Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team 2006/2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich mir die elf so ansehe, ist das doch eher ein 4-5-1, denn weder reinert/lexa oder simpson sind stürmer. doch das ist sicher gar nicht schlecht, denn gegen gegner die sich hinten rein stellen, braucht man ein starkes mittelfeld.

Vielleicht ist er diesbezüglich ja auch lernfähig und es besteht die Möglichkeit, ihn weiter auf dieser Position zu schulen, schnell ist er und ich denke kaum, dass er in der zweiten Liga mehr Probleme haben wird - die Probleme werden eher weniger werden, weil bei vielen Gegner halt auch die Klasse und Schnelligkeit eines Odonkors z.B. fehlen, also würde auch das Stellungsspiel nicht so arg drunter leiden. Er ist noch sau jung und eigentlich sollte die von paddy beschriebe Aufstellung einfach nur das gedachte System von Wolf aufzeigen, die Spieler dafür sind also definitiv da, auch wenn vielleicht Bello links nicht den idealen Verteidiger darstellt.

Ich denke WoWO wird so spielen da Schönheim eigentlich Linker Verteidiger ist oder nicht????Wieso sollte WoWo Quattara auf der bank lassen wenn er einer der besten verteidiger in polen war???

----------------Macho-------------------------

----------Beda--------Quattara--------------

-Demai--------------------------Schönheim-

----------Lembi-----Borbely-------------------

---------------Hajnal-------------------------

-Reinert------------------------Simpson-------

---------------Sanogo-------------------------

Ich denke WoWO wird so spielen da Schönheim eigentlich Linker Verteidiger ist oder nicht????Wieso sollte WoWo Quattara auf der bank lassen wenn er einer der besten verteidiger in polen war???

Vielleicht sitzt ja auch Schönheim auf der Bank. Wer weiß das schon? Ich glaube aber nicht das ale drei (Beda,Schönheim, Quattara) zusammen spielen. Ich denke eher das noch ein "starker Mann" auf der Ersatzbank bleibt. Aber wer weiß....

Wieso taucht denn heute der Name Lense im Kicker auf ? Dachte man hätte mit Müller und Demai diese Position schon besetzt ?

Na, erst einmal kommt die Vorbereitungsphase auf die neue Saison, das gibt schon einmal die ersten Aufschlüsse zwecks Mannschaftsaufstellung. WoWo wird sicher nicht den Fehler machen und nach Namen aufstellen, sondern nach Leistung in den Spielen und den Eindrücken in den Trainingseinheiten.

Wieso taucht denn heute der Name Lense im Kicker auf ? Dachte man hätte mit Müller und Demai diese Position schon besetzt ?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Zumal Lense ja auch noch 2 Jahre Vertrag in Nürnberg hat und demzufolge Ablöse kostet.

Und wenn wie der Kicker ja auch berichtet Blank wirklich nach Duisburg geht brauchen wir doch eher noch nen linken als nen rechten Verteidiger.

Lenze wär ablösefrei,weil der FCN den loswerden will.Der hat vorletzte Saison eine starke Runde bei Bielefeld gespielt.

Mich hat es auch eher gewundert, dass man überhaupt noch die Überlegungen anstellt und einen RV holt. Da wäre doch eher auf der anderen Seite Bedarf, jetzt mal unabhängig von Blank. Verstehe in der Hinsicht auch nicht den Versuch Herztsch zu halten. Vollkommen überflüssig aus meiner Sicht.

FCK Kader 2006/2007

Tor:

Sippel, Tobias

Fromlowitz, Florian

Macho, Jürgen

Abwehr:

Beda, Mathieu

Schönheim, Fabian,

Henn, Matthias

Quattara, Boureima

Demai, Aimen

Mittelfeld:

Lembi, Herve

Borbely, Balazs

Bellinghausen, Axel

Reinert, Sebastian

Bohl, Steffen

Hajnal, Tamás

Lexa, Stefan

Müller, Sven

Simpson, Josh

Angriff:

Ziemer, Marcel

Halfar, Daniel

Noch unter Vertrag:

Mettomo, Lucien

Lehmann, Matthias (Ist Interesse da ihn zu halten?)

Blank, Stefan (Ist Interesse da ihn zu halten?)

Kosowski, Kamil

Gjasula, Jürgen

Sanogo, Boubacar

----------------Macho-------------------------

----------Beda--------Quattara--------------

-Demai--------------------------Schönheim-

----------Lembi-----Borbely-------------------

---------------Hajnal-------------------------

-Reinert------------------------Simpson-------

---------------Sanogo-------------------------

die mannschaft is ja geil...mannoman...diese mannschaft übertrifft die absteigsmannschaft ohne zweifel...ich freue mich risieg auf die neue saison

wir haben einen der besten torhüter

mit die beste abwehr (aufjeden fall die IV)

das beste ZM mit bobby und lembi

hajnal muss sich beweisen aber reinert und simpson können endlich mal wieder ne richtig geile flügelzange bilden...

wenn dann noch bouba bleibt und 1 stürmer kommt kann die neue saison kommen

die mannschaft is ja geil...mannoman...diese mannschaft übertrifft die absteigsmannschaft ohne zweifel...ich freue mich risieg auf die neue saison
wir haben einen der besten torhüter

mit die beste abwehr (aufjeden fall die IV)

das beste ZM mit bobby und lembi

hajnal muss sich beweisen aber reinert und simpson können endlich mal wieder ne richtig geile flügelzange bilden...

wenn dann noch bouba bleibt und 1 stürmer kommt kann die neue saison kommen

Und da fehlt Lexa noch!
default_wink.png

Aber ansonsten geb ich dir recht: Geiles Team, was sich als solches hoffentlich auch schnell finden wird und das hält was die Namen versprechen.

Aber ansonsten geb ich dir recht: Geiles Team, was sich als solches hoffentlich auch schnell finden wird und das hält was die Namen versprechen.

Mir geht die Euphorie einiger schon etwas zu weit. Von den Namen her (Lexa, Borbely, Lembi, Macho, Fromlo, Beda) sind wir schon gut besetzt, aber dennoch müssen erstmal die Neuen integriert werden. Ein Mettomo hat in der Nationalmannschaft auch weltklasse Spiele gezeigt, ebenso ein Kosowski.

Auch würde ich von Simpson keine Wunderdinge erwarten nur aufgrund eines 7 Min. Videos. Hajnal konnte bisher auch "nur" in der zweiten Mannschaft von Schalke überzeugen und eben in Belgien einigermaßen.

Ich will keine Spaßbremse sein, aber viele die jetzt hocherfreut sind, die werden dann umso enttäuschter sein, falls es die ersten Spiele nicht rund läuft und man vielleicht die ersten 10 Spieltage um Platz 7-10 rumkrebst.

Ich finde auch, dass die Euphorie etwas zu groß ist. Wir haben noch gar nichts erreicht und die Mannschaft muss sich erst finden zudem sind unsere erwartungen mal wieder sehr hoch. Das sollten wir dann doch ändern
default_wink.png
also ruhig bleiben bitte

Auch würde ich von Simpson keine Wunderdinge erwarten nur aufgrund eines 7 Min. Videos. Hajnal konnte bisher auch "nur" in der zweiten Mannschaft von Schalke überzeugen und eben in Belgien einigermaßen.
Welches Video? Gibts das irgendwo?

-----------------Fromlowitz------------------------

---Quattara---Beda----Demai----Schönheim---------

-------------------Lembi--------------------------

Lexa----------------------------------------Müller---

--------Halfar----------------------Simpson----------

----------------------Sanogo------------------------

Was haltet ihr hiervon ?

Laut Aussagen von letzter Woche steht der Kader größtenteils bis zum (gestern abgelaufenen) Wochenende!
default_wink.png

jein, es war auch die rede von ... kader soll stehen bis zum urlaub vom ww, wäre der 1 juni, daher, is noch time!

-----------------Fromlowitz------------------------
---Quattara---Beda----Demai----Schönheim---------

-------------------Lembi--------------------------

Lexa----------------------------------------Müller---

--------Halfar----------------------Simpson----------

----------------------Sanogo------------------------

Was haltet ihr hiervon ?

garnix!

Demai is RV

Quattro IV

Müller kann DM und RV spielen

erstmal überlegen, bevor du postest....

Freut euch noch nicht so früh...Noch haben die beiden nicht unterschrieben,obwohl ich auch davon ausgehe! Wäre aber schon ein Klasse Mittelfeld:twisted:

könnte mir ein team entsprechend meiner signatur vorstellen,

falls borbely und sanogo bleiben haben wir meines erachtens ein stärkeres team als zu jedem zeitpunkt der vorsaison..

Zurück
Oben