Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Altleinigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher nicht
default_icon_wink.gif

Dafür kann man in Altleiningen lecker essen gehen...

Im Ernst:

Da fehlen so viele in der Mannschaft, dass man das Spiel nicht gerade als Gradmesser nehmen sollte. Aber natürlich muss der FCK deutlich gewinnen. Und bitte, bitte, bitte kein Gegentor fangen.

Das ist jetzt mal eine Chance für die Spieler die sonst keinen Stammplatz haben mal zu zeigen was sie können

denke auch hier wird man schon sehen wer WIRKLICH heiß ist den fck wieder unten rauszureißen..

ein sieg ist pflicht, trotz verletzungen..

das muss einfach ein schützenfest werden....selbstertrauen tanken...

das muss einfach ein schützenfest werden....selbstertrauen tanken...

genau so isses !!!!!

und da zählen auch keine dumme Ausreden, wie z.B. Verletzungen, was weiß ich.

wie du schon sagtest viele Tore und Selbstvertrauen wieder gewinnen.

So viele fehlen aber ja auch gar nicht und auch die Spieler die sonst nicht spielen sind Profis und haben auch schon in hohen Ligen gespielt und Altleinigen ist eine unbekannte Manschaft die spielen in einer unbekannten Liga.

Bis auf Zandi und Halil sind doch alle da, daß gigt einen Kantersieg.

7 oder 8:1

Also Leute, man kann schon enttäuscht sein, wie es zur Zeit läuft, aber gegen einen Bezirksligisten müssten usere Amas noch fast zweistellig gewinnen! Ich hoffe nur, dass sich keiner verletzt und an sonsten ist das eine schöne Gelegenheit für einen Bezirksligisten!

ich werd mit ein paar GL und rojo leuts hinfahren..

wen se da noch ´n tor kassieren, bzw. net SEHR deutlich gewinnen, dann wär ich auch dafür das henke fristlos fliegt..

nürnberg hatts richtig gemacht und den meyer geholt, weise entscheidung..

die werden sich retten..

Ich hoffe das wir gewinnen, verdient und nicht knapp den wenn Altleinigen ein besseres Spiel wie der FCK macht und der FCK nur knapp gewinnt dann sollte er auch gefeuert werden den das ist nämlich wie eine NIederlage nur halt mit Glück

Bis auf Zandi und Halil sind doch alle da, daß gigt einen Kantersieg.
7 oder 8:1

Ja klar, nur fehlen noch Engelhardt, Nerlinger, Seitz, Göktan, Schönheim und Jancker. Man muss aber eigentlich davon ausgehen, dass sie es (klar) gewinnen.

Mir ist eigentlich egal, wie das Spiel ausgeht, bringt uns eh nichts - weder Selbstvertrauen oder noch mehr Demotivation. Siehe Pokalspiel!!

Dieses ewige, Scheiss GELEIER um den Gegner starkzureden (NÜRNBERG) kann ich auch nimmer hör´n...
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaub kaum das gegen einen Bezirksligisten taktische Finessen oder grosse Motivationskünste von Nöten sind. Das sollten die Kicker schon noch so schaffen, aber richtig, wir sollten dann unbedingt den Trainer feuern und uns komplett zum Affen machen.

Jo, und wer aus dem Pokal gegen einen Amateur rausfliegt, der MUSS natürlich weg - denn das kann ja nicht sein, gegen einen Regional- oder Bezirksligisten zu verlieren...

Ich glaub kaum das gegen einen Bezirksligisten taktische Finessen oder grosse Motivationskünste von Nöten sind. Das sollten die Kicker schon noch so schaffen, aber richtig, wir sollten dann unbedingt den Trainer feuern und uns komplett zum Affen machen.

Ja aber wir machen uns auch zum Affen wenn wir gegen die verlieren

Ja aber wir machen uns auch zum Affen wenn wir gegen die verlieren
Ich werd heut bestimmt nicht nach dem Taschentuch greifen wenn sie verlieren. Sie haben doch gesagt das die Aussprache was bewirkt hat und man näher aneinander gerückt sei. Können sie heute den Beweis antreten, ob dass das übliche BlaBla war oder sie noch einen Funken Ehre im Leib haben.

Bouba machte soeben das 0:19 - nee, is jo eh net wirklich interessant.

Ticker ist da doch etwas zu viel.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben