Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teilnehmer für Halbzeit-Aktion "Opel Superschuss"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo habe das eben auf fck.de gefunden:

Wie oft träumen FCK-Fans davon, einmal im Fritz-Walter-Stadion vor großer Kulisse auflaufen zu dürfen? Jetzt bietet sich hierfür eine tolle Gelegenheit: -Der Opel Superschuss! In der Halbzeit des Heimspiels gegen Werder Bremen am 10. September 2005 können vier Kandidaten auf dem Spielfeld beim Zielschießen gegeneinander antreten. Wer sich jetzt bewirbt kann mit etwas Glück und Treffsicherheit ein Erlebnis- Wochenende mit dem Astra GTC gewinnen.

Opel hat 2005 eine tolle Saison hingelegt: Der Opel Astra GTC ist angetreten, mit sportlicher Dynamik zu begeistern, der neue Opel Zafira meistert die Tiefe des Raums mit brillanter Technik. Und die nächsten Einwechslungen stehen kurz bevor: Im September treten Opel Signum und die Opel Vectra -Familie im neuen Outfit an.

Jetzt kann sich der FCK-Fan ins Spiel bringen und mit Opel ebenfalls einen Treffer landen, denn den Gewinner beim Opel Superschuss und eine Begleitperson erwartet ein Erlebnis-Wochenende mit dem neuen Opel Astra GTC, inklusive Übernachtungen, First-Class-Verpflegung und einem attraktiven Unterhaltungsprogramm rund um Opel.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. Klasse B ist. Um sich für den Opel Superschuss zu bewerben muss man lediglich das unten eingebundene Formular ausfüllen und sich mit Namen und E-Mail-Adresse anmelden. Unter allen Anmeldungen werden vier Kandidaten ausgelost, die dann zum Opel Superschuss antreten dürfen. Die Kandidaten und jeweils eine Begleitperson werden von Opel zum Spiel eingeladen.

Die Aktion findet am Samstag, 10. September 2005, auf dem Spielfeld des Fritz-Walter-Stadions statt, in der Halbzeit des FCK-Heimspiels gegen Werder Bremen. Die vier Schützen schießen jeweils zwei Mal vom Anstoßkreis auf ein gelbes Tuch in Strafraumnähe mit dem Ziel, den Ball Logo von Opel zu platzieren. Es gewinnt der am besten positionierte Ball.

Hier geht’s zur Teilnahme:

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2005/09/opel_gewinnspiel.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2005/09/opel_gewinnspiel.php

EDIT:Habe mich auch angemeldet,will unbedingt mal da unten stehen.diejenigen die sich auch angemeldet haben können das ja mal hier reinschreiben

Ich würde sofort mitmachen, wenn mir Opel meinen Zafira kostenlos auf Erdgasantrieb umbaut, statt das Wochenende mit dem Astra.

die Aktion gabs letzte Sasion schonmal, glaub da wars auch beim Spiel gegen Bremen.

Hatte mich damals registriert, aber nicht wegen dem Wochenende mit dem Opel, sondern weils bestimmt ein geiles Gefühl ist mal auf dem Rasen zu stehen und vor den ganzen Zuschauern aufs Tor zu schießen.

Los, ein Vertreter vom Fanclub, wer traut sich? Doc!?!
default_wink.png

Dumm iss nur, wenn man sich dann so richtig schön blamiert. Ich erinner mich da grad an die tante, die dreimal am ball vorbeigetreten hat und sich auf den arsch gesetzt hat
default_laugh.png

ja diablo da hast recht.wenn dann tausende von leute lachen ist das net so toll,aber ich habe zum glück 14jahre fussball gespielt da dürfte ich mich net blamieren,aber hochmut kommt vor dem fall
default_icon_wink.gif

wäre schon schön wenn einer von hier dabei wäre und vielleicht auch noch gewinnt,deshalb macht mit!!!

also beim letzten Mal ging wenn ich mich richtig erinnere insgesamt nur 1 Schuß ins Tor, und jeder der 4 hatte 2 oder 3 Schüsse.

Da hatten sie vor dem Tor eine Plane aufgehongen mit oben links und unten rechts einem Loch, und man mußte aus 11 m draufschießen.

Ist also wie Torwanschießen und somit nicht ganz leicht, da kann man sich gar nicht blamieren. Naja wenn der Ball Richtung Eckfahne fliegt oder 10m übers Tor geht, dann schon
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab leider keine Zeit an dem Tag, sonst hätte ich mich auch angemeldet.

In Köln haben sie auch sowas gemacht..Der Typ hat auch immer weit daneben geschossen...Aber schon geil aufem Rasen zu stehen!!

Hab mich jetzt auch mal beworben. Anmeldeschluss ist der kommende Sonntag!

Vielleicht hat einer von uns Glück und steht dann unten auf dem Rasen!

Toi, toi, toi

(Dixie Klo)

Zurück
Oben