Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Hoffenheim!

Am Sonntag den 3.8 ist das Stadionfest und auf diesem wird der 1.Fc Kaiserslautern ein Testspiel gegen die Tsg Hoffenheim haben.

Der Eintritt ist frei!

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=3805

Hammerhart,da sagen die das Testspiel gegen Frankfurt ab weil sie Angst vor Ausschreitungen haben und machen ein Testspiel gegen Hoffenheim!

Naja, da Hoffenheim vorraussichtlich ohne Zuschauer anreisen wird, dürften sich die Risiken in Grenzen halten
default_icon_wink.gif

Hammerhart,da sagen die das Testspiel gegen Frankfurt ab weil sie Angst vor Ausschreitungen haben und machen ein Testspiel gegen Hoffenheim!

total unverständlich, habe jetzt schon angst, wenn die hoffenheimer ultras und hools nach lautern kommen, das muss ja Ausschreitungen geben, so brutal wie das Kraichgau-Volk unterwegs ist

Naja bei einem spiel gegen die SGE wäre wohl ungleich mehr fans mitgekommen als bei einem spiel gegen Hoffenheim. Von daher wird es wohl kaum ausschreitungen geben.

edith meint sollte demnächst etwas schneller in die tasten hauen.
default_wink.png

total unverständlich, habe jetzt schon angst, wenn die hoffenheimer ultras und hools nach lautern kommen, das muss ja Ausschreitungen geben, so brutal wie das Kraichgau-Volk unterwegs ist

Vom Regen in die Tarufe. Hoffentlich nehmen die nicht den 17er auseinander,oder randalieren im Presseraum...
default_wink.png

Es werden keine Hoffenheimer kommen. Ich nehme an, die SAP-Leute kriegen nur für Punktspiele bezahlten Urlaub.
default_wink.png

Jetzt lacht ihr noch alle.... am Ende ham wir die Waldhöfer am Stadionfest da.. Freier Eintritt hört sich doch nach ner Einladung für die an..

Tolle Sache. Freier Eintritt und ein interessanter Gegner
default_biggrin.png
So werde ich wohl doch nach Lautern kommen am Sonntag.

@Sascha: Da wird vom Verein sowas angeboten und es ist auch wieder keinem recht.

@ sascha:

Warum sollten wir die Waldhöfer da haben? wieso sollten die herkommen und WAS sollen die mit Hoffe zu tun haben?

Bitte erst informieren...
default_icon_wink.gif

Geht doch nur um die Einladung... Freier Eintritt+Testspiel...

Ich weiß schon dass die Waldhöfer die du grad meinst mit Hoffe nix am Hut haben. Aber haben die schonmal eine gelegenheit ausgelassen in KL Stunk zu machen?

Ich weiß schon dass die Waldhöfer die du grad meinst mit Hoffe nix am Hut haben. Aber haben die schonmal eine gelegenheit ausgelassen in KL Stunk zu machen?

Also - da musst du mir auf die sprünge helfen - wann war denn das letzte mal?

Also das ist mir doch ein wenig zu weit gegriffen.

Ich kann mich da an keine negativen Vorkommnisse in einem Freundschaftsspiel erinnern. Du?

Ui! Das ist ja interessant. Freier Eintritt...haben wir nen neuen Sponsor? Bis Sonntag tut sich dann ja vielleicht auch was mit Neuverpflichtungen. Ein Nachwuchsstürmer, der berühmte Knisper und einer der im ZM für Ordnung sorgt, dann ein Sieg gegen Hoppenheim. Das wäre herrlich!
default_icon_wink.gif

Wann ich das letzte mal Probleme mit Mannheimern hatte kann ich dir ziemlich genau sagen. Das war in Ludwigshafen am Bahnhof aufm Heimweg vom Spiel gegen Hoffe...

Okay es war ned in KL... aber trotzdem...

Wann ich das letzte mal Probleme mit Mannheimern hatte kann ich dir ziemlich genau sagen. Das war in Ludwigshafen am Bahnhof aufm Heimweg vom Spiel gegen Hoffe...

Okay es war ned in KL... aber trotzdem...

ok - überzeugt! Starte eine petition um das spiel abzusagen! Meine stimme hast du ....vielleicht.
default_icon_wink.gif

Ich würde sagen wir konzentrieren uns auf das Spiel FCK - Hoffenheim und nicht auf irgendwelche Erlebnisse von den Bahnhöfen, Weinfesten, Strachenstrichs und Nuttenvierteln dieser Welt
default_wink.png

im Übrigen hatte ich mal Ärger mit einem Anhänger von 1860, ob sie uns deshalb die Bude auseinander nehmen und 700km hin und zurück fahren, nur weil es was für Umme gibt??? Nein
default_wink.png

default_icon_biggrin.gif
War doch nichtmal mein voller Ernst... Mensch, dass du mich aber auch wegen jedem Furz auf die Schippe nehmen musst....
default_icon_razz.gif

Hoffenheim...ok sportlich interessanter Vergleich...die haben außerdem so gut wie keine Anhänger...deshalb sollte es reichen, wenn der Polizeipräsident von KL mit Frau auf dem Stadionfest anwesend ist.
default_wink.png
default_smile.png

Hoffenheim...ok sportlich interessanter Vergleich...die haben außerdem so gut wie keine Anhänger...deshalb sollte es reichen, wenn der Polizeipräsident von KL mit Frau auf dem Stadionfest anwesend ist.

finde ich auch...bin mal gespannt wie das abläuft, freu mich schon...wäre mein 1. live-spiel dieses jahr!

Ich würde sagen wir konzentrieren uns auf das Spiel FCK - Hoffenheim und nicht auf irgendwelche Erlebnisse von den Bahnhöfen, Weinfesten, Strachenstrichs und Nuttenvierteln dieser Welt
default_wink.png
Das gibt's dann in deinem Vorstellungsthread FC-intern, ja?
default_biggrin.png

Waldhöfer hin oder her, warum muss man die noch mal zu uns lassen, für Eintritt frei auch noch. Hoffenheimer Spieler haben die FCK-Fans nach dem Spiel provoziert als es nach sicherem Abstieg aussah und jetzt sollen wir gegen das Retortenbaby testen, weil's wahrscheins kein anderer Verein will.

Na ja, die Zeiten wo man Teams wie Florenz ( damals noch mit Batistuta, Toldo & Mijatovic) an den Betze lockt sind vorbei.

Das Stadionfest soll ein Familienfest sein, ich finde es großartig dass das Spiel umsonst ist. Außerdem ist es mir lieber gegen Hoffe ein schönes Match zu sehen als ein Match gegen ein Französisches oder Belgisches 2 Liga Team zu sehen - dies stand ja auch zur Diskussion. Hoffenheim wird noch mal ein schöner Test - freut euch!

Werde wohl auch zum stadionfest kommen, Eintritt hätte ich keinen mehr gezahlt, aber für umme werde ich mir die Jungs nochmal anschauen.

Gg die Hearts wars ja ein ziemlich mieser Kick, hoffentlich wirds diesmal besser.

so eine scheiße; jetzt ist das spiel sonntags und nicht mehr samstags, da kann ich net komme
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben