Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
aber eines! wenn laut aussage der rp zeitung der kader bis zum wochenende stehen soll, und es ja bekanntlich nur noch 4 tage, 5 mit heute bis dahin sind, dann werden wir entweder

a.) mit auer und cacau ziemlich weit sein in den verhandlungen

b.) keiner kommt von beiden, andere leute die keine sau vom namen her zur zeit kennt

c.) ziemer unser stürmer sein :>

aber eines! wenn laut aussage der rp zeitung der kader bis zum wochenende stehen soll, und es ja bekanntlich nur noch 4 tage, 5 mit heute bis dahin sind, dann werden wir entweder

a.) mit auer und cacau ziemlich weit sein in den verhandlungen

b.) keiner kommt von beiden, andere leute die keine sau vom namen her zur zeit kennt

c.) ziemer unser stürmer sein :>

Cacau verhandelt mit MZ! Weshalb sollte der zu uns?

Auer ist ein "alter" Lautrer, aber (damals) unschöner Abgang! Warum sollte er jetzt kommen wollen?

Es gibt neue "unbekannte" Stürmer!

Wollte nicht sogar Ronaldo zu einem ambitionierten Verein, der keine CL spielt. Weshalb nicht der FCK
default_wink.png
default_smile.png
_) !

Wundert mich das die das schon bis zum Wochenende geregelt haben wollen:shock: Lexa denke ich ist schon etwas sicherer als die anderen namen.Eigentlich müssten ja noch 3,4 leute kommen denke ich mal.Auch danach wird man bestimmt noch den ein oder anderen holen oder Vertrag verlängern.Kann ja gut sein das es dort gut aussieht wenn man nur noch wenige Spieler holen muss.

das mit dem we stimmt mich auch skeptisch..

das würde ja heißen, dass bis dahin auch feststeht was mit sanogo ist..

und das ohne zu wissen ob man koso los wird..

mir schwant da nichts gutes bei..

Diese Mainzer!
default_icon_evil.gif

Die wollen fast alle haben die wir wollen!

Siehe z.B.Amri(war mal kurz im Gespräch-nach Mainz),Cacau(Mal sehen wo es hingeht...-Mainz ja auch dran)

Demai (Die wollten den auch haben-aber den bekommen wir!)

Ist euch das mal aufgefallen,dass die Spieler haben wollen wie wir?

Aber naja.Zum Kader:Hoffe,dass der Verein noch Offensivkräfte holt und die Verhandlung mit Demai perfekt macht!
liegt vielleicht daran dass beide vereine finanziell sich keine anderen spieler leisten können..

Cacau verhandelt mit Mainz
default_wink.png
default_smile.png
_) !

Diese Mainzer!
default_icon_evil.gif

Siehe z.B.Amri(war mal kurz im Gespräch-nach Mainz),Cacau(Mal sehen wo es hingeht...-Mainz ja auch dran)

Aber naja.Zum Kader:Hoffe,dass der Verein noch Offensivkräfte holt und die Verhandlung mit Demai perfekt macht!

Diese Mainzer!
default_icon_evil.gif

heißt ja nix wenn mainz dran ist.Auch kein Überverein.

aber sie sollten sich nun langsam mal gedanken über neue offensivkräfte machen, heute stand in der rheinpfalz dass sie den kader bis zum wochenende zusammenhaben wollen, aber ich sehe keinen stürmer!

aber sie sollten sich nun langsam mal gedanken über neue offensivkräfte machen, heute stand in der rheinpfalz dass sie den kader bis zum wochenende zusammenhaben wollen, aber ich sehe keinen stürmer!

es ist ja auch erst montag

wir kaufen nach der WM die 3 besten Stürmer
default_wink.png
;)

Das mit den Stürmern ist auch meine größte Sorge, wir brauchen unbedingt mindestens noch 2 Stück sonst siehts ganz schwer aus! Allein mit Daniel und Ziemer können wir nix zustande bringen die fallen auch mal in ein Loch! Wir sollten uns ran halten sonst sind die besten und bezahlbaren vom Markt!

Natürlich werden da noch welche kommen, die Jungen waren ja schon nach nem halben jahr total platt, nach einem ganzen Jahr ganz zu schweigen. Frage ist bloß,w er kommt?

ich habe da volles Vertrauen in WW und co!!

Natürlich werden da noch welche kommen, die Jungen waren ja schon nach nem halben jahr total platt, nach einem ganzen Jahr ganz zu schweigen. Frage ist bloß,w er kommt?

Schon klar! Cacau wäre bestimmt ein guter Griff, fragt sich nur ob wir den auch bezahlen können

Ahanfouf wäre doch auch was gewesen für den Sturm, der hat jetzte nen Vertrag in Bielefeld unterschrieben

Zitat Stiller aus nem andren Threat:

ich bekomm zwar sicher gleich eine aufs maul, aber warum nicht noch mal mit kosowski probieren? vielleicht klappts jetzt? es gibt neue spieler im team, wir haben einen neuen trainer. lembi hat auch erst nach ner umstellung seine wahren stärken gezeigt. und kosowski muss sich nicht erst einleben.

Und ich bin mir sicher, dass da was dran ist. Wir sollten ihn nicht komplett vergessen. Fakt ist, er hat Vertrag bei uns udn wird fürstlich bezahlt, Fakt ist auch, dass WW gesagt hat, dass Kosowski bei ihm nicht mehr spielen wird.

Aber warum hat er das gesgat, jetzt überlegt mal, zuvor hat er sich positiv über Koso geäußert und dass er ein Fan von ihm ist. Er hat diese klaren Worte gesagt, damit sich Kosowski auch einen neuen Verein sucht, denn er liegt uns mehr als auf der Tasche, aber es ist ja wohl nicht so unwahrscheinlich, dass keinen neuen Verein findet und dann muss ich fragen, glaubt ihr dass WW einen polnischen Nationalstürmer, der gut bezahlt wird und zweifelsohne Qualitäten hat auf die Tribüne setzt ????? Und das obwohl wir wahrscheinlich wieder offensiv relativ knapp besetzt werden. Passt mal auf so ganz weg vom Blatt ist der auch bei WW noch nicht.

Tor (vollzählig):

Macho

Fromlowitz

Sippel

Verteidigung:

Henn

Beda

Schönheim

Quattro

Demai

Mittelfeld:

Bellinghausen

Bohl

Müller

Reinert

Hajnal

Simpson

Sturm:

Halfar

Ziemer

Hab ich mal von Jonny geklaut;-)

versteh auch nicht warum der immer weggelassen wird..

der hat noch drei jahre vertrag schließlich
default_wink.png

Hallo!

Ich hab mich mal bei TM umgesehen und da ist mir der Spieler Claudiu Iulian Niculescu von Dinamo Bukarest aufgefallen.Der ist 29 Jahre alt,Offensiv-Allrounder und hat in 179 Ligaspielen 98 Tore geschossen.Ich glaube er ist ablösefrei(da steht bei Vertragslänge ein Fragezeichen) sein Marktwert ist 700000€.Ich denke das wäre vielleicht ein solcher Sturmführer den wir suchen.

Gruß Papillion

Hallo!
Ich hab mich mal bei TM umgesehen und da ist mir der Spieler Claudiu Iulian Niculescu von Dinamo Bukarest aufgefallen.Der ist 29 Jahre alt,Offensiv-Allrounder und hat in 179 Ligaspielen 98 Tore geschossen.Ich glaube er ist ablösefrei(da steht bei Vertragslänge ein Fragezeichen) sein Marktwert ist 700000€.Ich denke das wäre vielleicht ein solcher Sturmführer den wir suchen.

Gruß Papillion

Schick doch mal ein Fax oder einen Brief an Wolf. Wenn Du es deutlich machen kannst, dass er ein geeigneter Mann wäre...

Wir kaufen grad wieder die halbe Welt zusammen - naja, die Welt zu Gast in Lautern!
default_biggrin.png

Wenn´s klappt... Allerdings sind die bisherigen Verpflichtungen meiner Meinung nach ja auch eher Ergänzungen bzw. noch (!) nicht die erhofften, wichtig(st)en Neuzugänge! Die wichtigsten Entscheidungen in Sachen "Team 2006/07" fehlen halt noch - darunter die Entscheidungen im Sturm sowie in Sachen "Führungsspieler" und in Sachen "Bleiben oder nicht bleiben".
default_wink.png

Zitat Stiller aus nem andren Threat:

ich bekomm zwar sicher gleich eine aufs maul, aber warum nicht noch mal mit kosowski probieren? .

wer wird dir denn aufs maul schlagen - du zahlst doch sein gehalt oder nicht

oder doch oder doch nicht
default_wink.png
;)

Hallo!

Gruß Papillion

Das letzte Jahr nur 6 Spiele aber 5 Tore.

Torgefährlich ist er nur was war im letzten Jahr los ????

Data naşterii: 23.06.1976

Înălţime/greutate: 1.82 m / 79 kg

Debut Divizia A: 01.03.1998 / U Craiova – Petrolul 2-1

Jocuri / Goluri in Divizia A: 185 jocuri / 102 goluri

1994-1995: Jiul IELIF Craiova (Divizia
default_cool.png
: 30 jocuri / 5 goluri

1995-1996: Electroputere Craiova (Divizia
default_cool.png
: 33 jocuri / 24 goluri

1996-1997: Electroputere Craiova (Divizia
default_cool.png
: 15 jocuri / 5 goluri

1997-1998: U Craiova: 13 jocuri / 2 goluri

1998-1999: U Craiova: 28 jocuri / 9 goluri

1999-2000: U Craiova: 26 jocuri / 16 goluri

2000-2001: U Craiova: 26 jocuri / 14 goluri

2001-2002: Dinamo: 28 jocuri / 15 goluri

2002-2003: Dinamo: 2 jocuri / 5 goluri

Genoa (Italia 2): 15 jocuri / 6 goluri

2003-2004: Dinamo: 28 jocuri / 16 goluri

2004-2005: Dinamo: 28 jocuri / 21 goluri

2005-2006: Dinamo: 6 jocuri / 5 goluri

În echipa naţionala: 1 joc / - (debut: 15.11.2000 / Romania - Iugoslavia 2-1)

În cupele Europene: 23 jocuri / 6 goluri (debut: 04.08.2000 / U Craiova – Pobeda Prilep 1-1)

Performanţe: Campion National: cu Dinamo (2001-2002, 2003-2004)

Cupa Romaniei: cu Dinamo (2004, 2005)

Supercupa Romaniei: cu Dinamo (2005)

Golgeter al Romaniei (2005 / 21 goluri)

Zurück
Oben