Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Test gegen die Amateure (2:0 durch zwei Simpson Tore; 347 Bilder in der Gallery!)

Dr.BETZE

Well-Known Member
morgen um 15:30 spielen die profis

gegen die amateure auf platz 4.

da das spiel gegen oggersheim ausfallen musste,

ist wohl diese partie kurzfristig angesetzt worden.

morgen um 15:30 spielen die profis
gegen die amateure auf platz 4.

da das spiel gegen oggersheim ausfallen musste,

ist wohl diese partie kurzfristig angesetzt worden.

Sowas hab ich mir schon gedacht. Ersatz für den Test un gleichzeitig kann man die, die "hinten dran" stehen auch nochmal sehen.

Woher weißt du das????

boah ey, das man sich für alles rechtfertigen muss hier im forum.

glaub es doch einfach mal
default_smile.png
doc ist jetzt nicht gerade dafür bekannt das er unwarheiten verbreitet

Vllt war de Doc auch oben beim Training, da sind dann immer 1-2 Ordner, die gerne auch mal kurz reden, vor allem wenn jemand so bekannt wie de Doc ist.

Da erfährt dann eben sowas.

Ich denke er sollte einenHalbzeit bei den Amateuren und eine Halbzeit bei den Pofis spielen, dann hat er gaaaaanz viel Einsatzzeit.

*stehenbleibundohrfeigeerwart*

danke Lena
default_smile.png

hab mal das torvideo analysiert, war tatsächlich Simpson

und das zweimal per kopf (sorry aber durch den sucher bekommt man nur die hälfte mit
default_wink.png
).

das zweite hab ich leider nicht auf video, war aber ne ähnliche situation wie beim

1:0, freistoss (Paljic beim ersten treffer von rechts, beim zweiten glaub ich Demai von links) und tor.

das ergebnis erscheint mir gerecht, die amas spielten gut mit.

unter anderem Paljic spielte in beiden teams.

zwei schöne paraden von Sippel (nach kopfball) und robles (nach fallrückzieher und kopfball).

die paraden und das 1:0 gibts später auf video. die bilde sind on ( http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2009/jan-feb/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/2009/jan-feb/ ).

und Milan hatte nix einzuwenden, obwohl er zeitweise direkt neben mir stand
default_wink.png

PROFIS GEWINNEN 2:0 GEGEN FCK II

Zwei Tore von Josh Simpson entschieden die Testspielpartie vom Donnerstagnachmittag, bei der die erste Mannschaft des FCK auf Platz Vier am Betzenberg gegen die U23 antrat. Das Spiel wurde als Ersatz für die geplante Partie beim FSV LU-Oggersheim angesetzt, die ja aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes im Ludwigshafener Südweststadion ausfallen musste. Milan Sasic und Alois Schwartz nutzen die Gelegenheit, um ein Spiel gegeneindander auszutragen - schließlich sind solche Testspiele in der Vorbereitung sehr wichtig, um Dinge auszuprobieren und den Spielern Spielpraxis zu verschaffen.

FCK-Cheftrainer Milan Sasic ließ in der ersten Hälfte folgendes Team für die Profis auflaufen: Im Tor stand Luis Robles, die Viererkette bestand aus Florian Dick, Martin Amedick, Manuel Hornig und Alexander Bugera. Defensives Mittelfeld: Aimen Demai. Auf rechts und links spielten Fabian Müller und Danny Fuchs, in der Zentrale Anel Dzaka. Vorne ersetzten Josh Simpson und Sidney Sam die angeschlagenen bzw. verletzten Offensivleute Srdjan Lakic und Erik Jendrisek.

Es entwickelte sich von Beginn an eine intensiv geführte Partie, bei der die Profis sich ein Übergewicht erspielen konnten. Jedoch waren Torchancen eher rar gesät. Einzig ein Lattenknaller von Josh Simpson sorgte in Halbzeit eins für wirkliche Gefahr (28.). In der zweiten Hälfte gab es wieder einige Wechsel. Tobias Sippel, in den ersten 45 Minuten für die "Zweite" am Ball, wechselte ins Profi-Tor. Sascha Kotysch ersetzte Florian Dick und Moussa Ouattara kam für Martin Amedick. Hasan-Ali Kaldirim tauschte ebenso das schwarze gegen das rote Trikot wie Dragan Paljic. Für sie verließen Alexander Bugera und Danny Fuchs das Feld. Später kamen noch Jiri Bilek für Anel Dzaka, Ricky Pinheiro für Fabian Müller sowie Sebastian Stachnik für Sidney Sam.

Schließlich gab es in der zweiten Hälfte auch zwei Tore zu sehen: Kurioserweise ähnelten sich die beiden Treffer sehr! Dragan Paljic zirkelte einen Freistoß aus dem Halbfeld auf Josh Simpsons Kopf - für Luis Robles gab es nichts zu halten (61.). Wenig später: Freistoß Aimen Demai, Kopfball Simpson - 2:0 für die Profis (73.). Dabei blieb es auch bis zum Schlusspfiff, weitere Treffer gelangen beiden Teams trotz mehrerer Möglichkeiten, unter anderem durch Stachnik und Ouattara, an diesem Nachmittag nicht.

fck.de

Ich denke dann können wir davon ausgehen, dass Simpson neben Lakic gegen Mainz beginnt. Zwei Kopfballtore und ein Lattentreffer hört sich ansprechend an.

Zurück
Oben