Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tennis: Haas vs. Federer

Knocki

Active Member
Wer will kann sich bei Sport1.de den Ticker reinziehen, ist irre spannend und muss ein Bombenspiel sein, so wie die schwärmen, wer also gucken könnte, umschalten! Auch wenn wir schon nach furioser Aufholjagd des Deutschen im 5. Satz sind!

ging dann doch schneller als ich dachte, Haas hat verloren
default_icon_sad.gif

Das war ein hammer Spiel von beiden. Ich habs auf Eurosport gesehen. Haas war kein bisschen schlechter als Federer und hat am Schluss nur durch Pech verloren. Ich bin mir sicher das Haas bald wieder in den Top Ten ist. Selbst als Federer Mitte des vierten Satzes wieder unmenschlich wurde, hatte er noch gute Chancen. War einfach nur ein geiles Game!!!

schad. Hab´s auch nicht gesehen, aber er ist in keiner schlechten Form - jetzt is nur noch de "Kiwi"
default_smile.png
mit von de Partie...

war ja klar das so ein match ma läuft wenn wir die einzigen auf der Scule sind die wegen dem dummen tanzkurs 8 haben:roll: De Federer ist aber uch einer...Hab den noch nie verlieren sehen.

Naja hab selbst zwar vor gar nicht so langer Zeit verdammt erfolgreich Tennis gespielt, rühre aus Zeitgründen keinen Schläger mehr an. Tennis verfolge ich auch schon länger nicht mehr, ich fand es einfach viel zu monoton, aber ich behaupte trotzdem, dass ein Haas > Kiefer ist, von seiner ganzen Spielweise her.

Zurück
Oben