Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel bei DSF?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Lasst uns DSF mit Anfragen für die Übertragung eines Testspiels neven!!! Wenn viele dort nachfragen gibts evtl. eine Chance.

Also los!

vergiss es....das is doch schon geplant und wir haben am samstag noch nicht mal einen gegner

Wer schießt das erste Tor, rufen sie an!

Danke, aber nein Danke

Es sind nur noch 243 Minuten, rufen sie schnell an und sagen sie wo der Fehler im Bild ist, schnell. Ich kann jede Minute auf den Buzzer hier drücken. Rufen sie schnell an!

default_icon_neutral.gif

"Danke" ebenfalls.

ich glaub kaum dass des was bringt weil wir eh nich gerade die attraktivsten testspielgegner haben un denens zu viel aufwand für n verein wie yverdon wär also kann mans vergessen

Es geht mir doch nicht um den Sender. Es geht darum das wir Fans somit auch noch was dazu beitragen könnten, dass der ein oder andere Euro reinkommt. Natürlich ist es auch keine schlechte Vorstellung den FCK im Fernsehen zu sehen.

Seht das bitte nicht so negativ.

Wenn bei denen an 2 , 3 Tagen einige Duzent Mails eingehen, die danach fragen ob DSF nicht mal eine Testspiel vom FCK zeigt, dann besteht doch die Möglichkeit, dass es evtl beim nächsten mal klappt.

Also nicht gleich auf die einprügeln, sondern lasst sie uns für den Verein nutzen.

rechts hast du! Wäre ja mal was aber ich glaube die zeigen sowas wie aachen gegen Köln...Naja ein versuch ist es wert!

Zurück
Oben