Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tennis: Kiwi gegen Grosjean

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey

An alle Tennisfans und für die, die Morgen nicht so früh raus müssen.
default_wink.png

Um 1:00 uhr spielt Kiefer gegen Grosjean um den Einzug ins Halbfinale. Live auf Eurosport.

Oh mann wär das geil, wenn endlich mal wieder ein Deutscher in ein Grandslam-Finale einziehen würde.

Also Daumen drücken.

default_icon_eek.gif
Um EINS??? Mistkram!! Dann les ich es morgen früh im VT wie es

ausgegangen ist. Schade, hätte es gerne live gesehen!!

Und Kiefer gewinnt tatsächlich in 5 Sätzen: 6:3 0:6 6:4 6:7 8:6
default_biggrin.png

Respekt. Hoffentlich schafft ers auch ins Endspiel, allerdings spielt er nun wahrscheinlich gegen Federer. Aber schon ne Klasse-Leistung bis jetzt.

Hut ab! Das hat wohl keiner von ihm erwartet. Hätte das Spiel sooooo gerne

live gesehen!!
default_icon_cry.gif

Hab den ersten Satz noch gesehen. Das war Spitzentennis.

klasse, jetzt haben wir wieder 2 Spieler die ganz vorne mispielen können udn die beide nur so vor Selbstvertrauen strotzen und wieder heiß aufs Siegen sind.

Schade das Haas so früh gegen Federer ran mußte, sonst wär er sicher auch weitergekomemn.

habe heute Morgen die letzte halbe Stunde von dem Spiel gesehen (die letzten gespielten Punkte inner Zsfsg.), das war an Dramatik und Spannung kaum zu übertreffen, selbst als alles schon vorbei war und man das Ergebnis eigentlich schon kannte. Keiner hatte mehr die Kraft, also spielte sich fast alles nur noch im Zeitlupen-Tempo ab, abartig manche Ballwechsel...

Ich musste leider heute morgen während des 5ten Satzes gehen (glaube beim Stand von 4:4) Da schaut man sich seit langem mal ein Tennisspiel an, weil man nicht schlafen kann und dann muss man kurz vor Schluß gehen!
default_icon_cry.gif

Dachte auch der packts net mehr, vor allem als er sich dann noch mit dem Schiri angelegt hatte!!. Da hab ich schon gedacht, der sollt sich lieber aufs Spiel konzentrieren, aber er hats ja gepackt. Glückwunsch!!!

Zurück
Oben