Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tarzans Flugschüler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
und wenn du ihn ab sommer für 1-2 Jahre schonst, und er dann Nr. 1 wird, ann kommt das Loch auch irgendwann, in das er fällt.

aber dann ist er älter, gereifter, gefestigter in seiner persönlichkeit und weiss besser damit umzugehen.

sollte ja auch nciht heissen, dass er nur noch auf der bank sitzen soll.

wie ich oben schon schrieb sollte er dann ab und zu seine chance bekommen, z.b. dfb-pokal oder testspiele.

Na wie lange dauert es noch bis Tobi sippel die Nummer 2 hinter Flo ist?? Ich schätze mal so 2.Jahre noch,denn dann is de Macho auch in dem alter wo ihn lauter wewechen plaken.......

das ist und kann aber auch nicht sein Anspruch sein, wenn man auch die jetzigen Leistungen heranzieht. Er sagte damals in Flutlicht, dass er lange genug darauf hatte warten müssen, im Tor zu stehen, und irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Der Traum ist, die Nummer 1 zu werden und wenn man sieht, seit wann er jetzt im Profi-Kader steht, müsste der Wunsch bald Konsequenz seiner gezeigten Leistungen sein.

Der Flo hat im Moment ja auch absolut nix zu verlieren - als Nr. 3 vor der Saison eingestuft, da kann er ja nur gewinnen. Die Nr. 1 und Nr. 2 sind bzw. waren (Thomas Ernst) im Moment ohnehin net einsatzfähig, also blieb so oder so keine Wahl. Kleine Fehler werden ihm gar net angekreidet, und größere Patzer werden - wie bei allen unseren "Jungen", auch net groß übelgenommen.

Das kann, wenn er denn nächste Saison als Nr. 1 startet, ganz anders aussehen. Wenn Macho wieder fit ist, dann hat Flo viel mehr Druck als jetzt - dann wird sich erst zeigen, wie er damit fertig wird.

wie gesagt, bei Wiese lief´s ja nicht anders und wir taten gut daran, ihm nicht wie Weidenfeller einen älteren, ähnlich Guten (damals war´s Koch) vor die Nase zu setzen ...

Kompliment an Gerry. Er hat die Jungs auch mental super vorbereitet. Wie ind em Artiekl zu lesen ist, haben die ein extrem hartes Training und auch das psychologische kommt nicht zu kurz.

Jo: "Beweg deinen fetten Arsch,du schwuler Hund - oder ruckzuck ist die Fresse dick!"
default_icon_twisted.gif

Jo: "Beweg deinen fetten Arsch,du schwuler Hund - oder ruckzuck ist die Fresse dick!"
default_icon_twisted.gif

Ja ja der gerry der is manchmal richtig fies!!! ich weis noch als er den Flo vorm Stuttgart spiel als Amatuer beschimpft hat un so. Aber der Flo der hat einfach weiter gemacht un dann gabs auch lob!! Mit gerry hat er echt den besten Torwattrainer erwischt!!! Hoffe das beide noch lange bei uns bleibe.

da wäre ich mir nicht so sicher, seine gute arbeit wird sich in der bl so langsam rumsprechen, wenn der eine grantate nach der anderen aus dem hut zaubert.

aber ich denke so leicht geht der aus KL nimmer weg.

achja, de gerry heute im spass zum guschdl: "du schwuler hund".

und zu sippel sagte er, er solle mehr dirigieren gbzw. seinen mud aufmachen, ist nix anders wie in der a-jugend auch. sippel hat wohl noch zu grossen respekt vor den profis.

da wäre ich mir nicht so sicher, seine gute arbeit wird sich in der bl so langsam rumsprechen, wenn der eine grantate nach der anderen aus dem hut zaubert.
Das wäre ja noch mal was: Wiese und Weidenfeller ablösefrei ziehen lassen müssen - aber Ehrmann für 5 Mios nach Bremen oder Dortmund transferieren
default_biggrin.png

default_icon_twisted.gif
achja, de gerry heute im spass zum guschdl: "du schwuler hund".
Tja - wie das so ist, mit Satire und Realität. Ob sich Gustl und Gerry wohl mögen?
default_wink.png

Schon, aber wirklich viel gemeinsam haben die nicht. Sagen wir mal so: Wenn ich nachts durch ein übles Viertel laufen müsste, hätte ich lieber Ehrmann dabei. Wenn ich einen gepflegten Abend mit Kultur, gutem Wein und anregender Konversation bestreiten wollte, wäre mir Ernst wesentlich lieber.

Und ich glaube, dem Gerry ist ein Tormann, der lesen und schreiben kann, suspekt...

Schon, aber wirklich viel gemeinsam haben die nicht. Sagen wir mal so: Wenn ich nachts durch ein übles Viertel laufen müsste, hätte ich lieber Ehrmann dabei. Wenn ich einen gepflegten Abend mit Kultur, gutem Wein und anregender Konversation bestreiten wollte, wäre mir Ernst wesentlich lieber.
Und ich glaube, dem Gerry ist ein Tormann, der lesen und schreiben kann, suspekt...

Naja Gegensätze ziehen sich an...
default_wink.png

Aber ich glaub die kommen gut miteinander klar...Probleme gibts da sicher keine, dafür ist Gustl viel zu nett. Und wer weiß, ob Tarzan privat auch so ist? Wobei...
default_biggrin.png

Glaub übrigens auch nicht, dass Gerry jemals den Betze verlassen wird...das wir so einer wie Fritz Walter, Axel Roos...für die FCK-Geschichtsbücher.

Naja Gegensätze ziehen sich an...
default_wink.png

Aber ich glaub die kommen gut miteinander klar...Probleme gibts da sicher keine, dafür ist Gustl viel zu nett. Und wer weiß, ob Tarzan privat auch so ist? Wobei...
default_biggrin.png

Glaub übrigens auch nicht, dass Gerry jemals den Betze verlassen wird...das wir so einer wie Fritz Walter, Axel Roos...für die FCK-Geschichtsbücher.
Habe ich was verpasst ? Axel Roos ? Klärt mich auf.

Und wer weiß, ob Tarzan privat auch so ist? Wobei...
default_biggrin.png
Würdest du's gerne herausfinden?
default_wink.png

Weil du gerade Axel Roos erwähnst - hat der nicht mal sogar Anzeige wegen Körperverletzung erstatten wollen? Gegen Ehrmann. Hat ihm letzterer glaub ich wieder *ausgeredet*...

P.S.: Bevor mich der erste unter euch als den West-Ausbau des Gerry Ehrmann bezeichnet...

...tu ich's lieber selbs
t
default_wink.png

hängt wohl auch vom erfolg des vereins ab, hoffen wir das beste.

ansonsten stelle mer halt den gerry ins tor.
default_wink.png

Wieso? Liberos sind doch passé?
default_biggrin.png
obwohl bei unserer Abwehr können wir mal wieder nen Keeper gebrauchen, der die Bälle schon 40m vor dem Tor wieder weghaut...

Und zu Fromlowitz, ich hab ja die Hoffnung, dass sich da sowas wie ein echter Lauterer Block in Zukunft bildet, mit den anderen Jungspunden und damit die Identifikation mit dem Verein wieder stimmt. Dann haben wir auch nicht so das Problem, dass unsere Talente so leicht wieder gehen, wenn sie in einer Umgebung sind in der sie sich wohlfühlen und in der sie mit Jungs zusammenspielen, die sie schon seit JAhren kennen.

Zurück
Oben