Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team der Zweiten 07/08

Dann müßte der Kader ungefähr so aussehen. Dazu werden dann noch einige A-Judenspieler kommen.

Das is aber nicht ganz politisch korrekt
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Ochs geht wohl zurück in die Heimat- Fulda hat Interesse:

Fußball-Oberligist Borussia Fulda ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Die Gespräche mit Rene Ochs von Kaiserslautern II laufen.

„Wir würden ihn gerne verpflichten“, sagt Trainer Henry Lesser, der sich bereits mit dem gebürtigen Nordhessen unterhalten hat.

http://www.osthessen-sport.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=4&Itemid=64http://www.osthessen-sport.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=4&Itemid=64

Adami wurde hier vor einiger Zeit seitenweise als noch besser wie Fromlowitz und Sippel gefeiert und jetzt das aus?? Verstehe einer...

Ohje...dann versteh ich es nicht. Ein Spieler der 17 Regionalligaspiele macht und 19 ist, den kann man doch wohl ein, zwei Jahre behalten und gucken wie er sich macht.

Das is doch die 3? Hinten links? Wenn ja, absolut verständlich!

adami? sind die jetzt völlig durchgeknallt????

Der wollte doch weg? Dass der kein Bock auf Oberliga hat war ja klar..

gaebler ?????
default_icon_surprised.gif
check ich mal absolut net... ohne worte..

aber grimm für die amas , respekt.. net schlecht...

Wie sieht es eigentlich mit unserem Toptorschützen (3 Tore)
default_wink.png
Akcam aus? Sein Vertrag läuft laut transfermarkt.de aus?!

Edit: Ich werde mich bemühen, den ersten Post immer aktuell zu halten. Bin da etwas auf eure Mithilfe angewiesen
default_wink.png
Also immer fleißig posten, wenn es News gibt oder ihr wisst, dass ein Spieler seinen Vertrag verlägert hat.

Finde ich traurig das der Kessel geht. Er is noch so jung und hat eigentlich nie so schlechte Leistungen gebracht....es ist mir zumindest nicht aufgefallen! Schade, hätt den vielleicht noch ein paar Jahre behalten!

Ich verstehe einige hier echt nich, das war faktisch DIE SCHLECHTESTE Regionalligamannschaft ALLER ZEITEN.

Bei einigen Kommentaren könnte man meinen, einige würden am liebsten diese ganze Mannschaft behalten...

Der wollte doch weg? Dass der kein Bock auf Oberliga hat war ja klar..

Ich sags nochmal: Der hat keine, aber auch absolut gar keine Ansprüche zu stellen! Macht doch mal die Augen auf: Der hat auch bei der U19 nur so lange gespielt, wie man "oben" auf ihn baute. Als der A-Jugend-Coach dann das "Okay" bekam, dass man ihn nicht länger halten wird, spielte der B-Jugend (!)- Keeper!

Wenn der Adami irgendwann einmal höher als Oberliga spielen sollte, dann gibt'S von mir nen Kasten Ötti!
default_wink.png
Aber das wird nie und nimmer passieren.

Lenk Wechsel nach Aue geplatzt:

Zudem ist der Wechsel von Robin Lenk, der zunächst für die Reserve vorgesehen war, geplatzt. Der 23-jährige Angreifer zog sich im letzten Spiel für Kaiserslautern II einen Kreuzbandriss zu und fällt für Monate aus. „Sein Vertrag in Aue wäre ohnehin erst nach einer medizinischen Untersuchung gültig geworden“, erklärt Vize-Präsident und Schatzmeister Bertram Höfer.

Quelle: Kicker

Habe soeben mit der Mutter eines Spielers, der mit dem Vertragsangebot seines jetzigen Vereins (Oberliga) unzufrieden ist, gesprochen. Er hat dem FCK ein Probetraining für die 2. Mannschaft angeboten. Er erhielt von Vereinsseite die Aussage, dass die Personalplanung für das Oberligateam bereits abgeschlossen sei.

normaler weise bietet sich kein spieler selber an.

Probetraining - mit wem will er das machen ?

wenn jeder oberliga spieler ein Probetrainging machen wollte - na dann gute nacht

Der wegen eines Kreuzbandrisses geplatzte Vertrag mit Robin Lenk (1. FC Kaiserslautern II) soll im Winter nach seiner Genesung in Kraft treten.

Quelle: kicker.de

ich kann mir schlecht vorstellen das er kein Verein findet oder eher die Vereine Ihn...In der Liste bei den Abgängen ist er nicht dabei...komisch!!!

ich kann mir schlecht vorstellen das er kein Verein findet oder eher die Vereine Ihn...In der Liste bei den Abgängen ist er nicht dabei...komisch!!!

Hätt ich eigentlich auch gedacht. Hab allerdings auch gestern erst gesehen, dass er nicht mehr bei uns ist, als ich mich gewundert hab, dass ein Ali Demir nachnominiert wird und er nicht. Vielleicht spekuliert er auf nen Vertrag bei irgendeinem Regionalligisten.

Wo steht denn bitte,dass Akcam nicht mehr da ist?

Auf Transfermarkt.de steht er war bis 06/2007 bei Lautern unter Vertrag, außerdem denke ich schon, dass er nachnomminiert worden wäre, wenn er noch bei uns unter Vertrag stünde.

Sind Schäfer und Clauß eigentlich noch im Kader, hat sie vlt. jmd. mal beim training gesehen?

Zurück
Oben