This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kein anderer Verein kommt für lau. Bei freiem Eintritt kann man schließlich anderen Vereinen keine Antrittsprämie zahlen.
Jo! Da werden sich die Ü60 Ultras aus Sinsheim bestimmt freuen! Kaffeefahrt aufn BetzeWas die Zuschauer amgeht. Das Spiel gegen die Eintracht hätte vermutlich Geld gekostet. Gegen Hoffenheim kostet es aber nichts. Das wird sich auch bei dem ein oder anderen Hoffenheimfan rumsprechen. Und wenn die Hoffenheimer was geschenkt bekommen sind sie gleich zur Stelle. ( Bestes Beispiel die Fahrt im Pokal anch Dortmund. Für einen anderen Preis währen vermutlich höchstens die Hälfte hingefahren.
Ich finde Hoffenheim aus mehreren Aspekten sehr interessant. Sportlich auf jeden Fall wesentlich attraktiver als die SGE. Die TSG ist ein sehr offensiv agierendes Team, wenn überhaupt in dieser Vorbereitung, werden wir hier sehen, was unsere Defensive drauf hat. Zudem kommt, dass "Hoppenheim" ein Gegner ist, den man aufgrund der letzten Saison gut einstufen kann.
Angenehmer Nebeneffekt: Für die Sicherheitsbeauftragten fällt die Gefahr der "Problem-Fans" fast unter den Tisch. An Plastik-Fantastik-Klubs gibt es ja kaum etwas Interessantes, außer vielleicht dieser einen, freilich nicht so wichtigen, Tatsache.
Das ganze mit dem Stadionfest zu kombinieren ist für mich eigentlich nur logisch und ich frage mich schon lange, warum man das nicht früher eingeführt hat. Für Fans (wie mich) die eine etwas weitere Anreise haben, entfällt endlich die blöde Entscheidung: Generalprobe gucken oder Stadionfest feiern. So kann man beides genießen.
Der Aufwand kann so viel größer nicht sein. Ob die 20-25 Jungs nun ihr "Schau-Training" auf dem Rasen abhalten, oder 11 vs. 11 ein Spiel austragen, kommt vom benötigten Raum her aufs Gleiche raus. Und wegen der schätzungsweise 27 Hoffenheimer die kommen werden, braucht man sich wohl auch nicht ins Hemd zu machen. Es werden dadurch wohl lediglich mehr FCK-Fans anreisen, was aber sicher nicht ungewollt ist.
Es wäre ein Segen für den 1.FCK und die Stadt Kaiserslautern.
Anstoß laut HP von SAP 1899 Hoppenheim
um 17:30
ich poste jetzt mal, gegen meine gewohnheit, ohne mir die anderen posts durchzulesen. weil ich extrem angepisst bin! da laden wir doch tatsächlich zu UNSERM stadionfest das geschwür des deutschen fußballs KOSTENLOS ein. eine fangruppe die nicht ansatzweise überhaupt nur verstehn kann wie andere leute für einen verein leben und den lieben können. ein testspiel gegen hoffenheim an sich halt ich schon für scheise, aber das ganze dann noch kostenlos (was wohl ned anders geht weil man von den leuten am stadionfest kein eintritt verlangen will) is noch mehr schwachsinn. hätte man das bei nem testspiel gegen unsre freunde aus münchen gemacht fänd ich das top, aber nicht gegen dieses verwöhnte eventpublikum!
ich will zu dem stadionfest um mit freunden und gleichgesinnten einfach nur den tag zu genießen, was mir mit sicherheit vermießt wird wenn ich den ersten mit hoffenheimschal oder kreis-sparkasse-kraichgau kappe rumspazieren seh.
man kann doch nicht so ein volk kostenlos zu unserm fest einladen! ich glaub s hackt! sorry stefan kuntz aber das war scheiße! ich kanns zwar nachvollziehn, falls man unbedingt noch mal gegen nen erstligisten spielen wollte und sich auf die schnelle kein andrer gefunden hat, gutheißen kann ichs tortzdem ned...
man kann doch nicht so ein volk kostenlos zu unserm fest einladen!
.
Ich hoffe nur daß, das Spiel ohne große Zwischenfälle über die Bühne geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.