Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub den kleinen, wendigen Stürmer brauchen wir eher, wenn wir alternativ mit 2 Spitzen spielen wollen, denn Ziemer ist (glaub ich) auch ziemlich Kopfballstark und wäre daher schon ne gute alternative für das 4-3-3 System.

Hast recht. Diese beiden Spieler (Pericard+Kroupi) würden natürlich super zu unseren beiden Franzosen Beda+Demai passen!!!

Ich glaub den kleinen, wendigen Stürmer brauchen wir eher, wenn wir alternativ mit 2 Spitzen spielen wollen, denn Ziemer ist (glaub ich) auch ziemlich Kopfballstark und wäre daher schon ne gute alternative für das 4-3-3 System.

Denke eh, das WoWo zwei Stürmer holt. Ein Brecher und einen Wußligen!!

Ja wenn Sanogo geht holt er zwei, wenn nicht, dann holt er nur einen und da glaub ich auch eher an nen wuseligen.

toll , jetztwegen einem spieler...

wir brauchen jedenfalls einen "normalen" schnellen wenidigen stürmer...

richtig aber ich denke wowo wird schon noch ein ass im ärmel haben

so wie ich den kenne hat er immer noch einen plan b auf lager wenn sein wunschkandidat absagt

der ww geht doch ab heute in urlaub denk das in den nexten tagen nichts mehr passiert und nach der wm wird ww noch ein stürmer verflichten er wartet bestimmt ab wie es aussieht mit mettomo,kosowksi,gjasula wenn er die weg bekommt kann er ein besseren stürmer holen,bekommen wir die nicht weg haben wir ein problem

Der fliegt net in Urlaub, sondern zu Spielergesprächen, wart mal ab
default_wink.png

Man darf ohne Hertzsch planen, der geht nach Augsburg. Hervorragend.
http://www.fcaugsburg.de/http://www.fcaugsburg.de/

Gut so! Wollen die nicht gleich auch noch den SKela? Dann können die mit Wentzel zusammen im Dreierpack nach Augsburg wechseln.

Für alle die, die behaupten Hertzsch wäre gut: Schaut euch mal genau das 1:1 in WOB an. Wie da Hertzsch wieder zu spät kommt.

Mensch solche saudummen Tore haben wir immer wieder dank Hertzsch und Pletsch bekommen.

Apopos Pletsch, Augsburg bitte kommen, wir haben noch einen!

Dieser Abstieg hat doch was gutes, das ich solche Weicheier wie Engel, Pletsch, Göktan, Hertzsch, Zandi, usw. nie mehr im FCK-Trikot sehen muss!

Gott sei dank!

jau, endlich keiner mehr, der die bälle raus, weit, weiter, ganz weit zum gegner schlägt.... klar, er hatte seine vorteile, aber spielweise, ne danke, is aber nur meine meinung ... beim fca hilft er sicherlich, gl!

So, nachdem ja nun die Liste der Abgänge, im Gegensatz zu den Zugängen, immer länger wird, hier mal der aktuelle Kader:

Tor

Macho

Fromlowitz

Sippel

Abwehr

Schönheim

Béda

Quattro (?)

Henn

Demai (?)

Mettomo (?)

Mittelfeld

Müller

Lehmann

Borbely (?)

Reinert

Lexa

Simpson

Bohl

Halfar

Hajnal

Kosowski (?)

Gjasula (?)

Angriff

Sanogo (?)

Ziemer

Position Spieler Marktwert Alter

T Jürgen Macho 1.300.000 € 28

T Tobias Sippel 75.000 € 18

T Florian Fromlowitz 1.000.000 € 19

A Mathieu Béda 2.000.000 € 24

A Matthias Henn 150.000 € 21

A Stefan Blank 500.000 € 29

A Fabian Schönheim 1.500.000 € 19

A Lucién Mettomo 1.300.000 € 29

A Moussa Ouattara 1.200.000 € 24

A/M Aimen Demai 800.000 € 23

A/M Axel Bellinghausen 650.000 € 23

M Tamás Hajnal 500.000 € 25

M Balázs Borbély 1.800.000 € 26

M Sebastian Reinert 700.000 € 19

M Steffen Bohl 150.000 € 22

M Michael Lehmann 150.000 € 21

M Kamil Kosowski 2.750.000 € 28

M Jürgen Gjasula 550.000 € 20

M Sven Müller 750.000 € 26

M Stefan Lexa 750.000 € 29

M Josh Simpson 500.000 € 23

M/S Daniel Halfar 1.000.000 € 19

S Boubacar Sanogo 4.000.000 € 23

S Marcel Ziemer 200.000 € 20

Altersschnitt: 23,25

Anzahl Spieler: 24

Endsumme: 24.275.000 €

Die Zahlen sind total aus der Luft gegriffene Phantasiegebilde, insbesondere die für Koso, Mettomo, Reinert, Demai und Gjasula....

Auf Transfermarkt macht meist die Logik früher Feierabend...

Die Zahlen sind total aus der Luft gegriffene Phantasiegebilde, insbesondere die für Koso, Mettomo, Reinert, Demai und Gjasula....

Relax
default_wink.png

Koso und Mettomo werden noch neu bewertet.

Reinert wird sicher im Laufe der Saison nochmal angehoben (bisher hat er doch erst kanpp ein dutzend Spiele gemacht).

Demai hat sich bisher nur in der zweiten Liga bewährt. Da sind 800.000- 1 Mio angemessen. Zu Gjasula kann ich nichts sagen, denke mal er wurde noch nicht neu bewertet.

Ganz deiner Meinung TM schreibt manchmal wirklich große Scheiße:) Bei Schönheim, Halfar, Beda muss unverkäuflich stehen:twisted:

ich finds gut das SANOGO verkauft wird weil 4.000.000€ is ne ganz schöne menge mit der der FCK sich bessre spieler kaufn können!

Ganz deiner Meinung TM schreibt manchmal wirklich große Scheiße:) Bei Schönheim, Halfar, Beda muss unverkäuflich stehen:twisted:

Wenn man keine Ahnung hat...
default_wink.png

TM schreibt gar nichts...da bestimmen die User den Marktwert, ganz basisdemokratisch.

Wollte mit der Auflistung oben aber eher auf den Alterschnitt anspielen.

Wenn man keine Ahnung hat...
default_wink.png

TM schreibt gar nichts...da bestimmen die User den Marktwert, ganz basisdemokratisch.

Wollte mit der Auflistung oben aber eher auf den Alterschnitt anspielen.

Und auf was wolltest du genau da anspielen ist doch schön gemischt.

Zurück
Oben