Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] SCH - FCK 1:6

Jonny

Well-Known Member
Fährt jemand hin? Wäre doch cool, wenn es wieder einen Ticker gäbe. 3, 4 Zwischenstände und das Endergebnis würden ja ausreichen.

Aktueller Spielstand

SCH - FCK

1:6 (0:3)

0:1 0:2 0:3 1:4 Lakic

1:5 Ilicevic

1:6 Micanski

Ja, wär echt cool.

Hab grad gelesen, dass das Spiel in Ausschnitten gezeigt werden soll. Ist das wirklich so, kann das wer bestätigen? Auf SWR oder wo?

Ich bin eben samt netbook in Hauenstein eingetroffen und würde, wenn der Akku mitspielt, ein paar Infos einstreuen ..

Ich bin eben samt netbook in Hauenstein eingetroffen und würde, wenn der Akku mitspielt, ein paar Infos einstreuen ..

Wäre echt toll wenn das klappen würde.
default_icon_smile.gif

Sehr schön, schonmal!

Und magst du, zur Vorsicht, falls der Akku um 19 Uhr down ist, jemandem ein, zwei SMS schicken?
default_wink.png

Da ich keine Handynummern kenne, dürfte das schwierig werden
default_icon_wink.gif
Aber bezüglich des Akkus bin ich optimistisch ... Im Moment ist es noch sehr ruhig, nur Leon Jessen zieht einsam seine Runden ...

Haste nicht ein Ladegerät dabei? Wenn Du dem Stefan K. oder Marco K. sagst, Du würdest für RT.de vom Spiel berichten, darfste besimmt in der Kabine ne Steckdose benutzen.
default_icon_smile.gif

Da ich keine Handynummern kenne, dürfte das schwierig werden
default_icon_wink.gif
Aber bezüglich des Akkus bin ich optimistisch ... Im Moment ist es noch sehr ruhig, nur Leon Jessen zieht einsam seine Runden ...

Na da wird sich schon jemand finden
default_wink.png
Ich würds machen, aber muss vllt um 7, halb 8 nochmal raus.

Stadionsprecher Udo Scholz (die Älteren unter uns werden sich erinnern
default_icon_smile.gif
) gab soeben folgende Aufstellung bekannt:

Trapp

Dick, Amedick, Simunek, Bugera

Fuchs Tiffert Bilek Rivic

Nemec Hoffer

auf der Bank alle anderen inklusive Marz und Correia

nicht im Aufgebot, aber auch im Stadion: Sippel und Jessen

Nach einem Foul (Schlag ins Gesicht?) muss Hoffer verletzt raus und wird nach 15 Minuten durch Lakic ersetzt ...

24. Minute 1:0 durch Lakic (Linksschuss an den linken Innenpfosten und rein)

Das Niveau hält sich in Grenzen . Rivic ist über links deutlich gefährlicher als Fuchs über rechts. Tiffert spielt vor Bilek - fast schon in einer Raute

Zumindest sollte dann ein Mod den aktuellen Spielstand samt Torschützen in den ersten Post packen, sonst wirds unübersichtlich und alle 10 Min frägt jmd wies steht
default_wink.png

Hab' jetzt mal den aktuellen Spielstand in den 1. Beitrag geschrieben.

39. Minute sehr schöner Fernschuss von Rivic. Torwart kann nur zur Seite abwehren. Tiffert flankt, Lakic köpft - Tor. Und eine Minute später Hattrick Lakic nach einem schöner Heber. Aktueller Spielstand: 3:0

Zurück
Oben