Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel am 18. April 2008 gegen den FSV Saarwellingen

Die Zuschauerzahl stimmt nicht so ganz. Habe heute morgen eine eMail vom FSV Saarwellingen bekommen. Da wird von ca. 1.700 Zuschauern gesprochen...

hoffentlich gibt das unserem basti die nötige power um gegen aachen das tor zu treffen...

Hoffen wir mal, dass Aachen auch so schwach ist
default_icon_wink.gif

Stulin, wer ist das denn?
nie gehört.

ja stulin spielt seit knapp 3 jahren beim fck ( müsste stimmen^^) , ist außerdem polnischer u19 nationalspieler und zum sportler de jahres von den rheinpfalz lesern gewählt worden.....ist echt ein guter fußballer
default_wink.png

boahr bin ich jetzt mal stolz das ich was weiß was andre nicht so genau wissen
default_biggrin.png

Sportler des Jahres als u19 Spieler?

Kann ich mir kaum vorstellen,da es wohl eine Wahl von Lesern der RP(hab pers.noch nie was davon gehört...) war,is das doch ziemlich unrealistisch, da ihn doch kaum jemand kennt

doch ist wirklich so
default_biggrin.png
das war eine wahl der leser....( also im südpfalzbereich)

Er war aber auch schon vor 2 jahren oder so sportler des jahres...scheinbar kennen ihn eben genügend.ich kann auch gerne den artikel raussuchen. aber bitte nur wenns unbedingt sein muss^^

kenne stulin, spielte früher einige male gegen ihn, als er noch bei edenkoben gespielt hat. war damals schon richtig stark.also aus unserer gegend kennen den schon einige.

Zurück
Oben