Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - BVB (1:3)

stiller

Well-Known Member
Der Champions League-Finalist und Meister der Jahre 2011 & 2012 Borussia Dortmund kommt zu einem Testspiel-Highlight auf den Betzenberg: Am Samstag, 18. Januar 2014, wird um 15.30 Uhr das Duell mit dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet angepfiffen.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...ws/die-roten-teufel-testen-gegen-den-bvb.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/die-roten-teufel-testen-gegen-den-bvb.html

Hübsch. Vorgeschmack auf nächste Saison.
default_wink.png

Finde den Testkick auch sehr ansprechend, immerhin mal wieder ein namenhafter Gegner auf dem Betze.

kein hopp-cup aber dafür der test gegen den bvb, um die kohle fürs trainingslager reinzubekommen
default_wink.png

sofern sich das rechnet und die dortmunder nicht ne hohe antrittsprämie einstreichen.

So, wie die gerade auch spielen - wollen die sich weiter von uns was abgucken?
default_icon_wink.gif

Schöne Sache. Könnte man sich überlegen hinzugehen
default_icon_smile.gif

Eine Mannschaft die den schönsten Fußball in Deutschland spielt,oder sogar in Europa auf dem Betze,WUNDERBAR

Aber die Preise sind schon gesalzen,da muß Dortmund schon in Bestbesetzng spielen

Hat es im Januar kein Eis und Schnee rechne ich mit 35-bis 40 tausend Zuschauer Ansonsten werden es sicherlich viel weniger sein

Komisch, ich kann mich nicht daran erinnern das sich jemand über die Eintrittspreise beim letzten Test gegen die Bayern beschwert hat und da war es teurer als jetzt gegen den BVB. Da niemand gezwungen wird hochzugehen kann jeder dem das zu teuer ist daheim bleiben. Über unterklassige Testspielgegner muss dann aber auch keiner mehr beschweren.

hehe...der BVB kommt garantiert kostenlos...als wiedergutmachung dafür, daß die letzte Saison das Spiel gegen Hoffe versaut haben...

Ist natürlich auch cool, dass man einen so Zuschauer starken Gegner nimmt. BVB-Fans gibt's überall (ähnlich wie Bayern, auch wenn nicht ganz so krass), gerade in unserer Region gibt's ein Haufen Fans, die sonst BVB-Spiele kaum sehen können. Der Laden wird voll.

Abartig, wie wir uns alle freuen ... solche Spiele sollten 2mal (4x, 6x - Bayern, Frankfurt) im Jahr stattfinden.

Aber ich finds auch prima. Hoffentlich ist das wirklich ein Vorgeschmack auf nächste Saison.

Freu mich auch, viel besser als gegen die drecks Bayern. Dortmund hat zwar auch durch die Niederlage gegen Hopp letzte Saison an Sympathie verloren, aber spielerisch die mit Abstand beste Mannschaft bislang. Vllt können sich Fortounis und Matmour da noch ein paar Tricks abschauen
default_wink.png

Dazu noch ein kleiner Test für nächstes Jahr, viele Gästefans, gibt schlechteres.

Aber kurze Frage: Warum schafft man es im Winter immer einen namhaften Testgegner zu bekommen, zum Stadionfest kommt dann aber ein Gurkenverein? Ist das so gewollt, damit beim Stadionfest nicht x-tausend Bayern oder BVB Fans da sind? Wäre für mich die einzige Erklärung.

Freu mich auch, viel besser als gegen die drecks Bayern. Dortmund hat zwar auch durch die Niederlage gegen Hopp letzte Saison an Sympathie verloren, aber spielerisch die mit Abstand beste Mannschaft bislang. Vllt können sich Fortounis und Matmour da noch ein paar Tricks abschauen
default_wink.png

Dazu noch ein kleiner Test für nächstes Jahr, viele Gästefans, gibt schlechteres.

Aber kurze Frage: Warum schafft man es im Winter immer einen namhaften Testgegner zu bekommen, zum Stadionfest kommt dann aber ein Gurkenverein? Ist das so gewollt, damit beim Stadionfest nicht x-tausend Bayern oder BVB Fans da sind? Wäre für mich die einzige Erklärung.

Ich glaube da kann sich unsere ganze Mannschaft noch ein paar Tricks abschauen.

Gut die Stockfehler von Sokrates kann der BVB behalten
default_icon_wink.gif

Stadionfest ist kostenlos, finde mal einen attraktiven Gegner der zum Nulltarif kommt.

Ich glaube da kann sich unsere ganze Mannschaft noch ein paar Tricks abschauen.
Gut die Stockfehler von Sokrates kann der BVB behalten
default_icon_wink.gif

Stadionfest ist kostenlos, finde mal einen attraktiven Gegner der zum Nulltarif kommt.

Also ich bin mir relativ sicher, dass z.B. die Bayern zuletzt kostenlos angetreten sind. Ob das beim BVB ähnlich ist, hängt ja auch davon ab, wer wen angefragt hat? Vllt kam der BVB zu SK und hat angefragt und der hat nur gesagt, nur bei nem Heimspiel? Ich denke mal nicht, dass die Antrittsprämie so hoch ist, das Geld was jetzt reinkommt, ist größtenteils zur Kostendeckung und als kleiner Bonus für den Verein gedacht.

Also ich bin mir relativ sicher, dass z.B. die Bayern zuletzt kostenlos angetreten sind. Ob das beim BVB ähnlich ist, hängt ja auch davon ab, wer wen angefragt hat? Vllt kam der BVB zu SK und hat angefragt und der hat nur gesagt, nur bei nem Heimspiel? Ich denke mal nicht, dass die Antrittsprämie so hoch ist, das Geld was jetzt reinkommt, ist größtenteils zur Kostendeckung und als kleiner Bonus für den Verein gedacht.
Naja wenn der BVB nur 20% von den Zuschauereinnahmen will hättest du beim Stadionfest schon ein Problem.
default_icon_wink.gif

Und insbesondere wenn der BVB in Bestbesetzung antreten soll glaube ich nicht das die zum Nulltarif kommen. Sicher wird auch eine Rolle spielen wer bei wem das Testspiel angefragt hat.

gibt es einen aktuellen stand, was die ticketverkaufszahl für dieses spiel betrifft? mehr wie 30 000 werdens wohl kaum. wegen der live-übertragung sowieso nicht.

Wie groß schätzt ihr eigentlich die Chancen ein dass der BVB im Freundschaftsspiel gegen uns den Großteil der "A-Elf" aufbieten wird? Die Dortmunder absolvieren 4 Tage später zwar nochmals ein Testspiel in Duisburg aber die Chancen dürften auch im Spiel gegen uns nicht so gering sein wenn man den baldigen Rückrundenstart am 25. Januar bedenkt oder?

Ich geh davon aus, das die gegen uns eher mit der Stammelf spielen, als gegen Duisburg. Als Trainer würd ich die beste Elf auf den Platz schicken, und sie voll Power spielen lassen. Gegen Duisburg dann die Spieler, die hintendran stehen. Die Stamm kann dann lang genug regenerieren.

Zurück
Oben