Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 08.07.06 gegen Redbull Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
Im dritten Testspiel trifft der 1. FC Kaiserslautern am Samstag (16.30 Uhr) in Irdning (Steiermark) auf Österreichs Vize-Meister Red Bull Salzburg. Dabei kommt es nicht nur zum Zusammentreffen mit dem klaren Titel-Favoriten der T-Mobile-Bundesliga, trainiert von dem Duo Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus, sondern voraussichtlich auch zum Wiedersehen mit den früheren FCK-Profis Aleksander Knavs und Vratislav Lokvenc. Beide waren 2004 zunächst nach Bochum gegangen und im vergangenen Jahr von Salzburg verpflichtet worden.

„Salzburg ist in der Vorbereitung natürlich schon ein ganzes Stück weiter als wir“, äußert FCK-Coach Wolfgang Wolf. In Österreich beginnt die Meisterschaft schon am 19. Juli. Wolf: „Aber trotz des harten Trainingsprogramms der letzten Tage wollen wir auch gegen Red Bull ein gutes Spiel abliefern.“ Am Sonntag wird in Irdning noch eine weitere Einheit absolviert, am Montag erfolgt die Rückreise per Bus nach Kaiserslautern. Am Dienstag erhalten die Spieler einen freien Tag

der erste Prüfstein - damit man weiss wo man steht.

redbull salzburg ist schon ein ganz schöner brocken.

die haben sich richtig gut verstärkt

quelle: fck.de

http://fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/06/sommerfahrplan_090706.phphttp://fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/06/sommerfahrplan_090706.php

default_wink.png

hab mal den titel verbessert
default_wink.png
ja kann man ja offen lassen, ist ja ein echter prüfstein

08.07.2006 (16.30 Uhr) Red Bull Salzburg – FCK in Irdning

Steht doch da eindeutig...

default_wink.png

Im dritten Testspiel trifft der 1. FC Kaiserslautern am Samstag (16.30 Uhr) in Irdning (Steiermark) auf Österreichs Vize-Meister Red Bull Salzburg. Dabei kommt es nicht nur zum Zusammentreffen mit dem klaren Titel-Favoriten der T-Mobile-Bundesliga, trainiert von dem Duo Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus, sondern voraussichtlich auch zum Wiedersehen mit den früheren FCK-Profis Aleksander Knavs und Vratislav Lokvenc. Beide waren 2004 zunächst nach Bochum gegangen und im vergangenen Jahr von Salzburg verpflichtet worden.

„Salzburg ist in der Vorbereitung natürlich schon ein ganzes Stück weiter als wir“, äußert FCK-Coach Wolfgang Wolf. In Österreich beginnt die Meisterschaft schon am 19. Juli. Wolf: „Aber trotz des harten Trainingsprogramms der letzten Tage wollen wir auch gegen Red Bull ein gutes Spiel abliefern.“ Am Sonntag wird in Irdning noch eine weitere Einheit absolviert, am Montag erfolgt die Rückreise per Bus nach Kaiserslautern. Am Dienstag erhalten die Spieler einen freien Tag

Wird ein guter Test für unser Team. Ma sehen wie sich gegen die Truppe von Matthäus und Trappatoni schlagen.

„Salzburg ist in der Vorbereitung natürlich schon ein ganzes Stück weiter als wir“, äußert FCK-Coach Wolfgang Wolf.

Die Kommerzbullen werden uns sicher nen paar Dinger einschenken. Dann wird man sehen, wieviele Fans sofort die Nerven verlieren.

Falls man verlieren sollte darf das nicht wieder gleich überbewertet werden.

Wir sind Zweitligist, die Erstligist mit starken Ambitionen auf den Meistertitel und Champions League.

Sollten wir gewinnen wäre das ein großer Achtungserfolg

Klar werden wir das verlieren, Die Saison geht in Österreich bald los, die sind schon top Vorbereitet. Dazu hat Salzburg den Anspruch International zu spielen. Also ich rechne fest mit einer Niederlage, aber darum sollte es in dem Spiel nicht gehen. Sieg oder nicht ist in einem Testspiel furzegal. Bin auch mal gespannt, was da im off. Forum wieder geheult wird...

Ich würde eher sagen, daß die nicht so stark sind, denn die haben eher Masse als KLasse verpflichtet und ein Verein, der 5 Tormänner auf der Gehaltsliste hat, kann meiner Ansicht nicht richtig ticken.

Also was Salzburg geholt hat, wunderte mich schon.So viele gute waren da nicht dabei.Bundesliga Mittelmaß eben. Aber ich rechne auch mit einer Niederlage, ist vielleicht auch besser da die Fehler gegen solch einen gegner besser aufgezeigt werden!

Ja, da stimme ich 100% zu ! Sie haben wirklich nur mittelmässige Spieler geholt. Allerdings sagt das nichts über die Spielstärke einer solchen Mannschaft aus.

Ich rechne NICHT mit einer Niederlage. Wenn unsere Mannschaft Moral beweist und kämpft ist auch Red Bull Salzburg zu besiegen.

Aufie gehts Buam...
default_icon_wink.gif

ich denke es wird eine Niederlage. Aber wenn interessierts?

unsere Mannschaft trainiert gerade mal 1 Woche, und im Urlaub wird schon einiges der Kondition verloren gegangen sein.

dazu dann das harte Training.

Die sind platt heute abend, schwere Beine, keine Spritzigkeit und falls das nicht der Fall ist, dann trainieren sie falsch.

Dazu kommt, das sie nicht eingespielt sind, Leute auf Positionen getestet werden, die sie in letzter zeit nicht gespielt haben.

Der Gegner ist kurz vor Sasionstart, d.h. topfit und auch schon eingespeilt.

Aber macht ja nix. Sinn und Zweck ist es ja Leute auf neuen Positionen zu testen und sich gegenseitig kennenzulernen, Automatismen mit der Zeit zu bekommen.

Nicht immer alles schlechtreden... Abwarten und Tee trinken... NOCH ist das Spiel nicht verloren ! Ich denke nicht das wir verlieren...

ich rede nix schlecht. Niederlagen in Testspielen sind nicht schimm, wenn man daraus die richtigen Schlüsse zieht.

sondern sage, wenn sie richtig trainieren, wovon ich ausgehe, dann haben sie gegen einen fitten Gegner keine Chance. Und momentan zählt nur das Training.

Und momentan zählt nur das Kondition gebolzt wird, Krafttraining gemacht wird, danach dann Sprint, Spritzigkeit, Taktik, Technik.

Ist doch schwachsinn 2 Tag im training zu regenerieren nur um dann ein unwichtiges Testspiel zu gewinnen.

Ja, da stimme ich 100% zu ! Sie haben wirklich nur mittelmässige Spieler geholt. Allerdings sagt das nichts über die Spielstärke einer solchen Mannschaft aus.

Ich rechne NICHT mit einer Niederlage. Wenn unsere Mannschaft Moral beweist und kämpft ist auch Red Bull Salzburg zu besiegen.

Aufie gehts Buam...
default_icon_wink.gif

niko kovac von hertha

pavel pitak von sparta prag

das ist alle andere als mittelmäßig

aber das sind testspiele wir spielen mit testspielern und sind gerade ein paar tage im traingingslager

die dürfen ruhig verlieren - bitte nicht gleich 0-3 nach 25 Minuten

Demai (der Typ gefällt mir!) hat´s doch heute in der RP auch gesagt: Die Ergebnisse in den Testspielen sind eher Nebensache, dem kann ich absolut zustimmen! Das Zusammenspiel, das Zusammenfinden des Teams, muss trainiert und immer wieder verbessert werden, das ist das wichtigste.

Ich bin trotzdem mal gespannt, wie unsere Jungs heute abschneiden, v.a. auch, welch einen Eindruck unsere beiden neuen Test-Stürmer hinterlassen.

niko kovac von hertha

pavel pitak von sparta prag

das ist alle andere als mittelmäßig

aber das sind testspiele wir spielen mit testspielern und sind gerade ein paar tage im traingingslager

die dürfen ruhig verlieren - bitte nicht gleich 0-3 nach 25 Minuten
Ja aber auch den Torhüter von 1860(Ochs glaube ich) Tiffert und andere.Also viel tolles ist da nicht gekommen.Und wie gut Pitak ist weiß auch keiner genau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben