frage an die, die gestern dort waren: wie seht ihr das mit jendrisek? gibt es da noch hoffnung, oder haben wir uns hier wieder einen fehleinkauf geleistet?
Hälst du es echt für möglich dies jetzt schon beurteilen zu können?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
frage an die, die gestern dort waren: wie seht ihr das mit jendrisek? gibt es da noch hoffnung, oder haben wir uns hier wieder einen fehleinkauf geleistet?
Hälst du es echt für möglich dies jetzt schon beurteilen zu können?
nun aber tendenzen kann man doch schon sehen.
und was jendrisek betrifft läuft es ja auf einen chancentod a la daham hinaus.
@Schwabenteufel
Richtig, noch ein ST und ein MF kommen SOLLEN!!!
Versprechungen klingen anders. Ich denke, Rekdal hat vom Finanziellen keine Chance, weiter aktiv zu werden - wir wissen doch alle, dass er dazu nichts kann, oder?
Abgesehen davon war es klar, dass die Stimmung jetzt wieder am Boden ist. Hätten wir 6:0 gewonnen, hätten wieder viele gesagt: "Jawoll, unn Gladbach haue mer jetzt auch weg!"
Das wäre genauso falsch wie jetzt zu glauben, dass wir eben gegen die Mönche keine Chance hätten...(Hannover gewinnt ja auch nicht gleich die CL, weil sie Madrid vom Platz gefegt haben, genauso wie Madrid diese Saison auch nicht absteigen wird)
Es ist nicht schön, gegen Mannschaften aus unteren Ligen keine Siege, erst recht übereugende, einzufahren....aber es sind TESTSPIELE...ich hab mich letztes Jahr blenden lassen von den schönen Siegen in der Vorbereitung, und war dann gegen Essen nur noch froh um drei erduselte Punkte, nichts dagegen, wenn diesmal alle auf dem Teppich bleiben und gegen Gladbach dann (überaschender weise) ein Feuerwerk abgefackelt wird.
Ich kann's einfach nicht verstehen, dass man nach jedem Vorbereitungsspiel stimmungsmässig zwischen Weltklasse und Kreisklasse pendelt - das Gebot der Stunde wäre 'Ruhe bewahren', aufregen dürfen wir uns am 10. Spieltag, wenn wirklich nichts zusammen läuft, aber das glaub ich nicht...
trotzdem gefällt mir das ganze nicht. aus den letzten testspielen ist eher eine negative anstatt positive tendenz zu sehen.
die vorbereitung verlief wohl nicht obtimal. hoffen wir das beste.
aber für das spiel in gladbach habe ich kein gutes gefühl.
Von diesen ganzen Testspielen da redet doch Morgen kein Schwein mehr drüber![]()
Zudem hab ich am Rande von Offiziellen aufgeschnappt, dass die Mannschaft momentan körperlich in einem richtigen Loch ist, weshalb KR in den letzten Tagen auch etwas aus dem Training rausgenommen hat. Aber keine Angst, der Form-Aufbau ist für das Spiel gegen MG angelegt und da sind ja noch fast zwei Wochen Zeit.
Ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Das Gegenteil hätte mich wesentlich nachdenklicher gestimmt. Zu diesem Zeitpunkt MUSS ein Team eigentlich platt sein oder es wurde Larifari in der Vorbereitung gemacht.
Na hoffentlich, damit können Bayern, Madrid und KSC dann lebenIst eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Das Gegenteil hätte mich wesentlich nachdenklicher gestimmt. Zu diesem Zeitpunkt MUSS ein Team eigentlich platt sein oder es wurde Larifari in der Vorbereitung gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.