Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg Bernbach

Wiederlegt das irgendetwas aus meinem Beitrag ?

Mir ist durchaus bewusst, dass er letzte Saison seit dem Hallenturnier in Nürnberg nie von seinen Rückenproblemen weg kam. Ihm deswegen aber ein Karriereende nahe zu legen, halte ich doch für eine etwas gewagte und voreilige Aussage.

Wiederlegt das irgendetwas aus meinem Beitrag ?

Mir ist durchaus bewusst, dass er letzte Saison seit dem Hallenturnier in Nürnberg nie von seinen Rückenproblemen weg kam. Ihm deswegen aber ein Karriereende nahe zu legen, halte ich doch für eine etwas gewagte und voreilige Aussage.

hatte mit deine beitrag nicht direkt was zu tun. Stand halt nur drin was genau die Probleme bei ihm sind

dies hier ist aus einem anderem Forum:

Von Betzebiene am 30.06.2007, 20:47 Uhr

So, bin gerade von Bernbach zuhause in Bermbach gelandet!!!

Spiel war sehr schön!!!

Erlebnis pur, ganz klar !!!

Doch eine bittere Nachricht gibt es von Halfar !!!

Denke, die Saison ist schon vorab beendet, er muß bzw. wird operiert werden. Zumindest hat er dies mir persönlich gesagt !!!

Da ich persönlich ein großer Halfar-Fan bin und mich eigentlich schon tierisch auf den Wirbelwind freute, war dies für mich natürlich ein tiefer Schlag. Das einzig gute war und ist, endlich habe ich mein langersehntes Autogramm von IHM auf meimem Trikot!!!

Schade, das der ausschlaggebende Schuß von Halfar nicht ins Tor ging, verdient hätte er es gehabt!!!

So wie ich es mitbekommen habe, war dies wohl auch von Rekdal so ne Art Härtetest für Daniel gewesen !!!

Wünsche Daniel von ganzem Herzen alles alles Gute und das er schnell wieder fit wird!!!

Was auch geil war, wenn Özgöz (glaube zumindest das er es war, denn die Nummern waren völlig durcheinander) den Abstoß von Flo ins Tor gehauen hätte, dann hätte Flo eine Vorlage gehabt!!!

Grüße aus dem Taunus

hatte mit deine beitrag nicht direkt was zu tun. Stand halt nur drin was genau die Probleme bei ihm sind
Dann hab ich das falsch aufgefasst, pardon.
default_wink.png

Klingt schlecht, vlt. wirds besser wenn er sich der Operation unterzieht, die ja scheinbar früher oder später sowieso nötig gewesen wäre.

Doch eine bittere Nachricht gibt es von Halfar !!!
Denke, die Saison ist schon vorab beendet, er muß bzw. wird operiert werden. Zumindest hat er dies mir persönlich gesagt !!!

default_icon_surprised.gif
:-o:-oscheiße wenn das stimmt, bitte nicht!!! hatte mich am do sooo sehr gefreut ihn wieder in fußballschuhen zu sehn un jetzt das.

bitte lieber fußballgott lass das nicht wahr sein, nicht schon wieder bei daniel:(

@ Jonny: Ich hab IHN nicht als Lusche bezeichnet, des war allgemein gehalten! Und wenn er chronisch krank iss, dann soll er aufhören Fußball zu spielen! Das ist das Beste, das hat man auch bei Deisler gesehen. Klasse Talent aber verletzungsanfällig ohne Ende. Und er war ein bedeutend besserer Spieler als Halfar!

Halfar jetzt mit Deisler in diesem Moment zu vergleichen ist doch absoluter schwachsinn. Über diese Aussage könnte ich mich tierisch aufregen!

Des weiteren Halfar zu raten mit dem Kicken aufzuhören ist auch totaler quatsch. Halfar hat seit seiner Geburt einen zu großen Brustwirbel oder Lendenwirbel. Dieser verursacht Schmerzen da der auf einen Nerv drückt. Das ist momentan sein Problem. Das ganze kann man behandeln, nur dauert es auch seine Zeit. Es ist doch durchaus möglich das er in den letzten Wochen keine Schmerzen mehr spürte und deshalb wieder ins Training eingestiegen ist - er war auch übrigens in Donaustau zur Reha - und heute spielen wollte. Für mich mehr als verständlich. Er ist ein junger Spieler der kicken will und darum war er heut dabei!

--------------------------------------------------------------------------------

„Ich kenne die Krankengeschichte des Jungen noch nicht so genau. Das Gute daran ist, dass wir jetzt wissen, dass es so nicht geht, dass etwas passieren muss, um das Problem mit seinem Rücken zu lösen", sagte der neue FCK-Trainer Kjetil Rekdal.

Für Pechvogel Halfar, der heute nicht mit ins Trainingslager nach Irdning in der Steiermark reisen kann, kam gestern Sebastian Stachnik zum Zug. Der ist 21, kam von Hannover 96 II, um die zweite FCK-Garnitur

denke mal, dass Rekdal sich für die offenbar notwendige Operation ausgesprochen hat.

Wir müssen sie Angelegenheit realistisch betrachten: Entweder setzt Daniel seine konservative Therapie fort, die ihm ein normales Leben, aber kein Leistungssport ermöglicht, oder er entschliesst sich zu einer OP und kann wieder Fussball spielen. Oder nicht....

Eine Hängepartie kann sich der Verein nicht leisten; wenn Daniel ausfällt, übernimmt die Versicherung sein Gehalt: Ein Neuer könnte geholt werden...oder der oben genannte Stachnik seinen Part übernehmen.

Tja, so geht dann auch das 2. Profi-Jahr zunächst einmal flöten. Bloß ewig wird er das auch nicht durchhalten können, was macht noch einmal Sebastian Deisler heute und wie war sein Gemütszustand während dieser Zeit?

Am Samstag fand das erste Freundschaftsspiel für FCK-Trainer Kjetil Rekdal statt. Der 1. FC Kaiserslautern trat gegen den SV Bernbach an. Die 1.000 Zuschauer, die zum Spiel nach Bernbach gekommen waren, sahen ein schönes Spiel und vierzehn Tore für die "Roten Teufel".

Beste Torschützen der Lauterer waren Emeka Opara und Sebastian Stachnik mit jeweils vier Toren. Weitere FCK-Treffer konnten Timur Özgöz(zwei Treffer), Erik Jendrisek, Christian Henel, Marius Suszko und Joel Thomas (je einen Treffer) erzielen.

In der 60. Minute durfte dann auch Christoph Werner für Sebastian Stachnik auf den Platz. Werner war Anfang des Jahres vom SV Bernbach zum FCK gewechselt.

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel mit seiner Mannschaft zufrieden: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Es gab viele Tore und auch viele Torchancen. Wir haben trotzdem noch eine Menge Arbeit vor uns."

Einziger Wehmutstropfen für Trainer Rekdal ist Daniel Halfar, der schon in der 15. Minute das Spielfeld verlassen musste. Der gerade wiedergenesene Halfar musste wegen erneuter Rückenprobleme vorzeitig aufhören.

Statistik:

SV Bernbach - 1. FC Kaiserslautern 0:14 (0:
default_icon_cool.gif

FCK: 1. Halbzeit: Macho - Beda, Diarra, Neubauer, Bellinghausen, Bohl, Müller, Jendrisek, Reinert, Opara, Halfar (15. Minute Stachnik)

FCK: 2. Halbzeit: Fromlowitz - Schönheim, Kotysch, Thomas, Bugera, Banouas, Suszko, Özgöz, Gaebler (75. Groß) Henel, Stachnik (60. Werner)

Tore: 0:1 Opara (7.), 0:2 Opara (18.), 0:3 Stachnik (22.), 0:4 Jendrisek (25.), 0:5 Opara (26.), 0:6 Opara (34.), 0:7 Stachnik (40.), 0:8 Stachnik (43.), 0:9 Stachnik (48.), 0:10 Özgöz (54.), 0:11 Özgöz (57.), 0:12 Thomas (74.), 0:13 Henel (75.), 0:14 Suszko (84.)

In den Aufstellungen vom Bernbach Spiel taucht der name Groß auf, wer ist dieser Groß? Ein Testspieler oder Marc Gross von den Amateuren?

ist es eigentlich nicht üblich, dass der spieler auch spielt,

dem das ablösespiel gilt?

wenigsten in diesem spiel hätte werner mal spielen sollen.

Hey...sehr souveräner sieg. Stachnik überrascht mich immer mehr. Schade fürn Danny!! Wünsch ihm alles gute! Hoffentlich macht ihm das in der saison net so viele probleme. Naja. Warten wir ma ab, wie die nächsten testspiele verlaufen!

Hey...sehr souveräner sieg. Stachnik überrascht mich immer mehr. Schade fürn Danny!! Wünsch ihm alles gute! Hoffentlich macht ihm das in der saison net so viele probleme. Naja. Warten wir ma ab, wie die nächsten testspiele verlaufen!

Er muss operiert werden, ich denke dass ein Großteil der Saison fuer ihn gelaufen ist, wenn nicht sogar die ganze Saison ...

Jap...sorry hab die Rheinpfalz news erst danach gelesen....mensch...ich könnt echt selbst heulen wenn ich das lese. Hoff nur, das alles gut verläuft und er bald wieder fußball spielen.....wünsch ihm alles gute der welt!!!

Er muss operiert werden, ich denke dass ein Großteil der Saison fuer ihn gelaufen ist, wenn nicht sogar die ganze Saison ...

Hab es zwar im Halfar Thread schon gepostet, aber bevor die Gerüchte wieder in unendliche Weiten ausschwirren, ein kleiner Ausschnitt aus dem Kicker:

"Nachdem die dortige konservative Behandlung also fehlschlug, soll nun eine Verdung des Nervs den Weg zum schmerzfreien Spiel ebnen. Ein Eingriff, der zudem keine lange Pause nach sich ziehen würde. „Wenn alles glatt läuft, könnte ich zum Saisonauftakt fit sein“, hat das Sorgenkind bereits wieder neuen Mut geschöpft."

Zurück
Oben