Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denk die erste Verpflichtung die bekannt gegeben wird ist Tomas Hajnal und möglicherweise einen oder gar beide Aussies. Werden wohl verstärkt Ausländer sein aber keine Alten nach dem was Wolf gesagt hat.

ich fand den ungarn nicht schlecht.

die aussies - warum nicht - wenn du erst mal ein kängäruh mit der hand gefangen hast bist du fit.

scherz beiseite - wir brauchen eine gesunde Mischung.

muss ja wohl auch leider so sein...wir haben ja jetzt auch genug gute deutsche und wie wolf gesagt hat, deutsch erfahrene spieler sind kaum zu bekommen

@van betze

habs ganz anders , direkt auf engel bezogen, verstanden

Ich denk die erste Verpflichtung die bekannt gegeben wird ist Tomas Hajnal und möglicherweise einen oder gar beide Aussies. Werden wohl verstärkt Ausländer sein aber keine Alten nach dem was Wolf gesagt hat.

hab schiss,dass das so kosowskis oder nurmelas sind aber ich vertraue wolf mal!!!

ich hätte lieber einen riedl,der würde auch für fast nix spielen;-)

bei den aussis hab ich auch ein bisschen angst..

aber hanjal hat ja nen ganz guten eindruck gemacht fand ich..

Hat jemand mal das Alter der Aussies greifbar? Glaub die waren nimmer so jung. 28 und 30 kann das sein? Würde ja gegen die Aussagen von Wolf sprechen.

Alvin Ceccoli (31)
Simon Colosimo (27)

Na, knapp vorbei!
default_smile.png
Mal schaun was daraus wird... Auf jeden Fall wirds keine langweilige Sommerpause.

die Interpretation, dass nur die Spieler rausgekommen sind die bleiben, war ja auch nur so von dem Sprecher dahingesagt. Wie gesagt Engel war auch dabei, ist aber als Kapitän auch seine Pflicht.

Kommt aber trotzdem mehr oder weniger hin. Lembi hab ich nicht gesehen, hab mehr nach links geschaut. Und an der Bustür standen Engel und Beda.

wir sollten das mit dem bus jetzt nicht überbewerten..

war ja nur ne ansicht vom swr-sprecher..

wir sollten einfach abwarten, was sich nächste Woche tut. Da sollen ja neue Verträge bekanntgegeben werden.

Das ganze Spekulieren bringt gar nix.

Und bei Spielern die schon da sind, die man halten will, geht es sicher ziemlich schnell sich zu einigen, wenn beide Seiten wollen.

Borbely könnte länger dauern. Selbst wenn er kommen will, ist da immer noch die Ablöse. Vieleicht wartet man da ob man Koso oder Mettomo wirklich losbekommt und damit Geld frei wird.

Namen hat er diesmal keine genannt (Mikic, Macho, Hertzsch, Borbely, Lembi). Bis auf Lembi wurden die anderen allerdings früher schonmal genannt, in Bezug auf gerne halten würden im Fall des Abstiegs.

macho würde ich bei gutem angebot ziehen lassen. einen fromlowitz auf der bank in der 2. liga wäre in meinen augen verschenkt, dann lieber anders investieren.

was meint ihr: bleibt mikic?

ich würde macho auch opfern, 2 Toptorhüter sind Geldverschwendung

denke das Mikic bleiben würde. meinte ja demletzt das er sich hier wohl fühlt.

Aber will man ihn überhaupt noch?

Als erfahrenen Spieler, der die jungen führen kann, würde ich ihn nicht bezeichnen. Demletzt hatten ja Bello und Reinert die Nase vorn auf der Außenbahn. Mikic scheint ungefähr auf demselben Niveau zu sein, also keine Verstärkung.

Andererseits weiß Wolf das die jungen auch mal in ein Loch fallen und da braucht man dann auch Alternativen.

aber man wolle macho halten war in der zeitung zu lesen

@SG

hinzukommt dass reinert eigentlich ja ein 10er ist

fände ich gar nicht....bello halte ich auch in der 2. für nicht mehr als durchschnitt...mikic ist da auch nicht der beste-...reinert muss erstmal was als 10er beweisen...

das wäre jedenfalls das beste dm: borbely und lembi

Also Amri kann man ja jetzt auch vergessen, der hat in Mainz unterschrieben. Schade.

Ich bin so gespannt wie unsere Mannschaft aussehen wird. Die spannendste Phase wie ich finde.

was macht dich bei borbely so zuversichtlich? so wie ich das verstanden habe, hatte er nur einen vertrag, der sich bei klassenerhalt automatisch verlängert. demnach wäre er jetzt gestorben für den fck

wolf hat oft ausdrücklich gesagt, dass er ihn halten will....das würde er nicht sagen wenn er es für unrealistisch hielte

wundert mich irgendwo. er muss von seinem potenzial wirklich überzeugt sein, billig ist er ja bestimmt auch nicht.

Naja, zwischen Wunsch und Wirklichkeit besteht noch ein Unterschied. Denke kaum das eine Borbely unter den Umständen zu halten ist, zumal ein Transfer von Sanogo, ohne den das wohl nicht realisierbar ist, möglich wäre. Er hat Championsleague gespielt und 2.Liga ist beim Niveau der 1.Liga schon mal kein Anreiz.

glaube das man borbely quasi erst verhandeln wird wenn feststeht wieviel sanogo bringt.. denke schon das wolf bis an die schmerzgrenze gehen wird,

vorallem wenn engel weggeht..

glaube das man borbely quasi erst verhandeln wird wenn feststeht wieviel sanogo bringt.. denke schon das wolf bis an die schmerzgrenze gehen wird,
vorallem wenn engel weggeht..
Kann mir höchstens ein Jahr Borbely in der 2.Liga vorstellen und rechnet man Ablöse gegen, kann das eigentlich in keinem Verhältnis stehen.

Zurück
Oben