Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Eintracht Frankfurt abgesagt

Das einzige, das ich dabei überhaupt nicht verstehen kann: Warum sagen sie das Spiel jetzt ab, wenn doch vorher schon klar war, dass es Bedenken und Risiken bei einem Spiel FCK - Eintracht gibt?
default_icon_confused.gif
Hätten sie auch vorher wissen können und gar nicht erst dieses Spiel ansetzen müssen!

Das einzige, das ich dabei überhaupt nicht verstehen kann: Warum sagen sie das Spiel jetzt ab, wenn doch vorher schon klar war, dass es Bedenken und Risiken bei einem Spiel FCK - Eintracht gibt?
Hätten sie auch vorher wissen können und gar nicht erst dieses Spiel ansetzen müssen!

Dafür hätte man ja überlegen müssen...

Wundert mich! Kuntz war zu diesem Zeitpunkt doch schon da.
default_biggrin.png

Gut von Vereinsseite werf ich da keinem was vor. Die wollen prisante Testspiele um mögliche viele Zuschauer anzulocken. Nur Freund und Helfer hätte da gleich blocken müssen und nicht nach 6 Wochen.

würd mich net wundern, wenn jetzt wieder andre vereine über uns meckern.. Wir waren doch schon letztes mal der Depp, als das spiel gegen die Eintracht abgesagt wurde.

Denke halt wirklich man wollte halt nen attraktiven Gegner suchen um auch ein paar Fans anzulocken. Ganz ehrlich ein Testspiel gegen Frankfurt, wäre doch auch wirklich richtig schön gewesen. Auch die Fan Rivalität kann ja auch angenehm sein und ist mir lieber, als irgendwelche Vereine mit 20 Männleins. Leider gibts halt viele Deppen, die so ein SPiel halt als Gelegenheit genutzt hätten sich zu profilieren
default_sad.png

Vielleicht wurde auch in diversen Foren gestöbert und es kam dann halt die Angst auf, dass es ausarten könnte. Klar das hätte man sich vorher denken können und Sicherheitskosten die nötig wären, stehen wohl den Einnahmen die gegenüber stehen würden, nicht in richtiger Relation.

Die Frage ist nun, ob man heutzutage keine Freundschaftsspiele mehr gegen gewiße Gegner mehr machen kann. Eigentlich schade...

find ich auch traurig,hatte mich schon gefreut zu sehen wie der Fck sich gegenFrankfurt schlägt....

abervielleicht bekommen wir ja einen Ersatzgegner?

Wie wärs mit Waldhof?
default_smile.png

Ein Risikofaktor wird auch sein dass sich jetzt jede Crew mit uns messen will nachdem es gegen Köln so rund ging.

Ich prognostiziere einiges an Radau für die 08/09 saison!

Und ich sage es noch einmal:

Hier sollten sich eher mal die Jungs Gedanken machen, die solche massiven Polizeieinsätze erst erforderlich machen. Man kann sich nämlich auch ein Fußballspiel angucken, ohne dass es Randale gibt. So jedenfalls meine jahrzehntelange Erfahrung.

SO seh ich das auch.Das die UF in großer Zahl mitreisen wollte, weiß ich sicher.Kenne jmd aus Frankfurt der mit mir schon via ICQ geschrieben hat, ob ich auch dabei wäre:?

Aufjedenfall bin ich froh, dass das Spiel abgesagt wurde. Ich hoffe auf nen neuen Gegner.

In Darmstadt steigt am Sonntag der Hessen Cup am Böllenfalltor:

Teilnehmer: Sv Wehen Wiesbaden,FSV Frankfurt, Kickers Offenbach und SV Darmstadt 98

Die Offenbacher und Darmstädter hassen sich wie die Pest dort gibt es scheinbar aber keine Sicherheitsbedenken.

lol.. wir werden jetzt wieder als feiglinge bezeichnet etc.... Wieso gibt es nur so viele Vollidioten unter Fussballfans?

Die Offenbacher und Darmstädter hassen sich wie die Pest dort gibt es scheinbar aber keine Sicherheitsbedenken.

Falsch.

Die dortigen Behörden haben eher den Mut anzunehmen, dass sie die Problemfans auseinander halten können.

Ob hier jetzt ängstlich gehandelt wurde, oder ob dort eher Blauäugigkeit vorherrscht, das mage ich nicht beurteilen können.

Schade, dass es nix wird mit dem Testspiel. Aber immer noch besser, als einen hohen Betrag für Polizeieinsatz bezahlen zu müssen
default_smile.png

Bin ja jetzt mal gespannt, ob dafür ein anderer Gegner aufen Betze kommt.

Fand die Ansetzung eh nicht besonders gut.

Samstags Testspiel und Sonntags Stadionfest. Wer kann sich das noch leisten an einem Wochenende 2x zum Betze zu fahren.

Der Polizeieinsatz der für dieses Spiel angebracht gewesen wäre, hätte ca.80.000€ nur an Personalkosten verursacht. Mit allen Nebenkosten also mind.100.000€. Das steht in keiner Relation, daher ist die Absage richtig.

Der Polizeieinsatz der für dieses Spiel angebracht gewesen wäre, hätte ca.80.000€ nur an Personalkosten verursacht. Mit allen Nebenkosten also mind.100.000€. Das steht in keiner Relation, daher ist die Absage richtig.

Wie gesagt, hätte man auch vor Ankündigung dieses Spiels wissen können! Fand es auch doof, dass erst samstags das Testspiel gewesen wäre und ein Tag später das Stadionfest. Um das Spiel ist es schade, aber um die Ansetzung jetzt nicht gerade.

Wie gesagt, hätte man auch vor Ankündigung dieses Spiels wissen können!

Nein hätte man nicht, weil es Planungen gab in Frankfurt, die man in KL in diesem Ausmaß einfach nicht erwartet hätte und erwarten konnte.

Z.B. sei hier gesagt, dass Freundschaftsspiele nicht unter die Richtlinien für das Stadionverbot fallen, außer du hast ein direktes Hausverbot für alle Veranstaltungen in einem bestimmten Stadion und so etwas wird es nicht geben.

Wenn nun also die Frankfurter Szene geschlossen anrücken möchte, inklusive Stadionverbotler etc. und inklusive einiger Herren aus Mannheim, dann ist das etwas mit dem man in diesem Ausmaß nicht unbedingt hatte rechnen können.

Im Übrigen ist mir ein abgesagtes Spiel aus Sicherheitsgründen 10x lieber wie negative Schlagzeilen nach einem Spiel und die meisten letzten Frankfurt Spiele verliefen nicht gerade reibungslos.

Man hat es vom Verein aus probiert, dass es nun nicht klappt ist in meinen Augen keine Schande, sondern ein Zeichen der Vernunft.

jetzt sorgen diese kriminellen auslaendischen jugendlichen schon dafuer, dass spiele abgesagt werden ... oh, ich seh gerade, dass ich im falschen thread bin ... tschuldigung [EDITH sagt, dass es hier einen hinweis auf ironie braucht ... insofern:
default_icon_wink.gif
]

ein zeichen der vernunft ja ... aber auch ein armutszeugnis fuer den sport ... unabhaengig von der ungluecklichen terminansetzung haette ich mir nicht ausmalen koennen (und wollen), dass es soweit kommt ...

jetzt sorgen diese kriminellen auslaendischen jugendlichen schon dafuer, dass spiele abgesagt werden ... oh, ich seh gerade, dass ich im falschen thread bin ... tschuldigung

ein zeichen der vernunft ja ... aber auch ein armutszeugnis fuer den sport ... unabhaengig von der ungluecklichen terminansetzung haette ich mir nicht ausmalen koennen (und wollen), dass es soweit kommt ...

Oh man - die Frankfurter Hools sind auch alle Immigranten
default_icon_neutral.gif

Deshalb tragen wohl auch viele von ihnen Lonsdale oder Pit Bull!

Da haben sich einfach beide radikalen Lager gedacht - so schnell werden wir nicht mehr gegeneinander spielen - treffen wir uns der guten alten Zeiten wegen mal am Freundschaftsspiel.

Und wenn du mal die Kosten der Polizeieinsätze im Jahr hochrechnest, verstehe ich dass die Stadt nicht noch einen weiteren Großeinsatz zahlen will.

ich mach oben an meinen post mal noch nen ironie-smiley ... vlt. wird es dadurch offensichtlicher, was ich meinte ...
default_icon_cool.gif

Ironie ist ein Stilelement welches nicht jeder kennt
default_wink.png

Sorry, aber zu 90% sind solche Aussagen hier im Forum leider nicht mit Ironie belegt, sondern mit Ignoranz und jugendlicher Dummheit.

In Zukunft schaue ich erst mal auf das Alter des Schreibers, um eine eventuelle Ironie nicht fälschlicherweise auszuschließen!

Durch die zwischenzeitliche Medienresonanz ersichtlich, gibt der 1. FC Kaiserslautern hiermit genauere Information zur Absage des Testspiels des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt.

Die Absage dieses Testspiels, das für Samstag, 02. August 2008, geplant war, ist eine Entscheidung des Vereins.

Wie üblich hatte sich der FCK im Vorfeld auch dieser Begegnung mit der Polizei über deren Erkenntnislage ausgetauscht. Danach waren Störungen und Ausschreitungen rivalisierender Fangruppen zu erwarten. Die Feststellungen der Polizei flossen neben weiteren Kriterien in die Entscheidungsfindung ein.

So hat auch das geplante Stadionfest am 03.August 2008 und eine zu erwartende Strafe seitens des DFB nach den Ausschreitungen vom letzten Spieltag der Saison 2007/08 den Verein zu dem Entschluss der Spielabsage geführt.

Der FCK bittet alle Fans der „Roten Teufel“ um Verständnis und bemüht sich den Anhängern einen neuen Gegner an besagtem Wochenende präsentieren zu können.

Quelle:http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3775http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3775

ne strafe für die ausschreitungen nachm köln spiel?! die polizei is zu blöd um ihren job da zu erledigen un die kölner sin generell zu blöd für alles un wir sollen dafür zahlen ?!

boah...
default_icon_mad.gif
erst den mund wässrig machen und dann...
default_icon_rolleyes.gif
dann sollte man von anfang an sowas nicht ansetzen...fans beider vereine haben sich bestimmt alle drauf gefreut...die bedenken hätte man auch von anfang an haben sollen...

Zurück
Oben