Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] FCK - BVB (1:3)

finds auch gut, scheinen wir wenigstens über 30 000 zu kommen.

Nicht zuletzt dank vieler BVB Fans aus der Region. Die Ost scheint relativ voll zu werden wenn man sich das Onlineticketing so anschaut. Was bei so einem Spiel aber auch nicht schlimm ist. Je voller das Stadion so größer am Ende auch die Einnahmen

In der West gab es gestern Abend sogar für den unteren Bereich und die 2er Blocke jede Menge Karten.

Da aber bekant ist das das Stadion nicht ausverkauft ist werden sicherlich auch heute an der Tageskasse noch einige Karten verkauft

Ein Wiedersehen mit Oliver Kirch wird es nicht geben. Kirch hat laut BVB Homepage leichte Probleme in der Muskulatur an der Oberschenkelrückseite und ist von Frankfurt aus wie auch Kevin Großkreutz ( Magen Darm Probleme) direkt nach Dortmund gereicht

Endlich mal wieder auf dem Betze! Es wird Zeit, das der FCK in die Bundesliga aufsteigt. Ich bin immer noch großer Fan von diesem Club, da ich 6 ganz tolle Jahre in Kaiserslautern hatte. Mein erstes Bundesligaspiel habe ich für den FCK gegen S04 bestritten. Natürlich 3-2 gewonnen. Einen besseren Einstand geht wohl kaum. Besonders freue ich mich auf Gerry, meinen Mentor. Es wird ein super Freundschaftsspiel mit einer tollen Atmosphäre!

Das hat Weidenfeller vorhin auf seiner facebook Seite gepostet.

Ich erinnere mich insbesondere an das UEFA Cup Spiel gegen Eindhoven als er in seinem ersten Einsatz für den verletzten Georg Koch einspringen musste und eine Wahnsinnsparade nach der anderen abgeliefert hat.

http://www.tagesspiegel.de/sport/uefa-cup-unhaltbare-baelle-gehalten/209574.htmlhttp://www.tagesspiegel.de/sport/uefa-cup-unhaltbare-baelle-gehalten/209574.html

Interessante Startelf, System: 4-2-3-1: Müller - Löwe, Heintz, Orban, Dick - Jenssen, Alushi - Gaus, Ring, Matmour - Idrissou

Lässt auch darauf schließen, dass man für Ring eine neue (passende) Position sucht, was gut ist, auch wenn ich von ihm bislang noch nicht überzeugt bin...

Ede krank, Karl hat sich gestern im Training etwas verletzt. Interessant find ich, das Sippel gar nicht im Kader ist.

Orban und Heintz, die IV-Asse ... man, man, man, jedes Spiel ein Elfer oder was.

Och Willi...
default_sad.png

Erster Torschuss für den BVB...

2 Böcke schon von Orban. Das beantwortet wohl auch die Frage, warum Runjaic sich nach einem Allrounder für die Abwehr umsieht.

Klar geht Orban da unnötig hin,aber wo war DICK bitteschön bei dem Flankenwechsel?! Die anderen müssen immer seine Stellungsfehler ausbügeln. Ich kann DICK nicht mehr sehen. Weg mit ihm

Die Manschaft spielt gut, gerade wenn man bedenkt, dass der BVB in der Vorbereitung viel weiter ist.

Die schlechteste Flanke in Gaus' Karriere führt zum Tor. Prima!

Die Manschaft spielt gut, gerade wenn man bedenkt, dass der BVB in der Vorbereitung viel weiter ist.

Die schlechteste Flanke in Gaus' Karriere führt zum Tor. Prima!

Naja. Mir wäre es lieber, sie würden Chancen herausspielen anstatt durch Zufall bzw Technikfehler ein Tor zu schießen. Übrigens ist Dortmund in der Vorbereitung nicht viel weiter.

Also meiner Meinung nach sollten wir noch einen IV holen, der zumindest das Niveau von Simunek hat. Die anderen beiden sind noch nicht so weit.

Positiv aufgefallen sind mir Müller und Jenssen.

Zurück
Oben