Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel FCK vs. FC Winterthur

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm,

ich hoffe ja langsam auf eine Niederlage, sonst wachsen die Erwartungen ins unendliche...

Ich bin bisher echt positiv überrrascht, wie die Mannschaft sich präsentiert, aber ein leichter Dämpfer wäre evtl. auch nicht verkehrt...

Am 1. August (Schweizer Nationalfeiertag) 15.30Uhr, Schützenwiese Winterthur

Auf der Schützenwiese gibts en Schützenfest
default_wink.png
default_biggrin.png

Das denke ich auch die sind nicht so stark das die uns schlagen können da war Salzburg ja schon weiter,keiner wird es wagen unsern FCK zu schlagen.
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

ich halt von dämpfer kassieren un so sachen gar nix...vor 2 jahren haben wir auch eine gute Vorbereitung gespielt und dann im letzten Testspiel ein 2:4 gegen Metz kassiert...wurds davon besser?wohl kaum...ich weiß jetzt nicht wie viel spiele wir da zum Start verloren haben aber so 4-5 werdens schon gewesen sein...ist doch besser wenn Mannschaft mit gesundem Selbstbewusstsein auftritt,als dass sie einfach die Bälle vorschrubben(haben Hertzsch &Co. damals eindrucksvoll gemacht)und ohne Plan bzw.System spielen,weil sie vollkommen eingeschüchtert sind und sich nix trauen

Hier ein Insider für die Liverpool-Fahrer: Das heißt Fäulnisberg!
default_laugh.png

Ansonsten hoffe ich auch mal auf nen Dämpfer... lieber jetzt ne Niederlage und die lernen zu verarbeiten als dann zu Beginn der Saison. Außerdem würden so die Erwartungen noch etwas gedämpft werden.

Eben, BaWü! Warum überhaupt ´n Dämpfer kassieren, wenn man dann genauso in die Saison startet? Wir verlieren einfach kein Spiel mehr, das ist das neue Ziel des FCK!
default_smile.png

Eben, BaWü! Warum überhaupt ´n Dämpfer kassieren, wenn man dann genauso in die Saison startet? Wir verlieren einfach kein Spiel mehr, das ist das neue Ziel des FCK!
default_smile.png

Ich bin noch nicht von einem Sieg überzeugt, denn die Winterthurer haben schon angefangen mit der Meisterschaft. Mal sehen, vielleicht fahre ich rüber und schicke Dir anschließend einige Bilder.

Werde morgen beim Spiel dort sein...

Kann dann wieder berichten wie es war. Vielleicht mache ich auch ein paar Fotos...

redcity hat mir eben angeboten, morgen wieder den Ticker vom Spiel gegen Winterthur zu machen. Wollt ihr einen haben oder informiert ihr euch anders?

Ich finde es ganz in Ordnung wenn morgen wieder ein Ticker wäre,aber ohne den stress vom letztenmal. Sollte gleich alles deutlich gesagt werden, und ich finde das mit dem Link im letzten Post war doch gut oder?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

ich stimme Red Wing zu...

edith stimmt allen vorrednern zu...
default_wink.png

Ich bin arbeiten und deshalb wäre es schon nicht schlecht einen Live-ticker zu haben...

redcity hat mir eben angeboten, morgen wieder den Ticker vom Spiel gegen Winterthur zu machen. Wollt ihr einen haben oder informiert ihr euch anders?

Ticker? Sehr gerne. Bestell ihm schöne Grüße!
default_smile.png

wäre nur gut, wenn ein Mod morgen hier vor Ort wäre um das Ganze zu koordinieren...so ein Chaos wie's letzte Mal macht echt keinen Spass, obwohl ich denke, dass sich das Chaos erübrigt, da wir ja keinen Brementicker haben...
default_wink.png

wäre nur gut, wenn ein Mod morgen hier vor Ort wäre um das Ganze zu koordinieren...so ein Chaos wie's letzte Mal macht echt keinen Spass, obwohl ich denke, dass sich das Chaos erübrigt, da wir ja keinen Brementicker haben...
default_wink.png

Schrei' es nicht raus...Am Schluss schießt irgendwo wieder einer aus dem Boden und dann bricht wieder das Chaos aus.

Ich bin auch für einen Ticker, und zwar nicht im Chat, sondern hier im Forum, dann kann man wenigstens hinterher nachlesen, wenn man nicht online sein kann.

Und ich wünsche mir keinen Dämpfer, sondern einen weiteren Sieg, genau wie später in der Liga!

würde mich auch riesig über einen live ticker im Forum freuen, denn auch ich bin morgen wieder arbeiten und würde mich freuen wenn ich mich hier im forum über den spielverlauf informieren könnte
default_smile.png

In diesem Sinne schonmal Danke an Red und Lena.

@lena

freue mich schon wieder riesig auf en Ticker und die Infos zum Spiel ...

@alle anderen.

bisschen disziplin bewahren und net ständig im Ticker - Thread posten sondern wie gehabt in einen extra - laberthread posten !!!

dann wird das schon

Schrei' es nicht raus...Am Schluss schießt irgendwo wieder einer aus dem Boden und dann bricht wieder das Chaos aus.

beim fc winterthur gibt es auch einen liveticker.

soll ich die adresse hier posten ? < duck und weg>

--------------------------------------------------------------

1. FC Kaiserslautern kommt

Geschrieben von Andreas Mösli

Donnerstag, 27 Juli 2006

Di 1.8. 15.30h: FCW - 1. FCK

Schützenwiese (Türöffnung 14.30h)

Vor der Grillparty und dem Feuerwerk der Fussball-Leckerbissen...

Was tun am 1. August? Die Badis und Seeufer sind voll, die Kollegen in den Ferien, Feuerwerk und Zeuseln ist wegen der Hitze nicht erwünscht, die Grillparty startet erst am Abend... Wir helfen gerne aus der Patsche: Der 1. FC Kaiserslautern kommt auf die Schützenwiese und spielt um 15.30 Uhr gegen den FC Winterthur! Der deutsche Traditionsklub bereitet sich in der Schweiz auf die Meisterschaft vor, der FCW wird ihm ein hartnäckiger Sparingspartner sein.

Eintrittstickets gibt es im Vorverkauf am Heimspiel gegen den FC Baulmes (Sa 29.7. 17.30h) oder direkt an der Tageskasse am Dienstag (ab 14.30h).

- STEHPLATZ: 10.00 SFr. (6.50 Euro)

- SITZPLATZ: 25.00 SFr. (16.00 Euro)

> Kinder unter 14 Jahren: Stehplatz gratis

> Verbandsausweise (Trainer, Schiedsrichter etc.) und FCW-Saisonkarten haben keine Gültigkeit!

Catering: Kalte Getränke (mit/ohne Alkohol), Kaffee, Grillwürste, Pizza

Zurück
Oben