Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 18. April 2008 gegen den FSV Saarwellingen

G

Guest

Guest
Vielleicht kann man das irgendwo anpinnen damit es nicht gleich wieder in der "Versenkung" verschwindet.

FSV%201911%20Saarwellingen.gif
gegen
1.%20FC%20KAISERSLAUTERN.gif

Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am 18. April 2008 ein Testspiel gegen den FSV Saarwellingen ( Bezirksliga West ).

Ort des Geschehens ist der Sportplatz Weidenbruch in Saarwellingen. Anstoss ist um 18.30 Uhr

Quelle : Der Geschäftsführer des FSV Saarwellingen, Alexander Mötzel
​

scheinen wohl schonmal die gegner von 2009 zu begutachten.. wobei bezirksliga west glaub ich nicht ganz da wäre wo wir landen würden falls es mit der lizenz nicht reicht... aber da w ir nicht absteigen mach ich den pessimismus und den ironie modus aus
default_wink.png
die ironie ist nicht auf das nicht absteigen sondern auf den rest bezogen! wir packen das!!!

1 1/2 stunden fahrt mim auto... wenn ihr mir versprecht ordentlich stimmung zu machen bin ich evtl. auch am start...

tG

super....
default_smile.png
erinnere mich alte frau nochmal dran...ist ja erst im april...

Hey, wenn nicht kann ich das mit dem Live - Ticker auch übernehmen... Kein Problem dank Handy - Flatrate !

Ähm, kann man diesen Beitrag irgendwie pinnen so das er nicht gleich von der Bildfläche verschwindet ??

Hat es nicht geheißen, dass der Gegner bei dieser Aktion mindestens Verbandsliga spielen muss?

da stand ja sollte......

und mal im ernst? nimmst du noch ernst was unsere verantwortlichen so von sich geben?

Hey, wenn nicht kann ich das mit dem Live - Ticker auch übernehmen... Kein Problem dank Handy - Flatrate !

Ähm, kann man diesen Beitrag irgendwie pinnen so das er nicht gleich von der Bildfläche verschwindet ??

Naja, ganz erhlich: Es gibt zu Zeit wohl wichtigeres als ein Testspiel der "Perspektivmannschaft" gegen einen Bezirksligisten in 6 Wochen
default_wink.png

festpinnen: das kann nur ein SMOd oder in normaler Mod für diesen Bereich...

Kann man(n) ( FRAU ) vielleicht einem SMOd mal irgendwie bescheid geben oder so ??

Naja, ganz erhlich: Es gibt zu Zeit wohl wichtigeres als ein Testspiel der "Perspektivmannschaft" gegen einen Bezirksligisten in 6 Wochen
default_wink.png

Wieso ? ECHT ? So´n Mist...

Ne, Scherz beiseite ! Soll ich einen Live - Ticker übernehmen am Freitag gegen Freiburg ? Rufe dich an und dann kannst du ( wenn du nicht nach Lautern fährst ! ) LIVE am Handy alles mitbekommen...

Wäre das wichtig genug ?? *LOL*

Ne, Scherz beiseite ! Soll ich einen Live - Ticker übernehmen am Freitag gegen Freiburg ? Rufe dich an und dann kannst du ( wenn du nicht nach Lautern fährst ! ) LIVE am Handy alles mitbekommen...

Wäre das wichtig genug ?? *LOL*

Bin auch im Stadion... Kannst mich ja trotzdem anrufen, dann machen wir Wechselgesänge
default_smile.png

also hab grad nochmal nachgesehen... wären für mich 150 km... werd ich mir noch überlegen ob ich mir das anschaue....

Genau das machen wir !

Wechselgesänge per Handy !!! Einwandfrei...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

was´n Schwachsinn
default_icon_wink.gif

HEHE, Sau Gudd...... mei Freundin wohnt in Noolbach, da sag ich nur.... da sinn ma dabei....
default_icon_wink.gif

Bin nurmal gespannt wieviele Zuschauer tatsächlich da sind. Wenn man so in einigen Foren liest und sieht wieviele Leute sagen, das sie auch da sein werden -> aber dann nur xx Zuschauer wirklich da sind....

Zurück
Oben