Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg. Duisburg

FCK gewinnt Benefizspiel in Duisburg (Video)

Der 1. FC Kaiserslautern setzt sich im Spiel für die Angehörigen der Flugzeugkatastrophe beim MSV Duisburg durch. Halterns Bürgermeister lobt die Anteilnahme der Klubs ...

Sport 1-Video

Hab das spiel nur nebenbei laufen lassen. Aber Müller ist kurz vor Ende böse unter ner Flanke durchgesegelt.

Er kam in der 1.HZ auch mehrmals unbeholfen aus seinem Tor raus um Sippel like vor der Strafraumgrenze zu klären. Das sah aber ständig sehr unbeholfen und unkoordiniert aus und wäre 1 mal fast komplett in die Hose gegangen, als er den Stürmer traf und nur gelb sah.

FCK gewinnt Benefizspiel in Duisburg (Video)

Der 1. FC Kaiserslautern setzt sich im Spiel für die Angehörigen der Flugzeugkatastrophe beim MSV Duisburg durch. Halterns Bürgermeister lobt die Anteilnahme der Klubs ...

Sport 1-Video

Danke!

Schönes viertes Tor. Fomitschow schickt Zoller, Pass im richtigen Moment, cooler Abschluss. Das 2-0 und 3-0 hat André auch schon eingeleitet, gewohnt zuverlässig
default_icon_smile.gif

Fomitschow würde ich persönlich sowieso gerne öfter auf dem Platz erleben, m.M.n einer der "Gewinner" der Rückrundenvorbereitung der in letzter Zeit immer gute/bessere Leistungen zeigt.

Scheint auch einen coolen Charakter mitzubringen da er sich in der zweiten Reihe hinter Löwe und Zimmer brav einreiht aber dennoch den Konkurrenzkampf im Kader hochhält.

Hab das spiel nur nebenbei laufen lassen. Aber Müller ist kurz vor Ende böse unter ner Flanke durchgesegelt.
hört sich so an, wie das was man in den wintervorbereitungsspielen schon gesehen hat, unsicherheit besonders bei flanken. dürfte doch eigentlich nicht sein, bei seiner grösse
default_wink.png

na wie auch immer, ich hoffe wir bekommen nen ordentlich goalie für die nächste saison, egal ob Sippel doch noch bleiben sollte oder nicht. sollten wir aufsteigen, bräuchten wir einen noch stärkeren keeper als Sippel. optimal wäre es, wenn sich Sippel dann auch auf die bank setzt, sofern er sich nicht noch steigert und das duell gegen den neuen verliert.

Wird er definitiv nicht. Hat er letzte Woche nochmal klar gestellt. Er wird definitiv gehen... auch bei Aufstieg.

...wovon auszugehen und was auch das Vernünftige aus seiner Sicht war: Planungssicherheit hat er hier ja nicht mehr...

und was macht er, wenn er keinen neuen verein findet?

wenn er so eine aussage trifft, müsste er ja schon relativ sicher einen an der angel haben.

wenn er so eine aussage trifft, müsste er ja schon relativ sicher einen an der angel haben.

An Selbstbewusstsein hat es ihm noch nie gemangelt.
default_wink.png

Was Müller angeht: Man sollte seine Fehler unter dem Gesichtspunkt fehlende Spielpraxis beurteilen. Ich bin zwar "Pro-Sippel", aber die Unsicherheiten die Müller zeigt, sollte man nicht überbewerten. Ich habe das Gefühl, er denkt zu viel nach und verliert dadurch die "Lockerheit".

Naja, irgendwie isses aber auch zum Fremdschämen, das war schon eine Attacke die doch nix bei 'nem Benefiz-/Freundschaftsspiel verloren hat.

Wie fandet ihr eigentlich Klich, der scheint sich immer noch nicht so richtig an die Mannschaft rangekämpft zu haben hatte ich den Eindruck.

Naja, irgendwie isses aber auch zum Fremdschämen, das war schon eine Attacke die doch nix bei 'nem Benefiz-/Freundschaftsspiel verloren hat.
Wie fandet ihr eigentlich Klich, der scheint sich immer noch nicht so richtig an die Mannschaft rangekämpft zu haben hatte ich den Eindruck.

Zu Klich: Den Eindurck hatte ich auch, komischerweise steht heute im Kicker eigentlich (fast) das Gegenteil.

Solche Testspieleindrücke sind aber einfach nicht aussagekräftig, auch im Positiven - Fomitschows 3 Torvorlagen waren z.B. ganz gut anzusehen, aber man muss sie auch richtig einordnen und eben nicht überbewerten. Kamikaze-Attacken wie von Müller braucht es aber garantiert nicht in einem Test, schon gar nicht in einem Benefizspiel - fand ich auch etwas peinlich.

Zu Sippel: Ich halte nicht für unwahrscheinlich, dass Sippel bereits einen neuen Club in der ersten oder zweiten Liga hat.

Kamikaze-Attacken wie von Müller braucht es aber garantiert nicht in einem Test, schon gar nicht in einem Benefizspiel - fand ich auch etwas peinlich.

Zustimmung. Allerdings glaube ich, dass er übermotiviert ist und sich beweisen will. Vor allem dass er Sippel problemlos ersetzen kann und dabei schießt er über das Ziel hinaus. Das kann sich aber noch geben.

Zurück
Oben