Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Test Spiele

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wann habts Ihr denn eigentlich die Test-Spiele??

Weil ich weiß nur von einem Termin am 8. Juli gegen RedBull Salzburg.
default_wink.png

Da werd i natürlich hin gehn! In Irdning, irgendwo in Österreich, glaub in Steiermark.
default_biggrin.png

Schöne Grüße von Salzburg

LG Eva

default_icon_twisted.gif
Gute Idee!

Ansonsten stehen unsere Testspiele wohl eh noch net fest... müss mer abwarten. Aber ehrlich gesagt interessiert mich weit mehr der Spielplan für die neue Saison. Und auf den müssen wir aber wohl noch länger warten...

auf der homepage von red bull salzburg hab ich folgendes gefunden:

08.07.2006 - 1. FC Kaiserslautern, in Irdning

Dann dürfen wir es wohl als offiziell auffassen, jedenfalls so lange, bis einer was anderes behauptet...Und by the way...Happy Birthday schollbrunner!

Erste Testspiele terminiert: FCK gegen Oggersheim und Salzburg

Wie aus verschiedenen Quellen zu erfahren ist, wurden die ersten Testspiele des 1. FC Kaiserslautern für die Sommerpause terminiert. So treffen die roten Teufel laut dem "Mannheimer Morgen" am Mittwoch, den 19. Juli (19 Uhr) auf den Oberligisten FSV Oggersheim. Das Spiel findet im Ludwigshafener Südweststadion statt.

Zuvor spielt der FCK, vermutlich im Rahmen eines Trainingslagers, gegen den österreichischen Vizemeister und Retortenclub Red Bull Salzburg. Das Spiel findet am Samstag, den 8. Juli (Uhrzeit noch unbekannt) statt. Austragungsort am Tag vor dem WM-Finale ist Irdning (Steiermark, zwischen Salzburg und Graz).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben