Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zitiere ein paar Teile aus der Saarbrücker Zeitung. Teile davon sind hier schon bekannt.

Sanogo werden wir nicht halten können, prophezeite Wolf. Auch der Vertrag von Kapitän Marco Engelhardt ist für die zweite Liga wertlos, schließlich steht dort geschrieben, dass er im Falle einesABstiegs ablösefrei wechseln kann. Ansonsten verlor der Trainer nicht viele Worte über Kontrakte, erklärte noch, dass Abwehrchef Beda zwar einen Vertrag für Liga zwei habe, aber auch der Franzose habe mehrere gute Angebote vorliegen. Dazu komme, dass auch seine in der Rückrunde geborenen Jungstars Daniel Halfar, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert Offerten aus der ersten Liga haben, " die sich im siebenstelligen Bereich bewegen".

Die Offerten für die Jungen werden 100%ig abgelehnt.

Und laut RP würde Wolf Beda gerne zum Kapitän machen.

Ich denke den behält man auch bei einem sehr guten Angebot, anders als Sanogo. Eine sichere Abwehr ist wichtiger als der Sturm und wenn man einen von beiden verkauft, dann ist ja schon mehr Geld da.

Ich denke den behält man auch bei einem sehr guten Angebot, anders als Sanogo. Eine sichere Abwehr ist wichtiger als der Sturm und wenn man einen von beiden verkauft, dann ist ja schon mehr Geld da.

Ich denke die Offerten fuer die jungen werden auch aus wirtschaftlichen Gruenden abgelehnt. Dann wenn man jetzt vllt 1 Mio fuer einen Schoenheim bekommt, kann er in 2 Jahren schon 5-6 wert sein.

Ich hoffe nur, dass man jetzt die Jungendarbeit weiterhin verstaerkt betreibt. Der Erfolg zeigt doch, dass Moser und Dusek ganze Arbeit leisten. Auch hier sollte weiter inverstiert werden!

Sanogo muß bleiben. Von ihm weiß man was er kann. Für Klose und Lokvens haben wir uns ja auch einen guten ersatz geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.(Jancker und Amanatidis) Sanogo muß bleiben auch für die Zukunft wenn wir wieder aufsteigen und 1Liga spielen.

Also bei Beda muss es das Ziel sein, den zu halten! Der hat wirklich die Ausstrahlung die ein Kapitän haben muss! Sehe Beda als eine wichtige Stütze in der Mission direkter Wiederaufstieg!

Beda muss auf jeden Fall gehalten werden, denke das Sanogo bei einem Angebot das sich bei 56 Milionen bewegt verkauft wird.

Sag mal wo nimmst du eigentlich deinen Optimismus her? Grad geht doch alles den Bach runter, trotz aller Beteuerungen ist WW jetzt schon vorsichtig geworden noch über seine Amtszeit zu sprechen. Das sieht mir schwer danach aus, als ob da ein ganzer Rattenschwanz an Abwanderungen ansteht. Wir spielen 4 Jahre gegen den Abstieg und auf einmal is kein Geld mehr für den Zweitligaetat da? Wenn nur Bouba und Beda gehen können wir noch froh sein...

denke das Sanogo bei einem Angebot das sich bei 56 Milionen bewegt verkauft wird.

Dafür kann er gerne gehen...
default_wink.png

Folgende Spieler sind neben den bisher bekannten Wenzel, Sforza, Riedl sicher weg: Skela, Engelhardt, Pletsch, Zandi, Jancker, Hoiland, Sanogo.

Gehen sollen: Kosowski, Mettomo und Gjasula.

Zu 100% bleiben: alle Schlümpfe inkl. Bohl und Ziemer + Beda (als Kapitän) und Hertzsch

Gehalten werden sollen: Borbely, Lembi (unwahrscheinlich da zu teuer) und Macho.

Ungewiss: Mikic, Blank, Reuter und Lehmann.

Mögliche Neuzügänge: Auer (Mainz), Lexa (Frankfurt), Müller (Nürnberg, relativ sicher), und Cacau (Stuttgart).

Dabei meine volle Unterstützung. Sanogo bringt über 3 Millionen Ablöse, damit lassen sich einige Vorstellungen Wolfs umsetzen.

das gefällt mir gra nicht, dass sanogo abgegeben werden muss, könte ähnlich wie halil eine lebensversicherung für den Aufstieg sein. Wenn wir Kosowski und Co. loswerden könnte da nicht die Möglichkeit bestehen, ihn zuhalten?

das gefällt mir gra nicht, dass sanogo abgegeben werden muss, könte ähnlich wie halil eine lebensversicherung für den Aufstieg sein. Wenn wir Kosowski und Co. loswerden könnte da nicht die Möglichkeit bestehen, ihn zuhalten?
Ne,uas Finanzgründen wohl nicht!

ich würd lieber lembi statt macho und lieber mikic statt borbely behalten. ob das die teuerere variante wär, mag ich bezweifeln

So oder zumindest so ähnlich sieht für mich zur Zeit die Sachlage für die kommende Saison aus. Ich denke das Lembi, Borbely und Beda gehalten werden können. Mit Hertzsch wird man sich einigen. Der Rest ohne gültigen Vertrag ist weg und in der Liste sind die Spieler mit Vertrag die wohl nicht mehr für den FCK spielen werden. In meinen Aufstellungen fehlen insgesamt genau 8 Leute die dann neu verpflichtet werden müssen. Ein IV, ein RV, ein MF-Spieler, zwei OM und 3 Stürmer.

Reuter weg

Lehmann weg

Gjasula weg

Kosowski weg

Mettomo weg

Sanogo weg

---------------Fromlowitz-----------------------------

----------Beda----------------Schönheim--------------

-Hertzsch------------------------------Bellinghausen---

-----------------Lembi--------------------------------

---------Reinert-------------Borbely------------------

------------------OM--------------------------------

------------ST-------------ST------------------------

---------------------Macho ----------------------------

--------------Henn---------------VT ------------------

-RV---------------------------------------------Blank--

----------------------MF------------------------------

----------------Bohl--------Halfar---------------------

----------------------OM------------------------------

--------------Ziemer----------ST---------------------

@paddy: du hast mikic vergessen, und halfar setzt sich nicht auf die bank, eher geht er, da bin ich sicher

/edit sagt, dass Macho viel zu teuer für die Bank ist!

@paddy: du hast mikic vergessen, und halfar setzt sich nicht auf die bank, eher geht er, da bin ich sicher

/edit sagt, dass Macho viel zu teuer für die Bank ist!

Das muß ja nicht zwangsläufig eine erste und zweite elf sein. Ich wollte nur mal die Spieler erfassen. Mikic hab ich nicht vergessen, denn zum jetzigen Zeitpunkt hat er keinen Vertrag für die neue Saison und ich bin mir nicht sicher ob mit ihm verlängert wird. Nach den Leistungen der letzten Spiele tippe ich eigentlich auf eher nein.

na, wenn macho spielen sollte wäre fromlowitz zu schade für die bank. zwei toptorhüter in der zweiten liga sind meiner meinung nach verschwendung

ich würde mir einen Sponsor suchen und die Transferrechte in Höhe von

xxxx Millionen + 10% Zinsen verpfänden und alle was darüber ist bekommt

der Verein.

Dann können wir mit ihm in die Zweite Liga gehen und haben trotzdem noch Geld zur Verfügung.

Ich glaube man kann später einen viel höheren Marktwert erzielen für ihn.

wenn man für unsere 18 jährigen schon 1 Mio zahlt dann sind 2-3 echt zuwenig.

Wir verkaufen ihn für einen Apfel und Ei und er kaufende Verein verdient

sich damit eine goldene Nase.

Zurück
Oben