Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - Bor. Mönchengladbach 1:3 (0:2)

Dr.BETZE

Well-Known Member
kann mir jemand sagen wie das spiel damals ausging?

naja, jedenfalls gibts fast ein jahr danach die tickets am montag, 08.11.:

Meinste das Spiel vor kurzem in der Länderspielpause? Das haben wir in Gladbach vor 600 Zuschauern 2-0 gewonnen.

Nee, er meinte es nicht ganz ernst - wegen des Tippfehlers
default_icon_wink.gif

wird nicht viele interessieren, weil das spiel im tv kommt aber dennoch:

Fünf Tickets kaufen – sieben erhalten! Unterstützt die Roten Teufel mit Freunden oder Familie beim Testspiel gegen Gladbach und sichert Euch dabei einen tollen Preisvorteil. Ab sofort schenkt der FCK jedem Käufer von fünf Tickets für die Generalprobe zwei weitere Eintrittskarten dazu!
quelle und weiter: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...dbach-sieben-tickets-zum-preis-von-fuenf.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/test-gegen-gladbach-sieben-tickets-zum-preis-von-fuenf.html

default_laugh.png

Ich finde das witzig!

47 Tickets kaufen, 52 erhalten!

Aber im Ernst: 5 für 3 hätte es bei so einem Test auch getan, oder? Familien mit 3 Kindern oder 2 Kindern und einem Opa gibts heutzutage wohl häufiger als mit 5 Kindern, oder?

So kann man das machen, wenn man nix geben will. Da werden keine 200 Karten "verschenkt". Wer bekommt für so nen Test den 7 Leute zusammen, die gemeinsam das Spiel kucken gehen? Maximal der ein oder andere Fanclub, das wars.

Vernünftige Preise für jeden wären die sinnvollste Lösung gewesen, wenn man schon was machen will.

Hallo Forum,

Kann mir zufällig jemand sagen ob der Eintritt für das Testspiel am kommenden Sonntag gegen M'Gladbach kostenlos ist oder ob man sich eine entsprechende Karte kaufen muss? Ich habe bisher leider keine näheren Infos im Netz gefunden.

Danke!

spiel wurde laut zwitter wegen desintresse seitens der rt.de-user abgesagt
default_wink.png

aber im ernst, mit wieviel zuschauern kann man heute rechnen? ich schätze mal so 5 000.

Auch Younes will bei Favre punkten

Heute (15.30 Uhr) steigt auf dem „Betze“ in Kaiserslautern Gladbachs Generalprobe für den Liga-Auftakt nächste Woche beim VfB Stuttgart.

Klar, dass sich die Borussia-Profis da noch mal in den Vordergrund spielen wollen. Aber auch bei einem Lauterer wird Trainer Lucien Favre (57) besonders hinschauen...

Letzter Test in Lautern: Auch Younes will bei Favre punkten!

Quelle:Bild

Der will wieder mit dem Kopf durch die Wand, er muss lernen mehr mit der Mannschaft zu spielen sonst wird es nix mit Gladbach und anderen Bundesliga Vereinen.

Der will wieder mit dem Kopf durch die Wand, er muss lernen mehr mit der Mannschaft zu spielen sonst wird es nix mit Gladbach und anderen Bundesliga Vereinen.

Wobei die Presse (u.v.a. der Springer-Verlag) dahingehend gerne Spieler instrumentalisiert, die martialischen Aufmacher wenn ein Spieler gegen einen Ex-Club aufläuft kennen wir ja zur Genüge. Klar dass man bei Younes nachfragt wenn er gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber antreten muss, gerade auch weil er einen Großteil seiner Jugend u. fußballerischen Ausbildung bei den Fohlen verbracht hat.

Aufstellung: Sippel - Löwe - Orban - Schindele - Schulze - Demirbay - Karl - Ring - Matmour - Younes - Hofmann

Wo ist Heintz?

Hofmann kommt noch eine Chance.

Sippel! Müller hat seine Chance wohl nicht genutzt.

Wenn ich Kuntz richtig interpretiere ist an der Lakic-Kadlec Story wirklich was dran. Mögliche Veränderungen im Sturm hat er gerade selbst erwähnt. Auch sollen evtl. 1-2 Spieler verliehen werden.

Aufstellung: Sippel - Löwe - Orban - Schindele - Schulze - Demirbay - Karl - Ring - Matmour - Younes - Hofmann

Wo ist Heintz?

Hofmann kommt noch eine Chance.

Sippel! Müller hat seine Chance wohl nicht genutzt.

interessante aufstellung von uns. bis auf schindele und mit abstrichen hofmann, könnte das die erste elf von uns sein. gladbach auch mit einer potenziellen ersten elf, also ein richtiger gradmesser. die aussage von kuntz fand ich auch spannend, dass man noch auf eine ansage zu einem zugang im sturm wartet. das klang doch stark danach, dass man abwartet, was die eintracht mit kadlec vorhat.

Wenn ich Kuntz richtig interpretiere ist an der Lakic-Kadlec Story wirklich was dran. Mögliche Veränderungen im Sturm hat er gerade selbst erwähnt. Auch sollen evtl. 1-2 Spieler verliehen werden.
wollte ich auch gerade schreiben
default_wink.png
mal schauen was noch passiert...

Stark von Matmour!

Toller Beginn! Tolle Seitenwechsel / Flanken auf die Außen! War das immer Demirbay?

Zurück
Oben