Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel in Worms-Horchheim

TuK_Kugelfang

Active Member
Ich habe heute in der Wormser Zeitung gelesen, dass der FCK am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr gegen seinen "Stern-Verein" SV Horchheim im Rahmen eines Jugend-Sichtungs-Tages (o.ä.) ein Testspiel bestreitet.

Dies wird für alle Beteiligten
eines der Higlights werden
.

Allerdings habe ich weder beim FCK auf der HP noch sonst wo nen Ort oder ne Bestätigung dafür gefunden...

Weiss jemand was dazu?

ich hab auch noch nix davon gehört, aber ob die wirklich mit der ersten kommen?. selbst die 2te ist denen doch haushoch überlegen...

was bestreitet der FCK denn?
default_wink.png

was bestreitet der FCK denn?
default_wink.png

Siehe Oben!
default_icon_razz.gif

ich hab auch noch nix davon gehört, aber ob die wirklich mit der ersten kommen?. selbst die 2te ist denen doch haushoch überlegen...

Les mal die Zeitung.....

Ich glaub, im "Worms"-Teil, 2. Seite, links in der Mitte.....

Ihr kriegt die doch sicher, oder?

Edit:

http://www.wormser-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2902276http://www.wormser-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2902276

Ein Gastspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Horchheim am Dienstag um 18.30 Uhr soll eines der Highlights werden

Wenn morgen der dt. Meister kommt ist das doch eher eine Möglichkeit für den neuen Trainer, seine Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen zu sehen. Außerdem glaube ich kaum, dass Rekdal eine englische Woche mitten in der Vorbereitung einlegt, zumal die Personalsituation so oder so prekär ist.

Kanns mir kaum vorstellen. Das Programm diese Woche ist schon voll.

Morgen kommt der Meister

am Mittwoch dann das Spiel gegen Athen

Samstag dann der SV Wehen

am 31 steht dann noch das Spiel gegen Elversberg an

wenn jetzt auch noch ein Spiel gegen Horchheim anstehen würde währen das 5 Spiele innerhalb von 11 Tagen.

Falls es ein Spiel in Horchheim geben sollte wohl nur eins änlich wie das Fanspiel mit Spieler aus der 2 Mannschaft und eventuell Spieler die lang verletzt waren und noch nicht so viel Spielpraxis haben oder länger Urlaub hatten ( Bernier)

das ist ein fussballferiencamp für kinder -

könnte es eventuell sein das die jugendmannschaft des FCK - gegen die jugendmannschaft von horchheim spiel.

für die kids wäre das doch auch ein Highlight

sicher dass es die Jugend ist? Meines Wissens handelt es sich um die 2. Mannschaft die gegen Horchheim spielen wird..

Dienstag 07.08.07 19:00 Testspiel gg. FCK II (1.)

es ist nicht nächste woche dienstag sondern viel später und es ist

nicht die I sondern die II Mannschaft

MANN BIN ICH GUT !!!

Woher hasten des??

Wahrscheinlich vond er Seite des Vereins www.sv-horchheim.de

vom Dienstagtermin steht da nichts drauf nur vom Spield er 2 im August.

Ob man den Termin am 7.8 einhält ist für mich im Moment auch noch fraglich. Immerhin spielt man gerade mal 4 Tage später im Ligaspiel gegen einen Wormser Verein dem man so eine gute Gelegenheit zur Beobachtung geben würde was nicht besonders klug erscheint.

Wahrscheinlich vond er Seite des Vereins www.sv-horchheim.de

vom Dienstagtermin steht da nichts drauf nur vom Spield er 2 im August.

Ob man den Termin am 7.8 einhält ist für mich im Moment auch noch fraglich. Immerhin spielt man gerade mal 4 Tage später im Ligaspiel gegen einen Wormser Verein dem man so eine gute Gelegenheit zur Beobachtung geben würde was nicht besonders klug erscheint.

richtig - die quelle ist die homepage - dann auf eingang und dann auf

Trainingsplan der Aktive Download - dort steht der 07.08.07 19.00 Uhr

gegen Fck II als Termin.

Zurück
Oben