This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin eben samt netbook in Hauenstein eingetroffen und würde, wenn der Akku mitspielt, ein paar Infos einstreuen ..
Ich bin eben samt netbook in Hauenstein eingetroffen und würde, wenn der Akku mitspielt, ein paar Infos einstreuen ..
Da ich keine Handynummern kenne, dürfte das schwierig werdenAber bezüglich des Akkus bin ich optimistisch ... Im Moment ist es noch sehr ruhig, nur Leon Jessen zieht einsam seine Runden ...![]()
na dann...
mein tipp: wir sehen heute die abwehr des ersten spieltages.
Einige Hauensteiner sind etwas übermotiviert ...
Zumindest sollte dann ein Mod den aktuellen Spielstand samt Torschützen in den ersten Post packen, sonst wirds unübersichtlich und alle 10 Min frägt jmd wies stehtdarf man heute hier auch babbeln oder nur ticker lesen?
Zumindest sollte dann ein Mod den aktuellen Spielstand samt Torschützen in den ersten Post packen, sonst wirds unübersichtlich und alle 10 Min frägt jmd wies steht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.