Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel bei Erzgebirge Aue

Wie endet das Spiel gegen Aue

• wir gewinnen

Stimmen: 74 100,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • wie verlieren

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hessenteufel...war das für mich, wenn ja 1. kein Thema und 2.richte ich aus
default_wink.png

Hab grad gelesen,dass EL Fakiri Morgen Abend gegen Aue wieder zum Einsatz kommen soll...heute ist er in Zeulenrode angereist und soll nun weiter getestet werden...

Quelle: www.fck.de

Nochmal zu einem Training eingeladen! Das muss was ernstes sein! Garantiert!

also von unserer Seite wohl schon, er hat ja scheinbar auch schon einen Vertrag vorliegen, der ihm noch nicht so ganz passen soll.

Aber wenn er nochmal kommt und mitspielt kann er ja nicht ganz abgeneigt sein, trotz unserer finanziellen Situation.

Der soll mal auf etwas Gehalt verzichten, dafür ist Buli ja auch einiges besser als norwegische Liga.

Wahrscheinlich spielt Jochen Seitz of der 10er Position: Wär ja auch genau der richtige Mann versiert am Ball, technisch taktisch clever und ein geschultes Auge LööööööööööL

tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Könnte man schon, aber ich denk der Coach wird schon noch ein Ass aus dem ärmel ziehen und mit einer Unerwarteten Methode das ganze einwandfrei über die Runde bringen!

Übrigens hab ich heute die 100er Marke durchbrochen *freu*

Denke das ist ein gutes Zeichen das er nochmal für n´Testspiel angefahren kommt. Dem solln se n´Video vom ausverkauften Betze vorspiele und gut is...sowas hatte er in Monaco nicht und wirds in Norwegen auch nie kriegen
default_icon_cool.gif

Apropos Testspiel...kann mir jemand sagen wo es Tickets für das Spiel gegen Slavia Prag gibt (Kehl, 16Uhr)?

Könnte man schon, aber ich denk der Coach wird schon noch ein Ass aus dem ärmel ziehen und mit einer Unerwarteten Methode das ganze einwandfrei über die Runde bringen!

Glückwunsch! Und wenn du deine 2 Monate zusammen hast, kannst du dir ja mal Gedanken über den Fanclub machen.

gratulation und weiter so!

hat er wenigsten grund zum testen, das kann währden der runde auch passieren.

vielleicht spielt ja de sforza den 10er.

@ehrmann

Geschäftsstelle KL, aber ich denken für dich wäre direkt in Kehl die Karten zu holen einfacher
default_icon_wink.gif

ich tippe mal auf SFORZA oder auch auf ENGEL oder KOSOWSKI (ganz neu!
default_wink.png
) hinter den Spitzen, wenn wir denn wirklich mit einem 10er spielen werden.

Kann ja auch durchaus sein, dass wir eher mit 2 DM´s, 2 echten Aussen und 2 echten Stürmern spielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben