Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

testspiel gegen vfl frei-weinheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also den neuen sollte man nicht überbewerten nur wegen den toren..

gegen schwächere gegner schießen halt auch so leute wie jancker, riedl und pletsch viele tore.. aber wolf wird sich seinen eindruck gemacht haben..

Wir sollten uns den Freistoßschützen merken. Vielleicht wär der was für uns
default_laugh.png

Glaub mir besser nicht....ich kenn den, der kann gar nix
default_biggrin.png

Aber wir haben da auch schön nachgeholfen
default_biggrin.png

also ich war ja auch vor ort un ich fand den neuen eigentlich ganz gut!!! war (fast) immer zur stelle!!!

und das sagst du jetzt erst...
default_wink.png

wie war denn der Testspieler?

Ja eigentlich hätte ich nicht hingekonnt, weil ich bis abends FH gehabt hätte. War ganz spontan weil ich früher weg konnte
default_smile.png

Ich fand ihn okay, aber würd mir aus dem Spiel wirklich kein Bild machen. Die hätten sich auch Kinder oder Rentner als Gegner nehmen können. Die haben kaum was gemacht.

also den neuen sollte man nicht überbewerten nur wegen den toren..
gegen schwächere gegner schießen halt auch so leute wie jancker, riedl und pletsch viele tore.. aber wolf wird sich seinen eindruck gemacht haben..

Jancker war heute wieder ein Witz. Eine Menge Möglichkeiten wie der versemmelt hat. Der trifft ja das leere Tor nicht mehr und das Fussball

ein Sport ist bei dem man sich auch bewegen muss hat er auch nichts von gehört.

Ja ich verstehs echt auch nicht. Steht frei vorm Tor und passt zu einem gedeckten Mitspieler raus auf die Außen.....na gut für den wars dann kein Problem selbst 3 oder 4 von den Frei Weinheimern abzuhängen. Aber Jancker hätte nur einschieben müssen. Also sorry, ich fühlte mich von janckers Leitung ziemlich verarscht.....

es is schon schlimm wenn man von 40.000 in nem stadion ausgepfiffen wird, aber ich glaube (zu recht) heute am schlimmsten getroffen hat es jancker: er wurde ausgelacht. wie kann man, selbst in nem just for fun spiel so nen ball drüberhaun? ehrlich jetzt, das war wirklich nur noch zum schmunzeln.

Allerdings. Also das der nicht mehr spielen darf ist wirklich die beste Entscheidung die Wolf getroffen hat.

das war auch echt schon peinlich was der abgeliefert hat.

ich erinner da nur mal an dem 15-meter-vorbei-Schuss freistehend 7 meter vorm tor oder den kopfball bei dem er sich den ball eigentlich nur aufn kopp dotzen gelassen hat...lächerlich.

zum neuen:

hat mir gut gefallen was er heute gemacht hat, aber fast jeder konnte den gegner heut so austänzeln...naja aber "gekämpft" hat er auch.

was bleibt sonst noch zu sagen?

sinnloser kick eigentlich, dafür aber in guter gesellschaft von knocki, itsevolution + begleiter, rhoihess (aus dem huuuurendorf bornheim *g*) und hütte (den ich schon seit 3 jahren kenn aber kein blassen schimmer hatte, dass er hier im forum ist
default_smile.png
)

war ganz lustig mit euch. auch wenn ich die befürchtung hatte, dass itsevolution mit unserem pfand nach mexiko durchgebrannt ist
default_smile.png
und sich später noch über den festen händedruck beschwert *g*

Und komisch wars, wie ihr fast den kompletten Rück-Fußmarsch net gemerkt habt, dass cruel und ich direkt hinter euch laufen trotz Gepfeife, Gehuste etc
default_biggrin.png

Und zu guter Letzt - Hütte: Wenn du jemandem erzählst wie mein Auto aussieht, dann hast du die längste Zeit hier gepostet oder bist tot
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben