This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gleich mal pk schaun, denke da wird antwerpen auch was zu sagen.
Also ist der Transfer nicht mal mit dem Trainer abgesprochen?!? Meine Fresse, Chaoslautern mal wieder!Antwerpen kalt wie eine Hundeschnauze und mit absolutem Pokerface auf der PK: "Ich kann grundsätzlich nichts dazu sagen da der Spieler nicht bei uns unter Vertrag steht. Mein Fokus gilt komplett dem anstehenden Spiel gegen Viktoria Berlin".
![]()
Terrence Boyd: "Danke Halle, es waren tolle Jahre" | MDR.DE
Kurz vor seiner Abreise aus Halle gab es ein letztes Statement von Terrence Boyd. Über die Gründe für den überraschenden Wechsel zum 1. FC Kaiserlautern wollte der 30-Jährige aber nichts sagen.www.mdr.de
" "Terrence Boyd hat uns mitgeteilt, dass er den Verein definitiv nach dieser Saison Richtung Kaiserslautern verlassen wird. Und gleichzeitig klar den Wunsch geäußert, schon in der Winterpause frühzeitig wechseln zu können. Wir haben diesem Wunsch als Vorstand nach langen Diskussionen mit der sportlichen Leitung und dem Verwaltungsrat entsprochen, aus sportlichen und wirtschaftlichen Gründen", sagte Präsident Jens Rauschenbach."![]()
HFC holt Huth, weil Boyd geht - Wosz kommt auf Leihbasis
Weil Terrence Boyd den Verein Richtung Kaiserslautern verlassen wird, hat der Hallesche FC Elias Huth von den Pfälzern unter Vertrag genommen. Er ist nicht der einzige Neuzugang bei den Saalestädtern.www.kicker.de
Dieser Moment wenn der Abgang eines Drittligaspielers (inkl. Abschieds-Interview aus dem Auto!) genauso in Szene gesetzt ist, als hätte Messi Paris in der Winterpause verlassen und wäre wieder nach Barcelona zurückgekehrt.![]()
Terrence Boyd: "Danke Halle, es waren tolle Jahre" | MDR.DE
Kurz vor seiner Abreise aus Halle gab es ein letztes Statement von Terrence Boyd. Über die Gründe für den überraschenden Wechsel zum 1. FC Kaiserlautern wollte der 30-Jährige aber nichts sagen.www.mdr.de
daheim mit boyd, auswärts zum kontern mit redondo (shippie).Das wäre wirklich ein Hammer-Transfer!
Natürlich ist zu hoffen, dass er in die Mannschaft passt. Aber gerade wegen Corona kann einem sowieso schnell mal alles durcheinander kommen. Und wenn wir jetzt wirklich ganz oben angreifen wollen, brauchen wir auch vorne Qualität in der Breite. Hanslik ist nicht der große goalgetter, dennoch war er bereits 2 Mal Spieler des Tages beim kicker. Das unterstreicht seine Qualitäten für uns. Auch Redondo macht seine Sache gut. Unberechenbarkeit war immer das Stichwort bei uns: Alle können Tore schießen. Wenn dann aber noch ein Boyd vorne drin ist oder eingewechselt wird, dann werden wir noch unberechenbarer. Der Gegner ist gezwungen ihn gut abzudecken, das schafft noch mehr Freiräume für die anderen.
4:45 Stunden. Kann mal jemand am Sonnenstand auf dem Video ablesen, wann das gedreht wurde?Der Junge muss jetzt erstmal nach KL fahren. Augen auf: DA-JG 1704![]()
Und unbedingt den Parkplatz am Stadion und die Zugänge zu den großen Supermärkten überwachen.
Bzgl. der Personalie bin ich hin- und hergerissen. Fußballerisch ist er sicherlich eine Verstärkung für jeden Drittligisten. Meine Bedenken kommen eher von der psychologischen Seite: was bewirkt ein solcher Zugang evtl. bei den Spielern, die schon da sind? Ich weiß, Fußballer sind nur weisungsgebundene Arbeitnehmer, aber vielleicht wäre es sinnvoll in eine solche Entscheidung den Mannschaftsrat einzubinden.
Der Junge muss jetzt erstmal nach KL fahren. Augen auf: DA-JG 1704![]()

"Übersetzt" bedeutet das wohl: Wir sind wieder gut!Wie uns alle wieder hassen weil wir Boyd holen, obwohl wir doch insolvent waren. Endlich wieder gehasst werden, da kann man schon etwas geil werden![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.