Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Gladbach - FCK, 10.10., 17 Uhr, Grenzlandstadion

Jo damits mit den schlimmen Gladbacher Hooligans keine Schlägereien gibt
default_doh.gif
:doh:
default_icon_mrgreen.gif

Das Spiel findet in China statt. Wegen besseren Vermarktungsmöglichkeiten außerhalb Europas und damit man Fan-Krawallen aus dem Weg gehen kann.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif

Ne ne Gladbach wäre schon vollkommen Ok. Ab in die Bahn und 20 Minuten Später wieder aussteigen. Jeppa 1000% dafür
default_wink.png

Das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Borussia-Park stattfinden. Unsere Testspiele werden normalerweise irgendwo in der Pampa bei kooperierenden Vereinen ausgetragen, wie letzte Woche gegen den belgischen Erstligisten Charleroi in Dürwiss. Da passten dann um die 1500 Zuschauer rein. Kartenvorverkauf gibt es gar nicht.

Wenn ich irgendwas erfahren sollte, werde ich es hier bekannt machen.

Gruß

Das Spiel steht jetzt fest.

10.Oktober, 17:00 Uhr im Grenzlandstadion. Tickets an den Tageskassen und örtlichen Vorverkaufsstellen.

Morgen spielt unsere 2. an gleicher Stelle, werde mir beide Spiele angucken.

Webb jmd. einen macht, dann wahrscheinlich ja. Die Chemsi fragt ja nicht umsonst ob jmd. hinfährt und den Ticker machen würde.
default_icon_rolleyes.gif

lautern spielt laut gladbach-forum mit 2 stürmern, sprich lakic und ziemer...hesse wird vllt. im rechten mittelfeld eingesetzt?

Zurück
Oben