This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
..ich habe einen tag nach dem schlimmsten ereignis der vereinsgeschichte kein bock über so einen mist zu diskutieren mit jmd der hier verbreitet, welche spieler bleiben und welche nicht aber null hanung hat was sache ist...
du siehst ich habe keine rosa brille auf....ich weiß wie schwer es wird und sehe es genauso wie du in sachen sanogo aber ich weiß nicht was das mit 100% solll...borbely, mikic, lembi sind nicht zu 100% bei uns bzw weg...wir müssen leider abwarten
Aber wie du auf beispielsweise auf einen Borbely kommst weiss ich nicht, immerhin hat Wolf schon deutlich gesagt das er Borbely halten will ebenso wie Mikic.
@Wild, Wild Westbrook Ok vielleicht hätte ich das 100% weglassen solln aber es wird leider so kommen auch wenn es mir anders wünschen würde
Ich bin der erste der 20 Euro ins DSF Schwein zahlt wenn er bleibt![]()
Wild, Wild Westbrook wir wollen jetzt nicht streiten haben beide fck Blut und haben jetzt genug durch also **Friede**
is klar...dann hat sich das geklärt..ich bin heute verständlicherweise leicht aus der fassung zu bringen
aber wenn wolf selbst sagt er will ihn halten...das würde er nicht sagen wenn es nicht realisierbar wäre!!
Es ist genug Geld da, um auch in der 2. Liga geordnet arbeiten zu können.“
Genau dieser Satz von Jäggi macht mich Nachdenklich
Natürlich wird Sanogo gehen!! Seid ihr Träumer? Wir brauchen jeden Euro um ein paar erfahrene Spieler zu holen und Sanogo ist der einzige, der ein dicke Ablöse bringen könnte.
Borbely zu halten dürfte finanziell schwierig sein, ausserdem seh ich keine große Notwendigkeit, fand ihn nie überzeugend.
sanogo müssen wir quasi verkaufen weil er ablöse bringt und wir dieses geld brauchen um das gehalt der spieler zu zahlen, die noch kommen sollen. sonst haben wir nur 12 spieler. Engelhardt bringt auch ablöse. Borbely ist zwar ablösefrei, konnte bis jetzt aber nicht überzeugen. Würde sicher viel gehalt wollen, daher die Frage, brauchen wir ihn wirklich?
Als sanogo ersatz könnte Auer kommen. das wäre dann schon was. Dazu noch drei vier Erfahrene Spieler aus der zwieten Liga, der rest von den Amas. Mehr wird nicht drinnen sein bei dem Etat, der ins Auge gefasst wird.
Engelhardt wird wohl zum Club wechseln. Steht auf transfermarkt.de
Na, macht sich da schon der erste Söldner aus dem Staub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.