Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tchato nach Frankreich

Tchato wechselt vom FCK nach Nizza

Kameruns Nationalspieler Bill Tchato wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum französischen Erstligisten OGC Nizza.

Der Außenverteidiger, dessen Kontrakt beim FCK am 30. Juni ausgelaufen war, hat einen Zwei-Jahres-Vertrag in Nizza unterschrieben. Für Tchato bedeutet der Wechsel nach Nizza eine Rückkehr nach Frankreich.

Der 30-Jährige war im Januar 2003 vom SC Montpellier in die Pfalz gekommen, spielte aber in den vergangenen Monaten keine Rolle mehr in den Planungen der FCK-Verantwortlichen.

www.bundesliga.de

ok...ich hab es mal reingestellt...

danke für den link.

Ich freu mich für unseren Billy und ich wünsch ihm alles alles gute....

Ich wünsch ihm alles Gute. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. War sicher nicht nur seine Schuld.

Ja, schließe mich an und wünsche Bill Jackson alles Gute. Großer Dank gebührt ihm für die Leistung in seiner ersten Halbserie. Hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Klasse hielten.

ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder....

tchato war von de rklasse her unser bester verteidiger desse leistung durch einen schicksalsshlag sank.

ich hätte ihn gerne behalten und ihn mit blank auf dem flügel gesehen. er war ein absoluter profi.

DANKE FÜR ALLES BILLY, BONNE CHANCE

Ja er war mit lembi unser Bester.Aber bei ihm lag es oft an der Einstellung und der Konzentration. Wenn er alles gibt kann er weltklasse spielen!

Bill Tchato wechselt zum OGC Nizza

Der kamerunische Nationalspieler Bill Tchato hat einen neuen Verein gefunden. Der 30-Jährige wechselt in die erste französische Liga zum OGC Nizza, wo er bereits von 1998 bis 2000 im Einsatz war und in 70 Spielen drei Treffer erzielte.

Tchato, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern nach der vergangenenen Saison ausgelaufen war, unterschrieb bei den Franzosen einen Zweijahresvertrag.

www.fck.de

Er hat irgendwann angefangen Aussetzer zu bekommen. Und danach lief es für ihn meist auch sehr unglücklich. Ich freue mich für ihn wenn er wieder einen Verein gefunden hat. Er ist sicher in der Lage bessere Leistungen zu bringen als er sie zuletzt gezeigt hat.

default_icon_cool.gif

schade, dass er nciht mehr auf die beien kam.

selten so einen geschmeidigen abwehrspieler gesehn, der auch fussball spielen kann.

Ich wünsche Bill alles Gute und viel Erfolg in Nizza. Schade das es in Lautern nicht mehr so geklappt hat.

@Ramser Wildsau:

Wer bischden du? Bischde nei im Forum?
default_icon_wink.gif

War's schön in der Heimat?
Bin grad umgezoh, un ich mähn ned Klamodde. Demnäggschd bin ich awwer widder re'elmäßisch do! Moie gehds no Ramse un zum Bahde an de Eiswoog, wann endlich mol guud Wedder is!!!!

Des is schun drei Dah scheiße, seid em Jahrhunnerdsummer vor 2 Johr eigentlich immer im Juli (hat im Juni immer Klausure un Juli frei, daher kann ich mich gud dra erinnnere...).

Zurück
Oben