Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gegen Prag in Kehl?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Forumsgemeinde- hab in letzter Zeit lesend mit sehr viel Freude verfolgt , dass es doch noch Euphorie unter FCK Fans geben kann.

Nicht nur deshalb werde ich mich darum bemühen zum Testspiel nach Kehl zu kommen um unsern Sanogo unter die Lupe zu nehmen.

Leider hat sich meine Mitfahrmöglichkeit zerschlagen
default_icon_cry.gif

Deshalb mein Frage in die Runde:

Wer von euch fährt hin und hat noch einen Platz frei von KL oder Umgebung aus. Wir könnten uns doch auch zusammentun und per Wochenendticket verreisen-dauert auch nicht soo lange und ein schöner Ausflug wirds allemal(eventuell noch kurz rüber ins benachbarte Strassburg?)

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, vielleicht kriegen wir ja einen Forumsausflug gebacken
default_smile.png

default_icon_smile.gif

ich wäre schon dabei, mim auto will ich eigetlich net fahren, sollten es keine 4 leute werden. mit der bahn is auch was feines, nur ich wohn in ludwigshafen also dann aufm weg
default_wink.png

Hey Müsli!

Mit Ludwigshafen ist nicht so das Problem, obwohl der Zug über Neustadt fährt-müsstest halt nach Neustadt kommen- hier die Abfahrtszeiten für die einfachste Verbindung(gibt zwar noch welche später aber so hat man noch Zeit sich ein wenig umzuschaun..)

Mal schaun wieviel sich noch melden:

Kaiserslautern Hbf 30.07.05 ab 11:33 10

Neustadt(Weinstr)Hbf 30.07.05 an 12:01 4

Neustadt(Weinstr)Hbf 30.07.05 ab 12:10 5

Karlsruhe Hbf 30.07.05 an 12:53 1

Karlsruhe Hbf 30.07.05 ab 13:09 7

Appenweier 30.07.05 an 13:50 2

Appenweier 30.07.05 ab 14:08 9

Kehl 30.07.05 an 14:19 4

Vielleicht krigen wir ja auch ein Auto voll?!

Also , wer will noch mit-es gibt wahrscheinlich noch den Bruno Reis zum anschaun, was will man mehr?
default_biggrin.png

Was ist mit dir Doc?

weiss noch net so recht, mal sehn ob noch was für samstag anliegt.

aber wenn ich fahr, würd ich wohl mit der kompletten familie nen kleinen ausflug machen.

Oh, hab ich gar nicht dran gedacht- Familienverpflichtungen solls ja auch geben-
default_icon_redface.gif

Dafür führst du aber auch neue Fanmassen an den Verein heran, eine sehr wichtige Aufgabe in diesen schweren Zeiten!

Ich kenne mich in Kehl nicht aus, deshalb weiß ich nicht genau, wie lange der Weg zum Stadion vom Bahnhof ist, oder ob es Busverbindungen gibt. Wo es entlang geht kann ich dem Stadtplan entnehmen, werde noch ne Wegbeschreibung hier einstellen.

Jedenfalls ist die Strecke laut Stadtplan relativ weit zu laufen.

Da komm ich lieber mit dem 14:19 Uhr Zug.

hm, naja, hab geschaut, sind 140 km mim auto, schon 300 km ... ne menge ^^ zudem, hab kein ticket, wo kann man die wenn online bestellen? :>

Ich habe meines auf einer Geschäftsstelle der Mittelbadischen Presse bestellt, ich kann es morgen abholen. Ob es Karten am Stadion gibt weiß ich nicht, jedenfalls sind alle Sitzplätze schon weg.

Online-Bestellung ist nicht möglich.

Für mich sind es knapp 45 km bis nach Kehl.

@ Doc

meines wissens nach 22€

Ich kann für 6,60€ fahren, da ich im gleichen Tarifverbund bin.

naja, denke, werde wohl nicht fahren, den dadurch, das ich nen kaputten zeh habe kann ich so ne strecke mim auto nicht fahren, noch 115 min im stadion stehen, leida :/

Also ist jemand dabei am Samstag? Gut, dann brauch ich ja net zu fahren und verfolge das ganze ganz entspannt am Ticker!
default_icon_smile.gif

Im voraus schon mal DANKE!

Über die Tickets muß man sich keine Sorgen machen, das Stadion fasst 15 000 Zuschauer und laut einem Informanten vor Ort rechnet man mit maximal 5 000 Zuschauern.

Also, wer will noch mitfahren von KL mit dem Zug aus?

Also ich werde auch da sein (wohne ja auch nur 20 km von Kehl weg!
default_icon_smile.gif
)

Wer Kehl nicht kennt bzw. sich dort nicht auskennt, dem sei gesagt, dass der Bahnhof ganz schön weit von Stadion weg ist (siehe Karte) (lt. Routenplaner sind es 3km, kann es aus eigener Erfahrung aber nich sagen weil ich die Strecke noch nie gelaufen bin)

Hier sind noch ein paar Vorverkaufsstellen:

KFV Sportheim Kehl 07851/71327

Intersport Hahn Kehl 07851/2060

Shoes Sport Hammel Kehl 07851/889844

Intersport Kuhn Offenburg 0781/72720

Mittelbadische Presse Offenburg 0781/5047415

Das Wochenendticket kostet übrigens 28 €.

Ich bin noch dabei Freikarten oder vergünstigte Karten abzustauben. Ich kann aber nichts versprechen! Wenn sich was ergibt melde ich mich hier.

Also , wer sich noch entscheiden sollte nach Kehl zu fahren aus Richtung KL aus(ob mit Auto oder Bahn) der melde sich bitte bei mir auf dem Handy:

0163-41XXXXX

Bin morgen nämlich ohne internetzugang.

Grüße

EDIT von Dr.BETZE

ich hab die nummer editiert und schicke sie per pn, wer interesse daran hat!

Zurück
Oben