Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin bei der Aufstellung fast der selben Meinung wir WWW.

Denke auch,dass Müller als Ersatz für Lembi kommt.

Nur ist Bello für mich eher LM als LV,er kontte im defensivbereich nicht so 100% überzeugen.

Blank wäre für mich ideal,er kann auch mal schnell nach vorne gehen.

Das heisst dann aber,dass Bello nach Halfar und Simpson nur dritte Wahl wäre,es sei denn,bei offensiver aufstellung lässt man einen DM weg für Bello und Halfar geht mehr in die Spitze.

Bei unserem Minikader, der aber gut aufgestellt ist, müsste noch ein Stürmer kommen UND Sanogo bleiben. Dann könnten wir um den Aufstieg spielen.

Das ist immer auch eine Sache der Qualität - und die haben wir mit Sanogo.

Was nutzen zwei (neue) Stürmer mehr, die nichts bringen? NIchts, eben!

Bei unserem Minikader, der aber gut aufgestellt ist, müsste noch ein Stürmer kommen UND Sanogo bleiben. Dann könnten wir um den Aufstieg spielen.
Das ist immer auch eine Sache der Qualität - und die haben wir mit Sanogo.

Was nutzen zwei (neue) Stürmer mehr, die nichts bringen? NIchts, eben!

Es heisst ja nicht das wir nichts von den neuen Stürmern haben, wir werden wohl keine abgenutzten faulen stürmer für das geld dann holen.

ja. is aber ja nicht das thema hier..

mal meine aufstellung:

----------------Fromlo-------------

------Quattro---Beda---Schönheim-

----------Müller----Bobby----------

-----Lexa/Reinert----------Simpson--

---------------Hajnal---------------

---------Bouba-----------Halfar-----

Mit 4er-Kette hat bei uns noch nie so richtig funktionieren wollen und weiss auch garnicht ob die leute, die jetzt schon da sind, das auch können

Wenn Lembi und Sanogo bleiben :

----------------Fromlo/Macho-------------

----Quattro------Beda-----Schönheim----

-----Müller/Borbely----Lembi/Demai----------

-Lexa/Reinert----------------Simpson/Belinghausen--

-----------------Hajnal-----------------------

-----Bouba/?--------------Halfar/Ziemer-----

können wir nicht einfach endlich mal von einem 4-3-3 ausgehen? Wenn Wolle sagt dass er 4-3-3 spielen will, dann braucht ihr hier nicht mit 3-5-2 oder wasweissich anrücken, weils eh humbug ist!

Meine Aufstellung wäre folgende!

Ich gehe davon aus, das Herbert und Sanogo bleiben!

------------------Macho-------------------

Demai------Quattro------Beda------Schönheim

------------------------------------------

-------------Herbert----Müller/Bobby-------

Reinert/Lexa------------------------Simpson

------------------------Halfar------------

-----------Sanogo---------------------

Meine Aufstellung wäre folgende!

Ich gehe davon aus, das Herbert und Sanogo bleiben!

------------------Macho-------------------

Demai------Quattro------Beda------Schönheim

------------------------------------------

-------------Herbert----Müller/Bobby-------

Reinert/Lexa------------------------Simpson

------------------------Halfar------------

-----------Sanogo---------------------
Herzlich Wilkommen im Forum !

Aufstellung finde ich gut aber finde besser wenn Halfar neber Sanogo spielt . Naja ist ja deine entscheidung ...

willkommen...sieht gut aus die aufstelllung...erst mal awarten was quattara zu bieten hat..schönheim auf links gefällt mir nicht so weil er in der mitte viel wertvoller ist

können wir nicht einfach endlich mal von einem 4-3-3 ausgehen? Wenn Wolle sagt dass er 4-3-3 spielen will, dann braucht ihr hier nicht mit 3-5-2 oder wasweissich anrücken, weils eh humbug ist!

"humbug" ist, 4-3-3 zu spielen wenn man nicht diespieler dazu hat
default_wink.png

Genauso wie Gerets, der an seiner toller 4er Abwehr festgehalten hat, obwohl dafür absolut die spieler nicht da sind.

Welche 3 Stürmer du aufstellen willst, wenn man mal annimt, dass bouba geht, frag ich mich auch..

"humbug" ist, 4-3-3 zu spielen wenn man nicht diespieler dazu hat
default_wink.png

Genauso wie Gerets, der an seiner toller 4er Abwehr festgehalten hat, obwohl dafür absolut die spieler nicht da sind.

Welche 3 Stürmer du aufstellen willst, wenn man mal annimt, dass bouba geht, frag ich mich auch..

wenn bouba geht, werden laut rheinpfalz 2 neue geholt. Wolle sagt doch nicht, dass er 4-3-3 spielen will um dann letztendlich zum 3-5-2 umzudrehen, weil er bemerkt dass er falsch eingekauft hat?!

wenn bouba geht, werden laut rheinpfalz 2 neue geholt. Wolle sagt doch nicht, dass er 4-3-3 spielen will um dann letztendlich zum 3-5-2 umzudrehen, weil er bemerkt dass er falsch eingekauft hat?!
Was ist wenn keiner von den 2 Stürmer kommt ? Vll. waren es ja Auer und Cacau ... !

die aufstellungen beziehen sich aber auf das, was jetzt da ist.

ausserdem denk ich nicht, dass er unbedingt sein system durchbringen will, wenn dafür nicht wirkliche gute spieler zu haben sind. wenn du verstehst...

4 hinten wärn aber schon mal'n fortschritt =)

so schlecht sind wir hinten ja auch net : schönheim, beda und quattara werdens schon richten, außerdem haben wir ja noch demai

Was ist wenn keiner von den 2 Stürmer kommt ? Vll. waren es ja Auer und Cacau ... !

Denn spielen wir erst recht 4-3-3 weil du da nur einen Mittelstürmer brauchst und wir beten, dass keiner ausfällt.
default_icon_rolleyes.gif

Ich frag mich wie man ernsthaft noch davon ausgehen kann, dass wir nicht 4-3-3 spielen, nahezu jeder Transfer den wir jetzt getätigt haben schreit nach 4-3-3...

Denn spielen wir erst recht 4-3-3 weil du da nur einen Mittelstürmer brauchst und wir beten, dass keiner ausfällt.
default_icon_rolleyes.gif

Ich frag mich wie man ernsthaft noch davon ausgehen kann, dass wir nicht 4-3-3 spielen, nahezu jeder Transfer den wir jetzt getätigt haben schreit nach 4-3-3...

so ists. wir ham zwei flügelspieler verpflichtet, einen rechten verteidiger (von wegen dreierkette) und noch keine 3 stürmer, ist doch klar dass man mit 1 Mittelstürmer und 2 Außen plant

die aufstellungen beziehen sich aber auf das, was jetzt da ist.

ausserdem denk ich nicht, dass er unbedingt sein system durchbringen will, wenn dafür nicht wirkliche gute spieler zu haben sind. wenn du verstehst...

4 hinten wärn aber schon mal'n fortschritt =)

Natürlich sind die Spieler da, genau deshalb hat er ja so eingekauft. Wenn sich die Aufstellungen auf das was jetzt da ist beziehen dann geht im Grunde nur ein 4-3-3. Das werden wir auch spielen, das is so sicher wie das Amen in der Kirche. Genau so siehts aus:

In der Innenverteidigung ist Beda als wohl kommender Kapitän gesetzt. Daneben streiten sich Quattara und Schönheim um den zweiten Platz. RV spielt Demai oder Müller. LV Bellinghausen oder Blank. Im defensiven Mittelfeld ist Borbely so gut wie gesetzt da er fußballerisch (technisch) der stärkste DM ist den wir haben. Den Platz daneben bekommt Lembi oder Müller, bzw. bei einem Abgang von Lembi eben der neue. Im OM gibts eigentlich keine wirkliche Alternative zu Hajnal, höchstens den einen oder anderen der auch da spielen könnte. Vielleicht Reinert oder Halfar. Aber Hajnal dürfte da erstmal gesetzt sein. Die offensiven Außenpositionen hat Wolf ja in der Rheinpfalz schon durchschimmern lassen. Da streiten sich rechts Lexa und Reinert; links Halfar und Simpson um diesen Platz. Und der Mittelstürmer ist Sanogo wenn er denn bleibt. Ansonsten eben einer der beiden neuen. Somit ist jede position doppelt besetzt. Als Ergänzungsspieler bleiben dann noch Henn, Bohl, Ziemer und Lehmann (auch um auf die benötigten 12 deutschen Spieler zu kommen, denn genau die haben wir momentan nach dem Abschied von Hertzsch). Also könnte unsere Mannschaft in der neuen Saison so aussehen.

----------------Macho-------------------------

----------Beda------Schönheim-----------------

-Demai--------------------------Bellinghausen-

----------Lembi-----Borbely-------------------

---------------Hajnal-------------------------

-Reinert------------------------Simpson-------

---------------Sanogo-------------------------

Die Namen können hierbei wie von mir beschrieben noch rotieren. Das System wird aber wohl stimmen und passt auch voll zu unserem Spielermaterial.

Bei dem System wäre es natürlich verdammt gut, wenn Sanogo bleibt. Dann könnte er eventuell mal seine Kopfballstärke ausleben....

und wenn er geht, wird für anständigen ersatz gesorgt. ist ja nicht so, dass man ihn für umsonst gehen lassen müsste

RV spielt Demai oder Müller. LV Bellinghausen oder Blank.

naja, darin sehe ich das problem. bellinghausen kannst du sowieso knicken... wenn, dann mittelfeld. blank geht weg und is eh kein guter RV gewesen

demai RV ok, aber Müller ist eigentlich D; und spielt eher lieber RM, afaik

Mal angenommen Bellinghausen spielt LV, was nicht sinn der sache sein kann (absolut grottiges stellungsspiel), dann haben wir immernoch keinen ersatz.

ausserdem MUSS platz für halfar im system sein. willste den auf die bank setzen oder wie letzte saison, als man 15 minuten bringen?
default_smile.png

fromlo ins tor !

edit: ey hettrumer... bist ned zufällig der zivi im rahnenhof?
default_biggrin.png

Leute was nützt das spekulieren im Moment? Der Kader ist doch noch gar nicht komplett und am anfang der saison werden wieder einige Spieler verletzt oder angeschlagen sein. Wartet doch erstmals ab bis ihr spekuliert wer spielt. Ich jedenfalls schaffe es nicht die neuen Spieler richtig einzuschätzen

naja, darin sehe ich das problem. bellinghausen kannst du sowieso knicken... wenn, dann mittelfeld. blank geht weg und is eh kein guter RV gewesen
demai RV ok, aber Müller ist eigentlich D; und spielt eher lieber RM, afaik

Mal angenommen Bellinghausen spielt LV, was nicht sinn der sache sein kann (absolut grottiges stellungsspiel), dann haben wir immernoch keinen ersatz.

ausserdem MUSS platz für halfar im system sein. willste den auf die bank setzen oder wie letzte saison, als man 15 minuten bringen?
default_smile.png

fromlo ins tor !

default_biggrin.png

Tja, dann hast du deiner Ansicht nach mit Bellinghausen ein Problem. Es gibt nämlich keinen LM in diesem System. Ich glaub auch net das Blank weg geht. Nur weil Duisburg ANGEBLICH interesse haben soll. Blank wird bleiben. Und Müller ist eigentlich DM, dennoch auf der rechten Seite variabel einsetzbar. Er hat auch schon öfter unter Wolf RV gespielt. Jeder rechnet mit Demai auf der Position, vielleicht ist aber Müller als "Lieblingsschüler" sogar wahrscheinlicher. Er spielte lieber RM aber auch diese Position gibt es so nicht. Und mal Hand aufs Herz, der Mittelfeldspieler außen muß die Linie hoch und runter rennen, hinten möglichst dicht machen und nach vorne was tun. Eigentlich ist das fast das gleiche wie ein Außenverteidiger, da gehts nur um ein paar meter weiter vorne oder hinten auf denen man auf dem Platz agiert.

Zu Halfar schrieb ich ja er wird sich mit Simpson streiten. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass das die ultimative aufstellung ist wie sie sein wird. Im grunde hab ich im text obendrüber alles erläutert und unten wie gesagt nur eine MÖGLICHE aufstellung in diesem System gemacht. Halfar wird genausowenig wie Reinert die komplette Saison durchspielen können. Und auch die neuen sind ja nicht nur dazu geholt worden um sich hinter die anderen auf die ersatzbank zu setzen. Auch ein Lexa wird den Anspruch an sich stellen spielen zu wollen und das ist auch richtig so. Ob jetzt eher Lexa oder Reinert; eher Halfar oder Simpson auf den Positionen spielen weiß Wolf wahrscheinlich selbst noch nicht so genau, denn dafür muß er die Spieler erstmal im Training oder Testspielen sehen. Aber ein muß ist die erste Elf für halfar nicht.

Natürlich sind die Spieler da, genau deshalb hat er ja so eingekauft. Wenn sich die Aufstellungen auf das was jetzt da ist beziehen dann geht im Grunde nur ein 4-3-3. Das werden wir auch spielen, das is so sicher wie das Amen in der Kirche. Genau so siehts aus:
In der Innenverteidigung ist Beda als wohl kommender Kapitän gesetzt. Daneben streiten sich Quattara und Schönheim um den zweiten Platz. RV spielt Demai oder Müller. LV Bellinghausen oder Blank. Im defensiven Mittelfeld ist Borbely so gut wie gesetzt da er fußballerisch (technisch) der stärkste DM ist den wir haben. Den Platz daneben bekommt Lembi oder Müller, bzw. bei einem Abgang von Lembi eben der neue. Im OM gibts eigentlich keine wirkliche Alternative zu Hajnal, höchstens den einen oder anderen der auch da spielen könnte. Vielleicht Reinert oder Halfar. Aber Hajnal dürfte da erstmal gesetzt sein. Die offensiven Außenpositionen hat Wolf ja in der Rheinpfalz schon durchschimmern lassen. Da streiten sich rechts Lexa und Reinert; links Halfar und Simpson um diesen Platz. Und der Mittelstürmer ist Sanogo wenn er denn bleibt. Ansonsten eben einer der beiden neuen. Somit ist jede position doppelt besetzt. Als Ergänzungsspieler bleiben dann noch Henn, Bohl, Ziemer und Lehmann (auch um auf die benötigten 12 deutschen Spieler zu kommen, denn genau die haben wir momentan nach dem Abschied von Hertzsch). Also könnte unsere Mannschaft in der neuen Saison so aussehen.

----------------Macho-------------------------

----------Beda------Schönheim-----------------

-Demai--------------------------Bellinghausen-

----------Lembi-----Borbely-------------------

---------------Hajnal-------------------------

-Reinert------------------------Simpson-------

---------------Sanogo-------------------------

Die Namen können hierbei wie von mir beschrieben noch rotieren. Das System wird aber wohl stimmen und passt auch voll zu unserem Spielermaterial.

Damit wäre das Ganze aber endlich mal auf den Punkt gebracht! Danke - kann man wirklich nur hoffen, dass unsere drei bzw. zwei (Bobby wird wohl bleiben) Leistungsträger gehalten werden können - dann steht das Gerüst ziehmlich. Das System von Wolf und seine Taktik spiegelt diese Aufstellung aber gut wider.

bin genau paddys meinung. halfar war in seinen kurzeinsätzen effektiver, und eine ganze saison durchspielen schafft er nicht, denke ich

wenn du ernsthaft bellinghausen als LV spielen lassen willst, dann hast du die saison nicht verfolgt. Stellungsspiel katastrophal, defensives abwehr verhalten leider auch. er kämpft, er beisst, reicht aber leider nicht als LV ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen. Blank hat leider auch nichts gerissen. lasse mich aber mit blank gerne überrschen. grade links war immer viel gefahr bei uns. das so zu lösen finde ich nicht richtig, aber gut.

"bello" sagt selbst, dass er eigentlich kein Verteidiger ist
default_wink.png

Zurück
Oben