Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team Amateure

Jonny

Well-Known Member
Weiß jemand, wie es hier aussieht für nächste Saison? Auch mit Jugendspielern, die hoch kommen?

Ok...hab mal eine Übersicht der Spieler, die noch Vertrag haben, gemacht:

Tor:

Trapp (2010)

Abwehr:

Demir (2008, plus Option auf ein weiteres Jahr)

Mittelfeld:

Weißmann (2009)

Suszko (2009)

Diehl (2009)

Broniszewski (2009)

Kaldirim (2009)

Neubauer (2009)

Sturm:

Werner (2009)

Stachnik (2009)

Henel (2011)

A-Jugend Spieler (nur diejenigen die 18 Jahre oder älter):

Lars Ludwigs

Daniel Geiger

Ricky Pinheiro

Uwe Rebholz

Ivan Jukic

Bei Alexander Reith blockiert die Seite...seltsam...

http://pass-online.dfbnet.org/paesse/SWFV/vertragsspieler.htmlhttp://pass-online.dfbnet.org/paesse/SWFV/vertragsspieler.html

Wurde eigentlich schon gesagt, dass Nico Weißmann eventuell nach Saarbrücken wechselt?

eventuall würde heissen: es ist ein Gerückt, richtig?

Kann ich mir aber gut vorstellen, weil Weissmann bei FCK keine Perspektive hat und SB, obwohl nur Oberliga, mehr Kohle an Spieler zahlt als FCK II in der Regional Liga.

Mh, ob es ein Gerücht ist, kann ich nicht sagen.

Es stand eben in der BILD-Zeitung.
default_wink.png

Dort gab es ein Interview mit dem Trainer des FCS und da kam die Frage auf, ob schon Neuzugänge festständen. Darauf antwortete er, dass es kein Geheimnis sei, dass Nico Weißmann wohl nach SB kommt.

Hab gehört das Hakan Akten eventuell wieder zum FCK zurückkehren soll.

Weiß allerdings nicht was man davon halten soll, hat zwar ne starke Landesligasaison hinter sich, aber das ist immer noch nen Unterschied zur Regionalliga und er würde einen ü23-Platz wegnehmen.

Ist bestimmt wieder eine Empfehlung von Basler.

Hatte den mal bei den Amas vor 3/4 Jahren gesehen und er war technisch sehr stark aber er hat es seitdem alles verbockt. Glaube nicht, dass er es wieder schaft, der Sprung L-Liga zu R-Liga ist zu Gross aber lasse mich positive überraschen.

wie sieht eigentlich der kader für nächstes jahr aus!!! kommen neue spieler?? und was wird mit gross,gornik,akcam,weisser,özgöz,steigerwald,usw...

kann eider sonne in die dunkelheit bringen???

danke im vorraus!!!

Dominik Kranz :

Spielte bis letztes Jahr in Mainzer A-Jugend.

War diese Saison anfangs verletzt und kam in M05II dieses Jahr trotz eines Gespräches mit den Verantwortlichen nicht zum Einsatz.

Lt. engstem privaten Umfeld hätte Herr Schwarz Interesse bekundet.

Das war vor ca. 2 Wochen.

Sorry falls es schon irgendwo steht, aber was wird eigentlich aus Pinheiro?

Weiß jemand wie der Ama-Kader für die neue Saison aussieht?

Laut heutiger Rheinpfalz hat Steigerwald den FCK wegen " perspektivlosigkeit" verlassen. Gerry Ehrmann wird sich nun voll auf die Ausbildung von Trapp kümmern.

Laut heutiger Rheinpfalz hat Steigerwald den FCK wegen " perspektivlosigkeit" verlassen. Gerry Ehrmann wird sich nun voll auf die Ausbildung von Trapp kümmern.

Weiß man schon vohin er geht? Schade, dass er nicht erkannt hat einen der besten Torwarttrainer Deutschlands zu haben!

Mmmhhhh... Perspektivlosigkeit ist gut. Robles ist länger verletzt. Trapp wird also zukünftig auf der Bank sitzen, im Pokal wird er sogar spielen. Wäre das nicht die Chance für Steigerwald gewesen sich bei den Amas aufzudrängen? Aber scheinbar geht er da den Weg des geringsten Widerstandes. Schade, aber er wird schon wissen was er macht.

Quatsch, der FCK hat vor ner Woche nen neuen 2ten Torwart für die Amas gekauft (der von Unterhaching) und damit ist er 5ter und mom wegen den Verletzungen 3ter Torwart. Schade für uns (ihn?), aber trotzdem viel Glück auf deinem weiteren weg

Quatsch, der FCK hat vor ner Woche nen neuen 2ten Torwart für die Amas gekauft (der von Unterhaching) und damit ist er 5ter und mom wegen den Verletzungen 3ter Torwart. Schade für uns (ihn?), aber trotzdem viel Glück auf deinem weiteren weg

Das ist so nicht richtig!

Er wurde verpflichtet weil Steigerwald geht - er hat ganz klar gesagt dass er zur Unterstützung für Trapp geholt wurde. Vielleicht kann einer den RP artikel posten.

Kann mir jemand sagen, warum Khalid Benichou zum SC Grevenmacher gewechselt ist? Der Junge war doch stark oder verwechsel ich ihn mit einem anderen aus der Jugend?

Ich weiß nicht, ob du ihn verwechselst...der is aber schon ne ganze Weile weg...Oft spielen sehen hab ich den nicht...

Bis jetzt sieht das Gerüst der Amateure so aus:

Tor:

Kevin Trapp (Kommt dort wohl vor der Genesung von Luis Robles wohl nicht mehr zum Einsatz)

Stefan Riederer

Zach Kalthoff (Er ist noch da, aber noch verletzt!)

Abwehr:

Bartosz Broniszewski

Hasan Ali Kaldirim (kommt von der A-Jugend)

Marcel Correia (kommt von der A-Jugend, aber schon länger dabei)

Marco Grimm

Enis Saiti (kommt von der A-Jugend)

Manuel Hornig

Daniel Meisenheimer (kommt von der A-Jugend)

Uwe Rebholz (kommt von der A-Jugend)

Mittelfeld:

Sergej Neubauer

Torsten Reuter

Mariusz Suszko

Ricky Pinheiro (kommt von der A-Jugend)

Chris Chorrosch (kommt von der A-Jugend)

Mario Diehl (kommt von der A-Jugend)

Timo Ritterböck (kommt von der A-Jugend)

Sturm:

Sebastian Stachnik

Christian Henel

Christoph Werner

Alper Akcam

Vllaznim Dautaj (kommt von der A-Jugend)

Julien Jemmely

Thomas Fest (kommt von der A-Jugend)

Ich bin sehr gespannt wie sich Dautaj macht. Was der in der Jugend für eine Statistik hatte war ja fantastisch. (auch wenn er schon in der OL gespielt hat, jetzt halt fest dabei)

Amateurbereich auf fck.de wurde aktualisiert. Was auffällt, bis auf Hornig alles Leute aus der eigenen U19,zumindest bei den Feldspielern. Wäre nett wenn jmd. der sich im Jugendbereich bei uns auskennt, n paar Worte zu den Spielern verlieren könnte, bzw. zumindets welche Position sie begleiten.

Amateure spielten heute abend beim SV Hermersberg mit 1:1. Tor für die Amateure erzielte Pinheiro durch Foulelfmeter in der 30. Minute, 5 Minuten vor Schluss konnte Hermersberg mit einem abgefälschten Freistoß ausgleichen.

Doch, aber der Sprecher hat Pinheiro genannt und mich wohl verwirrt.
default_smile.png
Und das Spiel war ja auch nicht allzu berauschend.

Ja, der Stadionsprecher wusste so bei einigen nicht, wie er das richtigen formulieren sollte...Ich fands lustig...

Am 21. Juli reisen die FCK-Amateure nach Österreich - in Lofer im Salzburger Land findet ein dreitägiges Trainingslager statt.

Quelle: fck.de

Zurück
Oben