Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel in Eisenberg gegen Stettin (1:2)

Will denn wirklich keiner Schäfer beobachten?
default_wink.png

Oder 4-4-2: Hohs - Dick, Heintz, Simunek, Drazan - Alushi, Karl - Wooten, Öhler - Mo, Zoller;

Drazan gibt dann wohl in der Tat heute den Matmour.

Schäfer, der Taktikfuchs! Einfach bloß die Flügelspieler nach hinten ziehen und alles wird gut!
default_smile.png

Das hat Foda aber auch schon gemacht
default_icon_wink.gif

Zur Aufstellung: Ja, wäre auch möglich, wobei ich dachte, dass Öhler beim FCK II zentrales Mittelfeld gespielt hat.

0:1 (45')...

edit:

Halbzeit in Eisenberg. Pogon Stettin führt gegen den FCK mit 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff trafen die Polen, nachdem Jan Simunek verletzt auf dem Platz lag. Was der Verteidiger genau hat, können wir noch nicht sagen, er steht aber schon wieder. Kurz vor dem Treffer traf Mo Idrissou für die Lautrer nur den Pfosten.

Das hat Foda aber auch schon gemacht
default_icon_wink.gif
Welchen offensiven Flügelspieler hatte Foda denn in die Viererkette gestellt?

Zur Aufstellung: Ja, wäre auch möglich, wobei ich dachte, dass Öhler beim FCK II zentrales Mittelfeld gespielt hat.
Ich glaub Öhler war teilweise auch im LM eingesetzt.

Sorry, auf was bezog sich das jetzt?

@ Lenfer: Drazan stand doch schon mal in einem Testspiel auf dieser Position in der Elf.
Ah so. Was Du Dir so merkst...

edit:

Weiter geht's in Eisenberg. Die Roten Teufel im Testspiel gegen Pogon Stettin. Der FCK hat zur Pause dreimal gewechselt. Für Jan Simunek, Dominique Heintz und Markus Karl sind jetzt Willi Orban, Karim Matmour und Marvin Leonhardt in der Partie. Unter anderem dabei ist heute auch wieder Enis Alushi.

1:1 (77')

Da ist der Ausgleich für den FCK! Andrew Wooten trifft nach 77 Minuten mit einer sehenswerten Direktabnahme nach Flanke von Christopher Drazan. FCK-Pogon Stettin 1:1.

Endstand FCK - Pogon 1:2.

Laut polnischem Ticker auf der Pogon-Homepage war unsere Startaufstellung übrigens ein 3-4-3:

Hohs - Dick, Simunek, Heintz - Drazan, Öhler, Karl, Alushi - Wooten, Idrissou, Zoller;

FCK unterliegt Pogon Stettin mit 1:2

Am Donnerstag, 5. September 2013, mussten sich die durch zahlreiche Länderspielabstellungen stark durcheinandergewürfelten Roten Teufel in Eisenberg mit 1:2 dem polnischen Erstligisten Pogon Stettin geschlagen geben. Andrew Wooten erzielte den Treffer für die Lautrer.

Statistik:

1. FC Kaiserslautern: Hohs – Dick, Simunek (46. Leonhardt), Heintz (46. Orban), Öhler (73. Gaus) – Wooten, Karl (46. Matmour), Alushi, Drazan - Idrissou, Zoller (53. Occean)

Pogon Stettin: Janukiewicz (46. Kudla) – Lisowski, Koj (69. Rudol), Jose da Rosa (36. Fraczczak), Pietruszka – Wisniewski (46. Murayama), Quedraogo, Marcal (46. Rogalski), Lawa (46. Djousse) – Robak (61. Chalas), Tchami

Tore: 0:1 Robak (45.), 1:1 Wooten (77.), 1:2 Djousse

Schiedsrichter: Christian Dinger

Zuschauer: 1.100

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...News/fck-unterliegt-pogon-stettin-mit-12.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/fck-unterliegt-pogon-stettin-mit-12.html

hach, ich freu mich schon auf die beitraege
default_tongue.png
Hier is einer:

Wooten hat eine Chance verdient! Aber hier sowas zu posten muss von der Forumssoftware anscheins umgewandelt werden in "Wooten ist der Messias" denn wie's Amen in de Kärch steh sowas spätestens drei Posts drunner...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben