Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel gg Wehen Wiesbaden, 2. September in Alzey

Jonny

Well-Known Member
<b>Alzey</b>. Das Alzeyer Wartbergstadion ist als Schauplatz für Testspiele von Profi-Mannschaften sehr beliebt. Vor knapp zwei Monaten gab Bundesligist und Europa-League-Teilnehmer FSV Mainz 05 seine Visitenkarte dort ab, nun kommen die Roten Teufel aus der Pfalz. Gegner des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, der mit dem Spiel die Länderspielpause überbrücken will, ist Drittligist SV Wehen Wiesbaden. Anpfiff der Partie, die übrigens kurz nach der Schließung des Transferfensters stattfindet und so erstmals den kompletten Kader beider Mannschaften zeigt, ist um 17.30 Uhr. Der Vorverkauf für das Spiel beginnt am morgigen Donnerstag bei Intersport Schäfer und der Sparkasse in der Bleichstraße.

http://www.fupa.net/berichte/fck-testet-im-wartbergstadion-503017.html

Weiß

Heubach

Zieger

Görtler

Jacob

Dittgen

Moritz

Gaus

Frey

Vucur

Osawe

Auf der Bank größtenteils Jugendspieler:

<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F_maxxo_%2Fstatus%2F771722355915841536" style="height:auto;"></iframe>

die hätte ich jetzt gleich mal gebracht, die neuzugänge oder wenigstens mal die zwei für die abwehr. da kann man sich gar nicht genug einspielen zumal die sprache noch ein problem sein dürfte.

Gerade eben schrieb DrBETZE:

die hätte ich jetzt gleich mal gebracht, die neuzugänge oder wenigstens mal die zwei für die abwehr. da kann man sich gar nicht genug einspielen zumal die sprache noch ein problem sein dürfte.

Mujidca (wird noch dauern, bis ich den richtig schreibe) ist wohl angeschlagen und Ewerton konditionell noch nicht auf der Höhe. Laut TM-Usern (Kiebitzen).

Wir liegen auch schon zurück:

Halbe Stunde gespielt in Alzey, zwischen dem <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/Betze?src=hash">#<b>Betze</b></a> und dem <a dir="ltr" href="https://twitter.com/SVWW_official">@<b>SVWW_official</b></a> steht es 1:2. Tor für den <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/FCK?src=hash">#<b>FCK</b></a> durch Sebastian Jacob.

https://twitter.com/rote_teufel?lang=de

<span><span><span><span><span><span>74. min 3:1 für <a dir="ltr" href="https://www.facebook.com/hashtag/svww?hc_location=ufi">#SVWW</a>! Schindler versenkt aus kurzer Distanz nach starker Hereingabe von Bangert</span></span></span></span></span></span>

Solche Spiele sollte man schon gewinnen.. Warum hat Zoua nicht gespielt? Warum Ewerton nicht wenigstens 20 oder 30 Minuten? Dafür sollte es bei einem Profi doch reichen..

war ein gegurke und die anwesenden Fans hatten das nicht verdient.

Zoua hat nur lauftraining gemacht - Ewerton war nicht vor Ort

Und Sandhausen hat 3:1 gg Meinz gewonnen. Ich tippe auf ein 6:2 für Sandhausen gg uns
default_icon_wink.gif

Skysport News HD war vor Ort und hat kurze Aufnahmen der zweiten Halbzeit gemacht.

kurzes Interview mit unserem Trainer.

wann haben wir das letzte Spiel eigentlich gewonnen.

Ich war zwar nicht vor Ort, aber die Kommentare hier und bei DBB sind ja verherend. So langsam verliere ich auch den Glauben, dass wir überhaupt mal wieder ein Spiel gewinnen können. In der Vorbereitung gegen einen ernstzunehmenden Gegner nicht, und im August auch nicht. Da kommen Leute von der Bank und der Tribüne zum Einsatz, und dann so eine Nichtleistung. Wieder 3 Gegentore, das gibt's doch nicht! 

Was ist mit der Truppe los? Es ist so ermüdend, schon wieder haben wir eine Trainerdiskussion. Ganz ehrlich, ich will und kann nicht mehr. Besser, sich emotional weiter zu distanzieren. Nur so lässt sich das ertragen. Nicht mal ein Trstspiel können die gewinnen. Und wieder werden die Treuesten der Treuen enttäuscht.

Was macht eigentlich unser Vv Gries? Verschwunden wie unsere Aufbruchstimmung. 

Das dritte Gegentor fiel übrigens als schon 5 A-Jugendliche mitspielten:

<b>FCK:</b> Weis (46. Pollersbeck) – Gaus (71. Oeßwein), Heubach (71. Salata), Vucur, Ziegler – Moritz (46. Jensen), Frey – Dittgen, Görtler  – Osawe (71. Müsel), Jacob (71. Tomic)

Gries hat zu dem Zeitpunkt nicht mitgespielt. Ich finde, der kann sich mal mehr anstrengen und mehr Einsatz auf dem Platz zeigen!! Ist ja wohl ein Skandal! Sonst werden wir ja nie wieder ein Spiel gewinnen! Niemals nie!

vor 5 Minuten schrieb sattom:

die waren aber gerade mal ein paar Minuten auf dem Platz - an den lag es nicht

Ich dachte vielleicht, wenn 4 neue Spieler (2 davon in der 4er-Kette) 2 Minuten vor dem Gegentor eingewechselt worden sind, dann lang es an der fehlenden Abstimmung. Aber ich habe auch keine Ahnung.

vor 10 Minuten schrieb Jonny:

Das dritte Gegentor fiel übrigens als schon 5 A-Jugendliche mitspielten:

<b>FCK:</b> Weis (46. Pollersbeck) – Gaus (71. Oeßwein), Heubach (71. Salata), Vucur, Ziegler – Moritz (46. Jensen), Frey – Dittgen, Görtler  – Osawe (71. Müsel), Jacob (71. Tomic)

Gries hat zu dem Zeitpunkt nicht mitgespielt. Ich finde, der kann sich mal mehr anstrengen und mehr Einsatz auf dem Platz zeigen!! Ist ja wohl ein Skandal! Sonst werden wir ja nie wieder ein Spiel gewinnen! Niemals nie!

Es waren 8 Spieler auf dem Platz, die auch am Montag dabei waren. Dass jedes Mal irgendwelche Erklärungen und Entschuldigungen gebracht werden, läuft sich auch mal tot. Sorry, die Situation ist und bleibt sehr bedenklich. 

vor 1 Minute schrieb Jonny:

Ich dachte vielleicht, wenn 4 neue Spieler (2 davon in der 4er-Kette) 2 Minuten vor dem Gegentor eingewechselt worden sind, dann lang es an der fehlenden Abstimmung. Aber ich habe auch keine Ahnung.

ob die auswechslungen schuld an dem Tor waren kann ich dir nicht sagen - war schon zu gelangweilt zu dem 'Zeitpunkt.

wollte nur ausdrücken das man in einem Testspiel gegen einen 3 Liga Verein sich nicht so präsentieren darf. 70 Minuten waren 8 Mann auf

dem Platz die in den letzten Wochen in der ersten Elf gestanden haben. Ich und wahrscheinlich sehr viel mehr Zuschauer haben da mehr

erwartet.

-----------------------------------------------

sorry Jonny wollte nicht deine Fähigkeiten ein Fussballspiel zu lesen kritisieren.

Jonny, ohne bös.... dann zieh das 3. Tor ab und was bleibt ist trotzdem ne Niederlage, gegen einen Drittligist, wieder mal... und das wohl mit desaströser Leistung, die an Arbeitsverweigerung grenzte. So zumindest viele, viele Stimmen von anwesenden Fans.

Ja, es ist nur ein Test, nicht überbewerten, neue Mannschaft, erstmal einspielen und finden, 10. Spieltag abwarten.... aber die Alarmglocken schrillen lauter als laut. Und vom Thema Eigenwerbung/ Aufbruchstimmung braucht man hier wirklich nicht mehr reden... wie bereits geschrieben:  Ich finds inzwischen einfach nur noch peinlich.

You only scored threee. We lose every week.

Ich springe auch mal auf den Zug auf. Wir haben jetzt unter Korkut nicht ein einziges Spiel gegen einen gegner mit Profi Niveau gewonnen. Ja es war ein Testspiel, ja es haben Spieler gefehlt, aber es passt halt ins Bild.

Und ehrlich gesagt haben bei uns Trainer entweder sofort funktioniert oder gar nicht. Ich kann mich an keinen erinnern, der schlecht startete und mal das Ruder rum reißen konnte. Für mich fehlt es da auch nicht an Kleinigkeiten. 

Wenn ich dann noch höre, dass unser neuer Star innenverteidiger beim Konditionstraining massiv abkackt macht das nicht zwingend Mut.

Warten wir mal Sandhausen ab.

vor 13 Stunden schrieb Marcio:

<div>
Wenn ich dann noch höre, dass unser neuer Star innenverteidiger beim Konditionstraining massiv abkackt macht das nicht zwingend Mut.

</div>

wer hat das denn gesagt?

na sauber. das dauert ja dann auch wochen bis er fit ist und durchspielen kann.

war zoua vorm düdo-spiel auch schon angeschlagen oder hatte der sich in dem spiel was geholt?

denke an meinen dummen fragen merkt man, dass ich auch nicht mehr so auf der höhe bin, was den FCK betrifft, sauge auch nicht mehr jeden artikel der in der zeitung steht und jeden tv-bericht in mich auf wie früher. bin auch nicht so geschockt, was die letzten spiele betrifft, baue vielleicht auch schon eine art schutzmauer auf, vor dem was da vielleicht noch schlimmer kommt.

naja, jetzt aber trotzdem mal abwarten, wie es in den ersten spielen mit den neuen läuft.

eigentlich müssten wir den 10. spieltag als stichtag streichen und auf den 13. verlegen, sind ja wieder einige neue da, die zeit brauchen und eingespielt werden müssen...

edit:

IK0C4390a.jpg

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/13-im-testspiel-gegen-wehen-wiesbaden.html

der schreit schon, bevor es überhaupt zum kontakt kommt.

Frage mich bei der Aufstellung aber, was oder wen man testen wollte? Bei den Länderspielen waren u.a. Stieber, Aliji, Pich, von den Neuzugängen spielten weder Zoua, Kerk, Ewerton oder Mujdza. Und mit der Abwehr Ziegler, Vucur und Heubach schwimmen wir gegen jeden Drittligisten, siehe Halle. Gegen Sandhausen wird es richtungsweisend, nur groß aufgebaut werden kann dafür anscheinend ja auch keiner. 

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="7" href="<___base_url___>/index.php?/profile/7-drbetze/">@DrBETZE</a>

die aussage stammt von einem Trainingsbeobachter bei tm.de.

Da ist er wohl bei einer Ausdauerübung merklich abgefallen. Die Tatsache, dass er dann gestern in so einem Test nicht spielt bestätigt das.

Das Testspiel war ein Test und hat keine Aussagekraft. Wenn wird 6:1 gewonnen hätten wären wieder die Aufstiegsgeister auferstanden, jetzt mit der Niederlage ist alles schlecht.

Wir haben jetzt dreiTrainer gehabt die letzten Jahre (Foda, Runjaic, Fünfstück) und jeder war ungenügend, wurde kritisiert und vom Berg gejagt, mitllerweile ist das wohl kein Zufall mehr. Bei einem Trainer ja, von mir aus bei zwei, aber es ist auffällig dass KEINER gut genug ist.

Ob der Ewerton jetzt Trainigsrückstand hat oder nicht, er ist da und wird bald für den FCK auflaufen. Jetzt gebt den Verantworltichen mal etwas Zeit und wartet die Entwicklung ab, sonst geht das immer so weiter. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Start, habe aber das Gefühl da oben hat man einen Plan und gerät nicht nach vier Pflichtspielen in Panik.

Darauf vertraue ich und warte die 10-13 Spiele in Ruhe ab, anders gehts leider nicht beim aktuellen FCK.

Ich kann "keine Aussagekraft" und "müssen sich einspielen" echt nicht mehr hören. Wenn Du eine peinliche Darbietung nach der anderen ablieferst und man sich dabei wiederholt in gleicher Weise taktisch indiskutabel verhält dann ist das ganz extrem aussagekräftig. Wie schön, dass zumindest Sandhausen schon eingespielt ist. Aber die haben ihren Trainer ja auch schon viel länger als wir ....

Genau so wenig kann ich die allgemeine Untergangsstimmung ertragen. Wir werden wieder siegen und zwar recht bald nach der Entlassung von Korkut. Je früher diese erfolgt, desto leichter wird es, da die Spieler entsprechend weniger demotiviert sind und man sich zeitiger in der Tabelle verbessern kann. Und desto weniger finanziellen und seelischen Schaden nimmt der Verein.

@DrBETZE
die aussage stammt von einem Trainingsbeobachter bei tm.de.

Da ist er wohl bei einer Ausdauerübung merklich abgefallen. Die Tatsache, dass er dann gestern in so einem Test nicht spielt bestätigt das.

achso, dachte da kam ne aussage vom verein, von stöver oder korkut. da kann man ja noch hoffen, dass der tm'ler keine ahnung hat oder ewerton vom umzug noch etwas schlapp ist.

Mister Ballschnellweiterspieler, sollen wir jetzt Trainerschnellweiterhaun spielen bis ein neuer Feldkamp kommt??? Da glaub ich haben wir realistisch nicht die finanziellen Möglichkeiten für. Der Kader ist jetzt komplett und das nächste Spiel zählt und die Entwicklung natürlich, aber Entwicklung geht nicht auf zwei Monate. Aber Sandhaufen ist auch ein toller Verein, die suchen sicher noch Mitglieder. FCK forever!!

#Seufz

Wir hatten schon nicht das Geld, jemanden als Trainer einzustellen, der auf diesem Gebiet keinerlei Kompetenz vorzuweisen hat und haben es dennoch getan. Notfalls einen guten Trainer aus der Regio holen, der zumindest schon einmal bewiesen hat, dass er es kann.

Dürfte sicherlich günstiger sein, als jetzt bis zum 13.-14. Spieltag mit Korkut bei max. 1 Sieg und Abstiegskampf bis zum allerletzten Spieltag. Das kostet deutlich mehr, als die Trennung. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken, als weiter dieser Schrecken ohne Ende.

Zurück
Oben