Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

testspiel gegen vfl frei-weinheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
am 27. april spielen unsere profis ein testspiel in ingelheim

(19uhr, stadion blumengarten) gegen den

rheinhessischen kreissligisten vfl frei-weinheim.

Steht aber auch schon in den RHEINPFALZ-News
default_icon_wink.gif

ja naja, mache doch sonst auch nen fred dazu auf.

rp hab ich noch nicht gelesen, bei fck.de stehts jetzt auch endlich.

(wahrscheinlich hier erst mitbekommen
default_wink.png
).

WM-Aktion „Klub 2006“: FCK spielt am 27. April beim VfL Frei-Weinheim

Beim VfL Frei-Weinheim tritt der 1. FC Kaiserslautern am 27. April (19.00 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel im Stadion Blumengarten in Ingelheim an. Die Mannschaft aus der Kreisliga Mainz/Bingen West hatte den Vergleich mit den „Roten Teufeln“ im Wettbewerb „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ gewonnen. Für diese Kampagne hatten sämtliche Klubs aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga ihre Zusage gegeben, für ein solches Freundschaftsspiel zur Verfügung zu stehen.

Ausschlaggebend für den Gewinn beim VfL Frei-Weinsheim war, dass die Jugend-Abteilung eine selbstgestaltete WM-Fahne fertigte, Veranstaltungen zur Ablegung des Fußball-Sportabzeichens und Jugend-Turniere ausrichtete und mit weiteren Aktionen eine ausreichende Anzahl an WM-Punkten sammeln konnte.

www.fck.de

Wenn sich's einrichten lässt, fahr' ich hin und mache Bilder. Ist ja sozusagen vor meiner Haustür.

Hallo, werd wohl auch hinfahren, liegt nur 10 km von meinem Unter-der-Woche-Wohnort entfernt! Bin gleich in Ingelheim! Denke mal um karten braucht ihr euch vorab nicht zu kümmern, da wird es an der Abendkasse genügend geben!

ich werd wohl auch dort sein! ist ja eigentlich auch grad vor meiner haustür
default_wink.png

was für´n tag issen de 27.?

könnt mer mal wieder nen ausflug machen, in binge uff die fähre, nüwwer noch rüdeshoim, enuff uffs denkmal unn werre zurick. deno donn uffs auswärtsspiel.

Bin richtig gespannt. Wohne in INgelheim und hab im Blumengarten selbst schon öfters gespielt *freu*

ich könnt mir vorstellen, dass da in erster Linie die ausgemusterten Spieler und einige Amateure zum Einsatz kommen. Wolf will sicher nicht riskieren, dass sich ein Stammspieler verletzt.

Ist sicher ganz nett wenn man die Spieler mal aus nächster Nähe sehen will, und Autogramme abstauben will. Aber spielerische Erkenntnisse wird man aus dem Spiel kaum ziehen können.

Ist halt eher ne Spaßveranstaltung, hoffe der Gegner sieht das genauso und geht nicht wie bekloppt in die Zweikämpfe rein.

Stellt euch mal vor da spielen Mainz-Fans mit beim Gegner, und die wollen uns im Abstiegskampf schwächen....

danke, Knocki!

war gestern zu faul um selbst zu guggen
default_wink.png

DO, hört sich aber net so gut an.

naja, mol gugge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben