Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bohl spielte bei den Amateuren auf der rechten Außenbahn, bei seiner vorherigen Station in Weingarten teilweise sogar im Sturm.

Ich frag mich wieso sich eigentlich einige so große Gedanken über fehlende Stürmer machen.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Kader in Positionen im 4-3-3 aufgeteilt, die die Spieler bekleiden sollten, insgesamt sollen es ja 23 Spieler sein:

TW

Macho (29)

Fromlowitz (19)

Sippel (18 )

IV

Schönheim (19)

Beda (24)

Quattara (24)

Henn (21)

LV

Bellinghausen (23)

Blank (29)

RV

Demai (23)

(Hertzsch) (28 )

DM

(Borbely) (26)

(Lembi) (30)

Müller (26)

Lehmann (21)

OM

Hajnal (25)

Lexa (29)

LA

Halfar (18 )

Simpson (23)

RA

Reinert (19)

Bohl (22)

MS

(Sanago) (23)

Ziemer (20)

Macht 23,also wäre der Kader quasi jetzt komplett, wenn die 4 Spieler in Klammern gehalten werden könnten, was ich zwar nicht glaube, aber hoffe.

Mit nem Altersschnitt von 23,5 Jahren wäre das Team damit auch ziemlich jung.

Sollte man doch einmal auf ein System mit 2 zentralen Stürmern zurückgreifen wollen, dann hätte man immer noch Halfar als Option im Sturm.

Sollte Sanogo verkauft werden, muss aber ein richtig torgefährlicher Mann her, sonst wirds damit Probleme geben, aber insgesamt denke ich man steht ganz gut damit.

Hinzu kommen noch die Spieler, mit denen Wolf nicht mehr plant, die man noch los werden muss: Reuter, Gjasula, Mettomo, Kosowski und alle die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.
default_wink.png

würde reinert und lexa von den positionen her tauschen. lexa ist ein typischer rechtsaußen, nichts für die zentrale. reinert dagegen is ein spielmacher, dem fehlt eben nur ein bisschen erfahrung

Hinzu kommen noch die Spieler, mit denen Wolf nicht mehr plant, die man noch los werden muss: Reuter, Gjasula, Mettomo, Kosowski und alle die ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.
default_wink.png
Reuter zählt zu den Abgängen, ist also schon gelöst. Er hatte nur einen Vertrag für die 1.Liga.

Das mit Hertzsch noch keine Klarheit herrscht, verwundert mich schon ein wenig. Da hätte ich mir nach seinen Ankündigungen eigentlich eine ähnliche Reaktion wie die von Macho erwartet.

Naja man kann aber nicht mit 2 Stürmern in eine Saison gehen (3 wenn man Halfar mitzählt, der aber kein reiner Stürmer ist) . Wir wissen ja was wir immer ein Glück mit Verletzungen haben
default_sad.png

Es stimmt schon, dass 2 Stürmer ein bisschen wenig klingen, aber man muss eben bedenken, dass wir nur nen 23-Mann Kader haben werden und das Wolf ein 4-3-3 spielen will. Jeder Stürmer extra geht da auf Kosten einer anderen Position, deswegen glaub ich, dass höchstens noch 1 Stürmer kommen wird, wenn Sanogo definitiv verkauft ist.

Hertzsch geht - finde ich schon enttäuschend nach seinen Aussagen.

Glaub aber, dass Wolf das schon länger geahnt hat und sich nur so der Einkauf von Quattara erklären.

Zu den Stürmern im Kicker sagt Wolf, dass er einen Stürmer verpflichten wird (Cacau ist scheinbar immer nich im Rennen) und falls Bouba geht, werden es deren mit Sicherheit zwei sein.

Zu den Stürmern im Kicker sagt Wolf, dass er einen Stürmer verpflichten wird (Cacau ist scheinbar immer nich im Rennen) und falls Bouba geht, werden es deren mit Sicherheit zwei sein.

Wie das? Cacau hat doch gesagt dass er nicht in die zweite Liga will...

So langsam zeichnet sich ja ein Kader für die kommende Saison ab. Bis auf den Sturm und den evtl. Agang von Lembi/Borbely steht der Kader ja:

------------Macho-------------

Demai-Quattara-Béda-Schönheim

--------Borbéy--Lembi----------

------------Hajnal--------------

--Reinert--------------Simpson--

-----------Sanogo--------------

Bank: Flo, Bello, Halfar, Bohl, Ziemer, Blank, Stürmer neu, Lexa, Müller

Man muss natürlich erstmal abwarten, wie die Neuen einschlagen. Aber wenn wir mal einen Lexa und einen Halfar auf der Bank haben, dann könnten wir noch mal zum Ende hin gewaltig Gas geben. Das war nämlich am Ende der Saison auch ein Grund dafür, dass wir Führungen nicht über die Zeit haben retten können...

Stimmt, nach den ganzen Neuverpflichtungen steht dieses taktische 4-3-3 Konzept mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und offensiven Außen auch für mich fest. Ich bin mir recht sicher dass die Mannschaft zumindest taktisch genauso aufläuft wie hier von bill.tchato beschrieben. Die Spieler können da natürlich noch rotieren. Ich schätz eigentlich eher dass Schönheim IV spielt und Quattara als backup auf der Bank sitzt. Links hinten gäbe es ja auch die Alternative mit Bello oder Blank.

Hab jetzt auch mitbekommen, dass wird definitiv noch einen Stürmer holen. Ich schätze mal der wird für Hertzsch in den Kader kommen, das halte ich hinten rechts für sehr gewagt nur mit Demai und als Alternative Bohl zu planen.

bohl kann hinten rechts net spielen, dafür ist er zu leicht!

mittelfeld - ja

abwehr - nein

rechter aussenstürmer - ja

Hab jetzt auch mitbekommen, dass wird definitiv noch einen Stürmer holen. Ich schätze mal der wird für Hertzsch in den Kader kommen, das halte ich hinten rechts für sehr gewagt nur mit Demai und als Alternative Bohl zu planen.

Sven Müller....

Ich habe jetzt so ein bißchen den Überblick verloren!!

wieviele Spieler haben wir denn bis jetzt fest für die zweite Liga unter Vertrag? natürlich die Neuzugänge mitgerechnet!!

Flo

Blank (hat der überhaupt einen 2. Ligavertrag??)

Schönheim

Henn

Béda

Reinert

Halfar

Bello

Sanogo

Ziemer

Bohl

Sippel

Verlängert hat

Macho

Neuzugänge

Simpson

Lexa

Demai

Hajnal

Quattra

Müller

Bleiben sollen

Borbely ( mit dem Spieler ist man sich einig, muß nur noch sein alter Verein zustimmen!! soll weiter ausgeliehen werden)

Lembi (will aber eigentlich nicht bleiben)

mit Blank und Lembi komme ich auf 21 Spieler

Sollte Sanogo verkauft werden kommen zwei Stürmer,, bleibt er kommt nur noch ein Stürmer!!

wenn Lembi geht kommt noch ein defensiver Mittelfeld Spieler dazu!!

so das wir unseren 22-23 Köpfigen Kader zusammen hätten!!

ähm hab ich jetzt was net mitbekomm odder was?? Hab gedacht de Herbert will bleibe!!!

Also die Mannschaft nimmt langsam Formen an: Denke Wolle wird mit folgender Aufstellung spielen lassen:

--------------Macho----------------------

----Demai--Beda---Quattra---Schönheim--

--------Borbely-------Lembi---------------

---------------Hajnal----------------------

-----Lexa------Sanogo--------Halfar-------

Gute Alternativen: Bellinghausen, Fromlowitz, Müller, Simpson, Reinert

ich denke simpson ist stamm...laut wolf werden er und lexa die flügel bilden

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eh wenig sagen, weil der Kader halt noch nicht steht, es noch ein paar Zugänge geben wird und unsere Leistungsträger bleiben müssen. Ist also müßig, darüber jetzt schon zu diskutieren, aber die Aufstellung sieht schon mal nicht schlecht aus, grobb gesagt ...

finde sein system ziemlich interessant, lässt auch klare Formen erkennen. Gut auch, dass Wolf den jungen einfach mal gute Spieler vor die Nase gesetzt hat, so haben sie keinen Freischein und müssen um ihren Platz kämpfen

jetzt mal bloed gefragt brauchen wir wenn jetzt hertzsch geht nicht noch nen verteidiger? schoenheim,beda, audi, henn ist ein bischen wenig oder?

finde ich nicht...wir spielen bestimmt 4er kette...da langt das...

-demai---beda---schönheim----bello

-(müller,henn)- (quattara)-(henn)----(blank,simpson)

ja gut wenn man es so gesehen stimmts aber ich denke wolle sieht bello weiter vorne... danke nochmal fuer die grafik...

Richtig! Reicht grad so, ist eigentlich völlig in Ordnung, Henn sollte durchaus eine Alternative darstellen, in der Zweiten ist er durchaus zu gebrauchen, sollte einer der Stammkräfte ausfallen.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eh wenig sagen, weil der Kader halt noch nicht steht, es noch ein paar Zugänge geben wird und unsere Leistungsträger bleiben müssen. Ist also müßig, darüber jetzt schon zu diskutieren, aber die Aufstellung sieht schon mal nicht schlecht aus, grobb gesagt ...
Sehe ich genauso: man muss abwarten wer noch kommt oder geht!

Denke aber, wenn die Neuzugänge annähernd ihre Leistungen bringen die sie in ihrem jetzigen Verein bringen, dass die alle spielen werden!

ich denke auch dass es grad noch so langen könnte, aber wenn mehr da sind dann hat man noch ne notfallstütze.

Wolle meint ja das mit den ganzen einkäufen schluss ist und wir nur noch zwei stürmer holen (hab ich im kicker gelesen).

Egal hauptsache es läuft gut!

so momentan hoffe ich auf folgende 11

---------------macho(floh)----------------

----demai----beda----fabian------bello----

------------------------------------------

--------------LEMBI---BOBBY-------------

----------------hajnal--------------------

------lexa/reinert-------------simpson/halfar

-----------------sanogo (??)--------------

finde diese 11 eigentlich besser als die abstiegself

finde ich nicht...wir spielen bestimmt 4er kette...da langt das...

-demai---beda---schönheim----bello

-(müller,henn)- (quattara)-(henn)----(blank,simpson)

So würde ich das auch sehen!! Aber Müller als Alternative auf der rechte Verteidiger-Position? Sehe ich als ehr unwahrscheinlich, da er einen Tik offensiver (rechtes Mittelfeld) spielt!!

so momentan hoffe ich auf folgende 11

---------------macho(floh)----------------

----demai----beda----fabian------bello----

------------------------------------------

--------------LEMBI---BOBBY-------------

----------------hajnal--------------------

------lexa/reinert-------------simpson/halfar

-----------------sanogo (??)--------------

finde diese 11 eigentlich besser als die abstiegself

So sollte man evtl. spielen! Nur die Spielmacher-Position ist nach meiner Meinung mit Hajnal nicht so toll besetzt!

Zurück
Oben