Vor allem ist es nach gefühlt 10 Jahren das erste Mal, dass wir wieder 'ne Testspielklatsche erleben.[...] Trotzdem sieht so ein Ergebnis nicht prickelnd aus.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vor allem ist es nach gefühlt 10 Jahren das erste Mal, dass wir wieder 'ne Testspielklatsche erleben.[...] Trotzdem sieht so ein Ergebnis nicht prickelnd aus.
ja aber dann wird die Hütte brennen... Es macht mal wieder keinen Spaß Fckler zu sein und wir sind wahrscheinlich der verbliebene Rest des harten Kerns.Gut es ist ein Testspiel aber unsere defensive ist um Welten schlechter als letztes Jahr...
Vlt kann man ja Madlung irgendwie überzeugen zu uns zu komnen. Ansonsten sehe ich da schwarz nachdem was ich bisher gesehen habe. Meist hat uns Müller gerettet oder der Gegner war dumm.
Hat Freiburg einen guten tag dann kann sowas auch in der Liga passieren.
Pander - Rajkovic - Madlung - OchsGut es ist ein Testspiel aber unsere defensive ist um Welten schlechter als letztes Jahr...
Vlt kann man ja Madlung irgendwie überzeugen zu uns zu komnen. Ansonsten sehe ich da schwarz nachdem was ich bisher gesehen habe. Meist hat uns Müller gerettet oder der Gegner war dumm.
Wir FCK-Fans wollen allerdings für jeden Pups eine Erklärung haben, egal ob Niederlage, Unentschieden oder Sieg. Es sind 5 Spiele gespielt und die Punkteausbeute OK. Das Spiel in Heidenheim hat gezeigt, dass die Mannschaft laufen, kämpfen und spielerische Akzente setzen kann. Das hat sie auch in Duisburg (bis auf die letzten 20 Minuten) und in Berlin gezeigt. Berlin und Heidenheim sind unglücklich bis dumm gelaufen. Sie hat aber eben auch das andere Gesicht gezeigt. Das sind für mich bis jetzt normal Reaktionen von Mannschaften, die neu zusammengestellt wurden. Uns haben ja nicht die Spieler 12-18 verlassen sondern eben wichtige Leistungsträger. Bis auf Halfar kamen jetzt vom Namen her keine Granaten und wir erwarten ein Feuerwerk.Es ändert sich eigentlich nichts . Egal jetzt ob man das Spiel heute nimmt ,oder jetzt das Spiel in Heidenheim.
Man hat immer eine andere Erklärung ,Entschuldigung parat. Heute war es nur ein Testspiel ,da ist das Ergebnis doch egal. In Oppau war ein 5:1 zwar ziemlich mager gegen einen landesligisten,aber es ging ja nur um den guten Zweck.
Beim fanspiel in schopp war der rasen schlecht . Gegen Köge hat man am gleichen Tag hart trainiert . In Rostock ist man in die nächste Runde eingezogen. Braunschweig war soooo stark . Gegen Paderborn waren die Fans Schuld das es so schlecht lief ...
letzte Runde die junge Mannschaft ,dann wieder der Schiedsrichter ...
Mich kotzen nicht die Niederlagen an oder die Unentschieden ,sondern die Ausreden und das suchen für Gründe warum es wieder nicht zum Sieg gereicht hat .
Ich weiss auch das es intern sicherlich anders zugeht ,aber ganz wegdiskutieren lässt sich diese Problematik nicht und ist für mich mit ein großes Problem warum man es nicht schafft auf der siegerstrasse zu bleiben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.