Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tech Help

TEUFELSKERL

Active Member
Frage:

Könte man die Tech-Help wieder "groß" machen, so wie die anderen Foren. Bei mir isses wenn ich iner Forenäübersicht bin "minimiert". Geht daher ziemlich unter...

Weiß net wie ichs bescreiebn soll, aber hoffe ihr wisst was ich meine...

muss doc zustimmen, man übersieht es wirklich sehr leicht wäre in "großformat" wie die anderen themen mit sicherheit besser

Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das am Anfang hier auch gar nicht registriert habe. Hab das völlig übersehen. Dann hatte ich es mal per Zufall entdeckt.

Würde es also auch wieder groß machen.

Glaube nicht, dass das anders darzustellen geht, weil Tech Help an sich kein Forum ist, sondern nur Unterforen beinhaltet. Werd mal schauen ob man da optisch was einstellen kann, glaube aber nicht.

vielleicht geht ja was über die farbe, wenns anders net geht.

könnte man doch auch ins "non FCK forum" einbinden. war das nicht früher auch mal so?

Einige scheinen aber doch schon gesehen zu haben, muss aber ehrlich gestehen das ich es selbst auch eher per Zufall mal entdeckt habe.

Das ist im Non-FCK, nur halt anders dargestellt, weil man nix reinposten kann.

Stimmt, wenns nicht einzustellen geht, müsste man die Farbe von Unterforen anpassen können. Das teste ich heute Abend mal!

Wie Diablo gesagt hat bleibt eigentlich nur der Farbenwechsel. So wie es jetzt ist kann man schon leicht meinen es wäre ein Rahmen oder? Warten wir mal heute abend ab was Diablo "zaubert".

Zurück
Oben