Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel mit Ticker in Ramstein] FCK - AS Nancy (2:2)

Dr.BETZE

Well-Known Member
kann jemand aus ramstein am freitag tickern? Klinge? dann könnte man wieder´n extra thread machen.

bin wahrscheins auch da, werd aber nicht tickern
default_wink.png

Wir werden uns den Weg am Freitag sparen und uns das Spielchen auf FCK-TV antun.

Samstag werden wir dann schon zum Stadionfest fahren, ist ja beide Male ein gutes Stück von hier aus.

Ich denke da werden viele was schreiben zu. Ich werde es auch auf FCK.tv schauen und meinen Senf hier dazugeben...

Schöne Kombination Löwe -> Gaus -> Jenssen -> Stöger -> Löwe. Doch die Flanke von Löwe wurde von der Innenverteidigung wieder heraus geköpft.

Ist ja auch total überraschend, wo wir doch so viele tolle neue Mittelfeldspieler geholt haben und das auch in der letzten Saison schon so überragend geklappt hat
default_biggrin.png

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es eigentlich bei FCK-TV?

Ist ja auch total überraschend, wo wir doch so viele tolle neue Mittelfeldspieler geholt haben und das auch in der letzten Saison schon so überragend geklappt hat
default_biggrin.png

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es eigentlich bei FCK-TV?

Darlehen oder Kredit aufnehmen
default_tongue.png
Bei der Pleitegeier GmbH.

Hm, scheinbar gibt es da keine anonyme Zahlungsmöglichkeit, das ist so 90er-mäßig
default_sad.png

Rudelbildung. Gelb für Stöger, Rot für einen Franzosen nach einem Schlag. Honk!

Edit: Stöger wollte den Ball haben, um den Freistoß auszuführen, der Franzose wollte ihn erst nicht hergeben, wirft ihn dann Richtung Jenssen und schlägt Stöger den Arm ins Gesicht. Total unprofessionell.

Zurück
Oben