Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tennis: Kiwi vs. Federer

Knocki

Active Member
Jetzt gehts gleich los! Wer nicht zu hause gucken kann, bei sport1.de gibts nen Ticker!

Auf gehts Kiwi kämpfen und ins Finale einziehen!

Yes!!! ......Der Sport1.de Ticker is ja mal übelst langsam!
default_icon_confused.gif

sau stark, guck´s mir jetzt auch an ... da hat Federer schön die Flitzekacke bekommen bei 5:6 und 30:40 ...
default_smile.png

Haas hatte auch einen Satz (den 2.) mit 6:0 verloren gegen Federer und hat ihm das Leben danach noch ganz schön schwer gemacht

hoffentlich schafft er es, sich wieder zu konzentrieren, damits wenigstens spannend bleibt

schon irgendwie lustig die Federer-Spiel...die Gegner werfen Schläger, Ärgern sich schwarz oder ballen die Faust- sie zeigen Emotionen! Federer dagegen wirkt eigentlich immer gelangweilt wenn er spielt. In jedem Match gibt es eine Phase wo er wirklich unterirdisches Tennis spielt, der Gegner gewinnt den ein oder anderen Satz und dann legt Federer wieder den Schalter um und schießt den Gegner ab...

Auf mich macht das den Eindruck als würde er nicht gegen irgendjemanden Spielen sondern "mit" dem Gegner...

Eine Stärke von Federer ist sicherlich das ihn nichts aus der Ruhe bringen kann,

er zieht SEIN Spiel durch, zeigt kaum Emotionen, das macht es für seine

Gegner nicht gerade leichter! Er ist halt einfach saustark!!

einfach nur phänomenal dieser Spieler - so komplett wie kein anderer. Er beherrscht wirklich alles, gegen ihn gibt´s momentan echt kaum eine Chance, dazu brauch er einen schlechten, sein Herausforderer einen äusserst guten Tag. Bei Federer sieht jede Bewegung so verdammt leicht(füssig) aus, so saumässig dynamisch - da passt echt alles. Vom Ass bis zum heiss geliebten Passierschlag... Ob "cross" oder "longline".
default_wink.png

Schade für Kiwi - dass es letztendlich dann doch so schnell geht, hätte ich nun auch nicht gedacht.

Zurück
Oben