Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Neuer Versuch:

1 Fromlowitz

2 Bellinghausen

3 Schönheim

4 Beda

5 Sanogo

6 Reinert

7 Halfar

8 Engelhardt

9 Kosowski

10 Blank

Werden die Verträge von Hoiland und Borbely bei Abstieg oder Klassenerhalt verlängert? Falls ersteres, dann:

11 Hoiland

12 Borbely

Hoffe das unsere Topstars Engelhardt,Pletsch Skela usw gehen die können wir sicher nicht gebrauchen.Man sollte den Großteil umkrempeln und was neues aufbauen mit den Jungen und ein paar die zu gebrauchen sind(Lembi,Hertzsch,Macho)

Reuter fehlt noch, Lehmann hat glaub ich bis 07 Vertrag. Hoiland und Borbely gehen nach derzeitigen Stand.

Wie siehts mit Kosowski(da wird man hoffentlich nicht so dumm gewesen sein und noch für die 2.Liga 0,5 Mio. abdrücken) und Mettomo aus ?

Skela wird auf alle Fälle gehen, das hat er schon immer so gemacht.

Pletsch ist sich sowieso zu fein für zweite Liga (den will ich auch gar nicht)

Engel wäre in 2. Liga nicht schlecht eigentlich. Aber wenns Geld für ihn gibt dann her damit, in einem Jahr ist der eh weg.

11 Spieler sind ja mal sicher, vlt. haben Lehmann oder Reuter noch einen Vertrag für Liga 2, somit sind wir bei 12 Spielern

Skela wird auf alle Fälle gehen, das hat er schon immer so gemacht.

Pletsch ist sich sowieso zu fein für zweite Liga (den will ich auch gar nicht)

Engel wäre in 2. Liga nicht schlecht eigentlich. Aber wenns Geld für ihn gibt dann her damit, in einem Jahr ist der eh weg.
Selbst für die 2 zu schlecht:roll:Kostet nur...

Macho bleibt denke ich, wenn ich ein Interview von Sport 1 von vor dem Spieltag mit ihm deute:

Sport1: Würdest du im Fall des Abstiegs auch in der 2. Liga bei Kaiserslautern bleiben?

Macho: Ich habe immer gesagt, dass ich mich unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit mit dem Verein zusammensetzen und reden werde. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen. Aber über "was wäre wenn" möchte ich noch gar nicht so viel nachdenken. Aktuell ist das Spiel am Samstag viel wichtiger.

Sport1: Aber allein, wenn du dir vorstellen kannst, in der 2. Liga zu spielen, muss dir der 1. FC Kaiserslautern schon sehr ans Herz gewachsen sein, oder?

Macho: Auf alle Fälle! Ich habe eine schwierige Zeit durchgemacht, wobei es im Ausland immer schwierig ist, das war mir schon vorher bewusst. Aber hier ist es eine Fußball-verrückte Gegend, ich habe mich durchgesetzt, mich mit dem Verein auseinandergesetzt und mit den Fans voll identifiziert. Das ist etwas, was ich besonders kann und immer gemacht habe. Unabhängig von der 1. oder 2. Liga fühle ich mich sehr wohl hier.

Also schon richtig das Wolf bei einem Premiere Interwiew gesagt hat das er bedenken an einem sofortigen Wiederaufstieg hat....naja wer wills ihm übel nehmen wenn der Abstieg noch nicht mal richtig verdaut ist?

Allerdings hat er nicht gesagt das mit den 12 spielern der etat ausgereitzt ist.

Er hat gesagt das 12 Spieler Vertrag für Liga 2. haben und das man einen kleinen etat hat.

Soll sich um 7 junge Spieler handeln laut einem im FCK Forum, allerdings sinds bei ihm 13 Spieler die er den Aussagen von Wolf entnommen hat...

So gering kann doch das Budget doch unmöglich ausfallen...

wir sollten echt mal abwarten.. ich glaub wolf hat nach spielende alles im kopf gehabt außer das budget...

Denke ich auch, die sollen sich erst mal ein paar Tage erholen und nochmal alles Revue passieren lassen und dann kann die Planung für die zweite Liga richtig angegangen werden.

Ich hab Wolfgang Wolf auch gerade in der Sportschau gesehen....bei so Aussagen wird mir Angst und Bange.

default_icon_sad.gif

btw... .gut das das en falscher einwurf war vorm 1:1.... aber egal jetzt...

hoffen wir das der Wolf bleibt... Scheisse man ... alles ist von Geld abhängig...

Also Spieler wie Hersch haben ja schon betont, dass sie evtl. auch bei Absteig bleiben, und ich glaube dass ein Pletsch auch bleibt, Lembi ist zu hoffen.

Da muss mn jetzt einfach die nächsten Wochen abwarten. Ich hoffe aber, dass das Gro der MAnnnschaft erhallten bleibt

Also Spieler wie Hersch haben ja schon betont, dass sie evtl. auch bei Absteig bleiben, und ich glaube dass ein Pletsch auch bleibt, Lembi ist zu hoffen.

Pletsch war heute an beiden Treffern mitbeteiligt. Das ist einer von denen

die "ich" nicht mehr sehen möchte. Genauso wie Kreisel-Erwin und Zandi.

Engelhardt würde ich gerne weitersehen. Der bleibt aber wahrscheinlich nicht. Sein Porsche muss ja irgendwie finanziert werden.

Ich hoffe das WW nur im ersten Moment solche Aussage getroffen hat und bleibt. Übersetzt hat er gesagt, das mit diesem Etat in der 2. Liga keine Mannschaft aufgebaut werden kann und er keine Lust hat am 10 Spieltag

entlassen zu werden.

Kann seinen Frust auch verstehen, wenn du mit Spielern verhandelst und du dir ein Team für die neue Saison zusammenstellt und dann wird alles wegen dem Geld über den Haufen geworfen.

Laut Sportschau beträgt deer ETAT 8-9 Millionen in Liga 2: Außerdem kann Engel laut Sportschu jetzt ablösefrei wechseln...

ich denke wenn wir glück haben können wir nächstes jahr auf folgende spieler bauen: macho, fromlowitz, hertzsch, bedá, schönheim, lembi, engel (für die zweite liga auf jeden zu gebrauchen, hängt an ihm und was er kostet), reinert, bellinghauen, borbely, halfar, ziemer, sanogo, bohl, mikic (will wolf ja halten), henn

warum nicht auch mit reuter und lehmann sprechen, wolf hat ja nie begrüdet warum sie unter ihm nicht dabei sind, vielleicht taugen die ja was für die zweite liga...

hoffen wir mal, dass die möglichen 16-18 spieler plus zwei, drei neuzugänge mit dem etat zu machen sind (---> was ist mit der ausgliederung?)

hoffen wir mal, dass die möglichen 16-18 spieler plus zwei, drei neuzugänge mit dem etat zu machen sind (---> was ist mit der ausgliederung?)
Die Ausgliederung kannst du für die nächsten Jahre erst mal vergessen.

Ich denke nich das Engel bleibt! Lieber geht der zu nem anderen 2. Ligisten!
default_wink.png
Noch so ein Jahr tut der sich hier nich an! Und ich kanns ihm nichtmal verübeln! Ich finde er hat sich in den letzten Spielen wieder gesteigert! Im Grunde hoffe ich nen bisschen das er bleibt, denn das Potenzial hat er auf jeden Fall! Und in Liga 2 könnte er es auch wieder öfter abrufen!

Falls in den nächsten Jahren der Wiederaufstieg geschafft wird, könnte man die Euphoriewelle für die Ausgliederung nutzen. Aber naja, erstmal haben wir andere Probleme.

Falls in den nächsten Jahren der Wiederaufstieg geschafft wird, könnte man die Euphoriewelle für die Ausgliederung nutzen. Aber naja, erstmal haben wir andere Probleme.
Nach einem Aufstieg müsste man sich erstmal stabilisieren, deshalb kann man das die nächsten 5 Jahre erstmal vergessen.

warum? viel zweitligavereine haben ihre profibteilung schon ausgegliedert..also muss es investoren geben die auch zweitligisten unterstützen, und ich denke von den zweitligisten näxtes jahr haben wir eine sehr große lobby in deutschland

Dauerkartenrekord wär ma ein Zeichen, selbst wenn nur so viele verkauft würden wie diese Saison wäre schon richtig gut.

Ich denke bei Topspielen gegen 1860 oder Köln könnte schon ma 35000 ins Stadion kommen, beim Rest wirds wohl um 25000 sein und gegen richtig unattraktive Gegner kann man wohl mit 20000 rechnen!

Folgende Leute sind für mich ganz wichtige Pfeiler:

BEDA, LEMBI, SANOGO

Alles drei Stablisatoren, Beda für die Abwehr, Lembi fürs Mittelfeld und ein Sanogo vorne in Liga 2, würde mich wundern, wenn er <15 Tore macht.

Dies gepaart mit den Jungen ´Reinert, Bello, Schönheim, Fromlo... und ein paar Routiniers: Hertsch, Bobby alles kombiniert mit WW als Trainer und ich würde jetzt wesentlich beruhigter sein.

Wie kann ma nur glauben das Borbely bleibt. Außerdem so Leid es mir um Jürgen tut sollten wir mit ihm nicht verlängern um somit Kapital für wichtigere Positionen zu bekommen, den mit Fromlowitz haben wir eine ebensogute und billigere Altenativen. 2 gute Torwärte können wir uns einfach nicht leisten.

Weiß eigentlich jemand wie hoch der Etat durchschnittlich bei den 2.Liga Vereien ist?

Zurück
Oben