Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn wolle wirklich sein 4-3-3 durchzieht (er sagte ja dass es seine lieblingsformation sei) könnte das ganze so aussehen:

flo

hertzsch - beda - schönheim - blank

reinert - lembi - bello

mikic - sanogo - halfar

bei macho kann ich mir nicht vorstellen dass man ihn halten will, vom gehalt her. borbely und hoiland waren ja nur ausgeliehen und ich bin ziemlich sicher dass man sie nicht halten wird, warum auch? platz für neuzugänge wird wohl nur sein, wenn man leute wie skela oder auch mettomo für gutes geld abgeben kann...

Taktik und Aufstellung ist okay. Aber Macho wird wohl bleiben und Skela und Mettomo (und Kosowski) für gutes Geld abgeben...? Schön wärs!

andernfalls wüsste ich nicht, wie man sich neue spieler leisten will...

ich persönlich fände aber ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 besser, ehrlich gesagt

Für die zweite Liga wär ein 3-5-2 wegen des Übergewichts im Mittelfeld und unserer Favoritenrolle wohl wirklich sinnvoller.

------Macho--------

Ingo-Beda-Schönheim

--Lembi--Engelhardt--

Mikic---Reinert---Bello

-----------Halfar----

----Sanogo---------

Laut RLP liegen Engelhardt angebote von hertha, nürnberg vor. Er kann ablösefrei wechseln.

Sanogo soll verkauft werden um weiteres Geld in die Kassen zu bekommen. An ihm sind Vereine aus In und Ausland interessiert (bremen)

meiner meinung nach müsste die mannschaft zusammen bleiben wie 1996. und zeigen was sie wirklich kann und den fck wieder in liga 1 schießen. dann würde man sehen wie gut die mannschaft zusammen hält.

Denke, es werden wieder Legionäre geholt werden. Geht doch schon los mit den beiden Australiern, dann kommen noch ein paar Kroaten, Slowaken usw und am Ende sieht die Mannschaft dann so ähnlich aus:

--------------Fromlowitz--------------

-----Hertsch----Beda----Schönheim---

---------Reinert---X---------Bello----

---------X---------X--------X--------

--------------Ziemer-----------------

Ach ich weiß gar net was ich sagen soll zum Kader 06/07 ,man muß glaube ich erstmal die nächsten Tage und Wochen abwarten! Hoffentlich bleibt ein solides Grundgerüst,vor allem Wolle muß bleiben.....

nur die jungen können es nicht richten, in liga 2 weht ein anderer wind.

da gibts erst mal auf die socken, einige gestandene profis zur ünterstützung würden dem fck weiterhelfen. das schlimmste was passieren kann, die

manschaft zerfällt.

Laut RLP liegen Engelhardt angebote von hertha, nürnberg vor. Er kann ablösefrei wechseln.
Sanogo soll verkauft werden um weiteres Geld in die Kassen zu bekommen. An ihm sind Vereine aus In und Ausland interessiert (bremen)
Grad der, dann aber wenigstens ins Ausland. Ich seh echt schwarz. Letztes mal konnte man die Leistungsträger noch alle halten.

Diese Spieler gehen 100%

Sanogo,Engelhardt,Skela,Pletsch,Høiland,Zandi,Mikic,Riedl,Borbély,Altintop,Lehmann

Wenzel,Jancker,

Und diese Spieler bleiben übring

Fromlowitz - Macho - Beda - Blank - Damm - Henn - Hertzsch - Lembi - Reuter - Schönheim - Bellinghausen - Halfar - Reinert - Ziemer - Bohl

Mit diesen Team wiederaufstieg niemals

bei mikic könnt ich mir auch vorstellen, dass er bleibt.

sanogo geht, wenns geld stimmt.

aber alles spekulation, im august sehen wir, wer aufm platz steht.

mikic denke ich auch dass er bleibt auch bei borbely ist das letzte wort noch nicht gefallen...

von sanogo können wir uns verabschieden

Borbély kostet Ablöse und die können wir uns garnet leisten.....Mikic ok könnte sein das er bleibst selbst dann ist dieses Team nicht stark genug um wieder hoch zu kommen

Liga 2 ist hart da ist 1 Liga scheiss dagegen

Der geht 100% werden wir nicht halten können

OK du verstehst den Sinn von 100% echt nicht
default_sleep.png

Ich tipps mal aus der Sonntag Aktuell ab:

..."Wir werden 'Bouba' Sanogo nicht halten können", rechnet Wolf mit dem Verkauf des gestern verletzt fehlenden Torjägers. Der Stürmer von der Elfenbeinküste soll bei Werder Bremen auf der Wunschliste stehen. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft noch bis 2009, so dass mit einer fetten Ablöse kalkuliert werden kann.

du hast genauso wenig ahnung wie hier also warte erstmal ab!

warum schreibst du erst mikic geht 100% und änderst deine meinung?

junge genauso nen scheiß brauch ich jetzt gar nicht

du hast genauso wenig ahnung wie hier also warte erstmal ab!
warum schreibst du erst mikic geht 100% und änderst deine meinung?

junge genauso nen scheiß brauch ich jetzt gar nicht

Mikic habe ich erst überlegt bei ihn bin ich mir nicht 100% stimmt war mein Fehler aber rest stehe ich zu

Wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist....
du verstehst es wirklich nicht!!!

du hast keine ahnung was der verein machen wird oder was passieren wird punkt aus

ich rast hier noch aus bei so viel müll heute

@Wild, Wild Westbrook ich sehe das nun mal nicht so positiv in Liga 2 wie viele hier weil es kein einfache Saison wird selbst Wolf sagt es selber

100% = alles in trockenen Tüchern, grade Vertrag unterschrieben

alles andere ist < 100%

Da brauch man net drüber sprechen, das IST so. Die Wahrscheinlichkeit kann hoch sein, aber NIEMALS 100%, das ist unmöglich. Also behaupte keinen solchen Schmarn wie der und der Wechselt 100%ig.

Ich denke es wird keiner positiv sehen das wir jetzt 2. Liga kicken aber alle werden wir versuchen das beste draus zu machen.

Es wird viel spekuliert...in 1-2 Wochen sind wir alle schlauer

das hat nichts mit positiv oder negatv zu tun...in meinen augen hat es was mit wichtig machen zu tun

du gibst hier deine stellungnahme, die von vorne bis hinten schwachsinn ist...ich habe einen tag nach dem schlimmsten ereignis der vereinsgeschichte kein bock über so einen mist zu diskutieren mit jmd der hier verbreitet, welche spieler bleiben und welche nicht aber null hanung hat was sache ist...

Ist normal, dass zuerst mal völliges Chaos herrscht und wir uns alle Sorgen um unseren FCK machen, aber jetzt müssen die Herren im Vorstand und Wolf alles regeln. Wir sollten mal zuerst die WM auf uns zukommen lassen, während dessen wird sich schon einiges regeln

Zurück
Oben