Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FC Basel - FCK (2-3)

Pfalzadler

Well-Known Member
FCK testet gegen FC Basel

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Freitag, 07. September 2012, zu einem Testspiel gegen den Schweizer Spitzenclub FC Basel an.

Austragungsort der Begegnung wird Solothurn in der Schweiz sein, Anlass sind die Feierlichkeiten des gastgebenden Vereins FC Solothurn zum 111. Geburtstag des Clubs.

Der Anstoß erfolgt um 18.30 Uhr im Fußballstadion Solothurn. Weitere Informationen: www.fcsolothurn.ch

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9914-fck-testet-gegen-fc-basel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9914-fck-testet-gegen-fc-basel.html

ich fass es nicht, da zieht man nach zürich und der fck spielt gegen basel...

man, der kuntz ist echt nur noch unfähig (ich schreib lieber dazu, dass das ironisch gemeint ist - man weiß ja nie...
default_icon_smile.gif
)

ich finde es eine schöne sache, wir haben ja eigentlich recht gute verbindungen zu den eidgenossen. also machen wir mal ein bisschen werbung für unseren fck.

Hm, schon gesalzene Preise für ein Testspiel, der schweizer Franken steht zudem fast auf 1:1 mit dem Euro.

schön wärs
default_icon_wink.gif
wurde ne Grenze von 1,20 festgelegt.

@jonny ... ja, die Ausdrucksweise der "Schwiezer" ist teilweise schon recht merkwürdig für uns "Dütschen"
default_icon_smile.gif
muss da öfters mal schmunzeln

MOD: Und bevor hier auch nur einer auf Idee kommt auch nur einen Stream zu posten. DIESE STREAMS WERDEN VON UNS NICHT GEDULDET UND VERSTOßEN GEGEN DIE FORENREGELN!

Aufstellung FCK:

Hohs – Jessen, Torrejón, Heintz, Dick – Baumjohann, Azaouagh, Alushi, Bunjaku – Nsor, Idrissou

Das ist die Führung für die Roten Teufel - 8. Minute: Baumi hämmert die Kugel aus 16 Metern in die Maschen! Ein schönes Tor!

43. Minute: Kwame Nsor steigt nach einer Baumi Ecke am höchsten und trifft zum 2:0 für den FCK! Das ist gleichzeitig auch der Halbzeitstand in Solothurn.

Das zweite Tor durch Nsor, hatte mich schon über seine aufstellung gefreut, dass er gleich trifft ist natürlich umso besser.
default_smile.png

Das zweite Tor durch Nsor, hatte mich schon über seine aufstellung gefreut, dass er gleich trifft ist natürlich umso besser.
default_smile.png

Neben Nsor nicht zu vergessen :

Baumjohann an beiden Toren beteiligt.

Auch ne schöne Sache.

Zurück
Oben