Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Nationalelf Luxembourgs 2:0 (1:0)

Schwebius

Well-Known Member
FCK testet gegen Nationalelf Luxembourgs

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat für die nächste Länderspiel-Abstellungsperiode ein weiteres Testspiel angesetzt.

Die Roten Teufel treten am Donnerstag, 10. November 2011 um 18 Uhr, in Kasel bei Trier gegen die Nationalelf Luxembourgs an.

Die Eintrittspreise für die Partie belaufen sich auf 8 Euro für Vollzahler und 4 Euro ermäßigt. Kinder unter sechs Jahren erhalten kostenlosen Eintritt. Tickets gibt es an der Abendkasse. Informationen über den Vorverkauf in Trier und Umgebung werden in Kürze bekannt gegeben. Beim FCK werden keine Tickets angeboten.

Weitere Infos: www.sgruwertal.de

Adresse:

Sportanlage der Gemeinde Kasel

Am Sportplatz

54317 Kasel

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7368-fck-testet-gegen-nationalelf-luxembourgs.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7368-fck-testet-gegen-nationalelf-luxembourgs.html

Das letzte Testspiel gegen die Nationalmannschaft Luxembourg´s ging unentschieden aus. Das war noch unter Rekdal...selten so ein schwaches Spiel des FCK gesehen. Rekdal hat während des gesamten Spiels mit keinem einzigen FCK-Spieler gesprochen...kam mir ziemlich Spanisch vor. Hat teilnamslos am Spielfeldrand gestanden. Glaube der einzige der aus der damaligen Mannschaft noch da ist, ist Bugera.

Kasel, das alte Kuhdorf
default_smile.png
Schade dass es donnerstags ist, sonst würde ich hingehen.

Sent from my U8510 using Tapatalk

Das letzte Testspiel gegen die Nationalmannschaft Luxembourg´s ging unentschieden aus. Das war noch unter Rekdal...selten so ein schwaches Spiel des FCK gesehen. Rekdal hat während des gesamten Spiels mit keinem einzigen FCK-Spieler gesprochen...kam mir ziemlich Spanisch vor. Hat teilnamslos am Spielfeldrand gestanden.
Ach ja, Rekdal, der Trainer, der in weißen Tennissocken, ohne Schuhe zur Pressekonferenz kam. Stellt Euch mal so was bei Herrn Kurz vor, undenkbar! Macht Rekdal eigentlich noch was in Sachen Fußball, oder verkauft der jetzt Socken?

Scherz beiseite, spielt eigentlich Strasser noch für Luxemburg?

Wird von diesem Spiel getickert? Wenn ja, dürfte ich den Link erfahren um die Seite in meinem Chat zu veröffendlichen?

Gruß, BetzeHermann

Ach ja, Rekdal, der Trainer, der in weißen Tennissocken, ohne Schuhe zur Pressekonferenz kam. Stellt Euch mal so was bei Herrn Kurz vor, undenkbar! Macht Rekdal eigentlich noch was in Sachen Fußball, oder verkauft der jetzt Socken?

Scherz beiseite, spielt eigentlich Strasser noch für Luxemburg?

Du hast den Kaugummi vergessen!!! Ich glaub der ist noch irgendwo in Amt und Würden...

Hab es aber wieder verdrängt da ich von dem Herrn nichts mehr lesen/hören und wissen will...

Du hast den Kaugummi vergessen!!! Ich glaub der ist noch irgendwo in Amt und Würden...

Hab es aber wieder verdrängt da ich von dem Herrn nichts mehr lesen/hören und wissen will...

ist vor ein paar tagen auch hier im forum aufgetaucht, rekdal hat letzte woche mit aalesund den norwegischen pokal gewonnen. und die norwegische liga ist stark, kann ich euch nach intensiven beobachtungen sagen.
default_wink.png

zum thema: ein ticker wäre natürlich top, auch die eintrittspreise gehen im vergleich zu den letzten testspielen durchaus in ordnung.

das spiel ist übrigens ausverkauft, wer also schon ein ticket hat ist prädestiniert, hier ab und zu eine statusmeldung abzugeben.
default_smile.png

und die tore per webcam festhalten und posten
default_biggrin.png

danke schonmal Jackass!

edit:

upps, läuft ja schon.

ist das "stadion" wirklich ausverkauft, wie in der zeitung stand?

wieviel gehn denn da rein?

aber hallo
default_smile.png

der FCK könnt jetzt auch mal einen reinmachen
default_icon_cool.gif

naja, jetzt trinken sie erstmal pausentee, die buwe.

Zurück
Oben